Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  EA Games News.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 8:34 am

Entwickler versprechen Inhaltsübersicht für kommende Monate

Am Dienstag wollen die Entwickler zeigen, woran sie gerade arbeiten.

Nachdem immer mehr Spieler unzufrieden wurden, weil sich Electronic Arts über kommende Erweiterungen für Die Sims 4 in Schweigen hüllt und es gestern zu weiteren Andeutungen bezüglich kommender Spiele gab, reagierten die Entwickler nun im offiziellen Forum.

Am Dienstag, den 19. April, wollen die Entwickler euch einen Überblick über Inhalte geben, die für die nächsten Monate geplant sind. Dieser Überblick wird wohl in einem Blogbeitrag auf DieSims.de stattfinden und gegen 19 Uhr deutscher Zeit bereitstehen. Wir werden euch dann natürlich über alle Infos aus diesem Blogbeitrag zu den kommenden Die Sims 4-Inhalten informieren.

Quelle: Sim Times
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 2:08 pm

Lieben Dank Detlev Frieden fürs Posten.

Da bin ich aber mega mega gespannt, was sooooo gross gearbeitet wird.
Gibt mir mal wenigstens die Hoffnung auf ein baldiges Addon, das ich sehr sehnsüchtig erwarte, wie viele andre auch , gut wissens sies. idee wird echt Zeit.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 2:37 pm

Ich bin erstmal froh das es überhaupt jetzt Informationen gibt, denn damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Es ist gut das nun Ea Games reagiert und sein Schweigen bricht. Was auch immer wir nun am Dienstag erfahren ich freue mich drauf.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 8:57 pm

Bin jetzt auch froh, echt , so kann man sich vieleicht bald wieder freuen. denken

Bin mal sehr gespannt, und hoffe natürlich nicht enttäuscht zu werden. ratlos

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 9:33 pm

Das einzige was mich enttäuschen würde wenn es wieder Zombis gibt oder dieses Katy Perry Pack.

Mal schauen ob sie am Dienstag schon sagen was als 3. Addon kommt.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 9:39 pm

Genau und vor dem habe ich Angst, den das wird kommen irgentwann sicher .
Kanns nur hoffen, nicht jetzt schon, echt darf nicht dran denken.

Und hoffe wircklich sie sagens am Dienstag denken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 13, 2016 9:50 pm

Communityblogeintrag zum Thema Screenshots

Ein neuer Blogeintrag zum Thema Screenshots steht für euch zum Lesen bereit.


Du bewunderst immer wieder die Screenshots von anderen Simsspielern im Internet und weißt selbst nicht wie du so tolle Bilder von deinen Lieblingssims oder lustigen Momenten anfertigen sollst? Dann hält jetzt die offizielle Die Sims 4 Seite in ihrem neuen Communityblogeintrag ein paar interessante Tipps für euch bereit. Unter anderem werden euch neben wichtigen Tastenkombinationen, auch Tricks für die Beleuchtung gegeben.

Den Communityblogeintrag findet ihr auf dieser Seite.


http://www.simtimes.de/communityblogeintrag-zum-thema-screenshots-20643/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 14, 2016 8:24 am

Angst habe ich nicht davor das die Zombis irgendwann kommen, nur halt jetzt nicht.

Bei den anderen wie Haustiere und Kleinkinder was zur Zeit diskutiert wird bin ich gelassen.

Wenn Kleinkinder kommen ist es okay und wenn nicht ist es auch okay.
Haustiere werden so oder so kommen, früher oder später.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 14, 2016 1:13 pm

Gelassen bin ich auch bei Kleinkindern, wie ich sagte, ich brauche es nicht wircklich.
Sims 1 gings auch ohne. denken
Tiere naja schon, wenns so ist wie bei Sims 3 , weiss wills nicht vergleichen, aber dort sind sie wircklich speziell gut und lieblich umgesetzt.
Sowas hätte ich schon gerne wieder, und klar Wetter, das wahrscheinlich erst gegen den Schluss kommt.

Monster ich weiss , nicht meine Angst verfolgt mich schon, das es einen voen nächsten Addons sein könnte , das wäre nicht unmöglich leider.

Abwarten hoffe wircklich Dienstag wissen wirs. Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am Do Apr 14, 2016 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 14, 2016 1:14 pm

SimGuruDrake: Darum war es so lange ruhig

Die amerikanische Community-Managerin gibt einen kurzen Einblick darauf, warum es bei Die Sims 4 in den letzten Wochen so still war.


In den vergangenen zwei Monaten war es für Die Sims 4-Verhältnisse relativ ruhig. Außer zwei kleineren Spiele-Updates gab es keinerlei Infos über neue Erweiterungen oder Inhalte für Die Sims 4. Während solche Ruhephase in der dritten Sims-Generation ganz üblich waren, überraschte und verunsicherte diese Ruhe viele Die Sims 4-Spieler, da vor allem 2015 die Anzahl an kostenpflichtigen Erweiterungen und kostenlosen Zusatzinhalten sehr hoch war.

Wie SimGuruDrake im offiziellen Forum betonte, lag diese Informationsstille nicht daran, dass das Entwicklerteam keine Inhalte mit der Community teilen wolle. Man verfolgte eher die Ansicht, dass die Ankündigung neuer Inhalte und deren Verfügbarkeit eng beieinander liegen sollten. Daher wurden Accessoires-Packs beispielsweise immer knapp eine Woche vor ihrer Veröffentlichung angekündigt. Mit den Ankündigungen am kommenden Dienstag soll sich dieses Vorgehen aber ändern. Dann wollen die Entwickler einen Ausblick auf die Inhalte der kommenden Monate geben, bevor diese offiziell angekündigt werden. SimGuruDrake gab außerdem zu bedenken, dass die Dinge bei Die Sims 4 deutlich komplexer seien als bei den Vorgängern und sich daher auch Dinge in der Kommunikation mit der Community verändert hätten. Diese Veränderung ließe sich auf geänderte und neue Vorschriften bzw. gesetzliche Regelungen zurückführen.

SimGuruGraham äußerte sich ebenfalls zur Thematik der Ankündigungen. So könne Electronic Arts kostenpflichtige Erweiterungen für ein Spiel jederzeit ankündigen. Wenn es jedoch um kostenlose Zusatzinhalte geht, sieht die Situation anders aus: Sobald kostenlose Zusatzinhalte, wie beispielsweise die Pools, angekündigt werden, müssen diese den Spielern im gleichen Quartal zur Verfügung gestellt werden. Selbst wenn die Entwickler wollten, könnten sie somit beispielsweise nicht ankündigen, was Ende des Jahres als kostenloses Spiele-Update geplant sei.

Wie umfangreich der Ausblick auf kommende Die Sims 4-Inhalte am Dienstag wird, ist derzeit noch unklar. Die Vorstellung soll auf DieSims.de in einer ähnlichen Art und Weise erfolgen, in der Ende 2014 die Geister, Pools und zusätzlichen Karrieren angekündigt wurden. Wir werden euch am Dienstag natürlich über alle neuen Details informieren.

http://www.simtimes.de/simgurudrake-darum-war-es-so-lange-ruhig-20646/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 14, 2016 3:55 pm

Mit Jahreszeiten, Wetter rechne ich bei Sims 4 noch nicht.
Haustiere sollen dann kommen wenn es soweit ist ob es dieses Jahr schon seit wird werden wir sehen.

Ich bin gespannt wie umfangreich am Dienstag die Informationen sind, doch erstmal bin ich froh das man die Strategie geändert hat und nun ein Ausblick auf die Inhalte der kommenden Monate gibt, bevor diese offiziell angekündigt werden.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 14, 2016 6:20 pm

Bin auch sehr gespannt , bis Dienstag was dabei rauskommt. Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 16, 2016 10:23 pm

Kommt doch gar kein Camepack, kommen nur Infos .
Von den nächsten Monaten , wenn was kommen wird und was kommen wird.

Und am Donnerstag ein Gratisupdates.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 16, 2016 11:25 pm

Schade. Aber auch gut. Endlich Infos.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 16, 2016 11:37 pm

Ja wird echt Zeit, bin auch eine von denen die sauer wurden , solang lässt man uns nicht auf dem trocknen, wenigstens Infos .

Und naja ein Camplay - Pack vieleicht bald, ist ok aber mir ists nun nach 6 Monaten mal echt lieber ein Addon , ein fettes gutes Addon, den jetzt ists wircklich langweilig geworden , nur Familie Arbeit und Gruppen längst alles erlebt.
Wenn  nicht die Challanger wären, ich hätte ichs auch nicht mehr gespielt zur Zeit , habe jetzt lange wieder Sims 3 gespielt, was auch gut ist, so habe ich was davon letz party

Aber heut habe ich wieder mit einem Challange begonnen bei Sims 4 , bekam wieder Heimweh denken so wechsle ich immer wieder ab und finds gut so.
So bleibt der spass auch länger mit abwechseln. Habe halt Sims 3 auch noch gerne , war schon speziell und intensiv bei mir.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 16, 2016 11:48 pm

Ja ,es wird endlich Zeit für ein Addon.. Frieden 2 Addons im Jahr mindestens. idee

Bin froh ,dass "Durch die Zeit" und "Bauernhof" ein Aprilscherz waren,wenn auch für mansche es für einen schlechten Scherz fanden. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Schade ,dass nicht auch Zombies,Monter u.ä. Ein Aprilscherz waren. denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 16, 2016 11:57 pm

Das ist so, vobei beim Bauernhof hätte man was zutun , und ich könnte mir vorstellen es würde nicht so schnell langweilig , auf der andern Seite naja Bauernhof mit Sims irgentwie passt das nicht, ist vieleicht eine Einbildung von mir.
Durch die Zeit ohnein nicht sowas, und ich hoffe Zombie mist kommt erst zum Schluss den sowas wird gewünscht und auch kommen, aber bitte nicht jetzt, sonst spiele ich 6 Monate noch Sims 3 shok

War wircklich ein schlechter Scherz, am 1. April  auch zur falscher Zeit , ich fands selber nicht lustig  und bin zur Zeit auch nicht glücklich , das soooo lang nichts informiert wurde echt sowas sollen sie nicht mehr machen, schlecht für EA . Hoffe sie lernten daraus.

2. Addon sollten möglich sein , echt das war immer so , ausser sie würden was ganz dickes gutes einbauen , das den spass lange hält, sowas wie Inselparadies , das war wircklich super, erfreue mich noch immer dran. Natürlich mit weniger , keine Bugs , das war ja ein Killeraddon , leider .

_________________




1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am So Apr 17, 2016 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 12:09 am

Ja genau Inselparadies wäre auch wieder echt supi. Auch Nachtleben oder Großstadtleben.

Gern auch was ganz neues was noch nie kam. idee

Nach oben Nach unten
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 7:52 am

Naja ,es war dieses Jahr nicht das erste Mal mit den Aprilscherzen. denken Das haben die schon oft gemcht. Jedes Jahr das gleiche. Bin da auch nicht mehr drauf eingegangen (reingefallen), gerade weil sie das (fast) jedes Mal gemacht haben. Nur dieses Jahr waren es so viele Addons. Ich meine 3 verschiedene. Vogelzeichen Das war schon echt übertrieben und nicht mehr lustig. Kann mir gut vorstellen, dass viele Simsspieler enttäuscht und sauer sind, weil lange kein neues Spiel mehr angekündigt ist. Finds auch echt blöd von EA. weinen wut wut

Vielleicht heitert das hier etwas auf.
Simsspieler verhaut Sims 4 Vorsitzender der EA : Wo bleiben die Infos zu Sims 4 hääääää ? gegeneinander Raus damit gegeneinander
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 8:38 am

@nena schrieb:

Aber heut habe ich wieder mit einem Challange begonnen bei Sims 4 , bekam wieder Heimweh denken so wechsle ich immer wieder ab und finds gut so.
So bleibt der spass auch länger mit abwechseln. Habe halt Sims 3 auch noch gerne , war schon speziell und intensiv bei mir.

Hab das schon öfter gelesen Challenge, ist eine Herausforderung, nicht? Was genau machts Du da? denken Wo gibt es in Sims4 eine Herausforderung? denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 12:47 pm

Roxi, glaube mir habe auch mühe zur Zeit mit Sims 4 , weil ich einfach nicht immer nur Familie , Baby und Gruppen spielen will, habe jetzt nur noch Sims 3 gespielt.

Mit Challanger , habe ja einige davon im Nachbarstheard, ok eins habe ich gelöscht, weils niemand intressierte , mich schlussendlich eingeschlossen.

Aber das eine mit der Irrenanstalt Asylium Challanger war recht toll, wie auch amüsant, mit sogar einer gewissen Herausforderun, es soll niemand sterben, was nicht einfach war , unter diesen umständen.
Das kannst nachlesen zwei habe ich noch im Theard.

Gestern habe ich den Bunker Challanger begonnen, das scheint auch habig zu sein.
Bin jetzt beim zweiten Tag , noch zwei Tage , dann habe ich die erste Aufgabe bestanden , ist auch mit grosser Herausforderung.
Und dann kommt die zweite Aufgabe, und alles wird recht schwierig, und sage dir , wenn du es wircklich nach Regeln machts, bricht mir das Herz bei meinem armen Sims , der seine Freiheit zurück zu seiner Familie verdienen muss, ist recht fordernt , nicht mal sicher ob ich alle Aufgaben schaffe.



Hier den Link zum Challanger, kannst es dir mal angucken.

https://www.youtube.com/watch?v=3UKuomRPM0I
Die ersten Regeln und um was es geht.

Ich mache keinen Theard mehr auf.

Aber so kann ich wieder Sims 4 spielen, anderst ists mir leider echt auch zu langweilig geworden, da mache ich lieber was bei Sims 3 bis mal endlich was neues , hoffe gutes kommt.

Vieleicht bekommst auch Lust mit diesem Challanger, brauchst aber das Addon zur Arbeit beim Bunker Challanger.

Habe aber noch Thief im Theard , das kannst ohne andre Addons machen , wie auch Asylium das kann ich empfehlen , war echt lustig , wenns nach Regeln machst.
Ist alles bei Nachbarschafften drinn , die beiden lasse ich so, sind abgeschlossen.

http://sims3-welt.forumieren.de/f35-sims-4-nachbarschaften
Hier kannst die Regeln lesen, beide brauchst nur das Haubtspiel.

Schwarze Witwe , habe ich eben gelöscht im Theard ,  nicht im Spiel , weiss noch nicht ob ichs weiter mache  ratlos  auch das geht ohne andre Addons.
Findest bestimmt im Google ist auch bekannt . Da gibts noch einige mehr.

_________________




1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am So Apr 17, 2016 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 12:57 pm

@Jamie schrieb:
Naja ,es war dieses Jahr nicht das erste Mal mit den Aprilscherzen. denken Das haben die schon oft gemcht. Jedes Jahr das gleiche. Bin da auch nicht mehr drauf eingegangen (reingefallen), gerade weil sie das (fast) jedes Mal gemacht haben. Nur dieses Jahr waren es so viele Addons. Ich meine 3 verschiedene.  Vogelzeichen Das war schon echt übertrieben und nicht mehr lustig. Kann mir gut vorstellen, dass viele Simsspieler enttäuscht und sauer sind, weil lange kein neues Spiel mehr angekündigt ist. Finds auch echt blöd von EA.  weinen  wut   wut  

Vielleicht heitert das hier etwas auf.
Simsspieler verhaut Sims 4 Vorsitzender der EA : Wo bleiben die Infos zu Sims 4 hääääää ?  gegeneinander  Raus damit  gegeneinander

Jamie ich fands auch nicht lustig, und dreingefallen bin ich auch nicht, haha , denke dank Detlev. Frieden
Leider bin ich da nicht so fest, und falle gern rein , tja aber diesmal nicht. Diesmal wars wircklich nicht angebracht, mit diesem Scherz.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 3:40 pm

Das mit den Aprilscherz haben einige wohl auch Sim Times und Sim Fans.de übelgenommen bzw. waren davon nicht begeistert.
Sims 4 Challenge habe ich noch nicht probiert, ist aber sicher mal eine intresante Herausforderung für Sims 4.
Am Dienstag gibt es ja Informationen, ich rechne damit das es nicht soviel sein wird.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11218
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 3:47 pm

Ja ohne Challenge würde ich echt nicht spielen.

Wenns nicht genug infos werden, es stand auf Monate, dann weiss ich echt nicht. ratlos
Da gibts dann wieder mega enttäuschte Fans , mich eingeschlossen , denke nicht das sie sich das leisten zur Zeit.

Ich erwarte Infos für das neue Addon, und das wissen sie sicher, müsste längst in Arbeit sein , wenn nicht , dann rechne ich gar nicht mehr mit Addons , dann weiss ich nicht wie es werden soll , denke jetzt einfach mal possitiv, und warte ab auf Dienstag.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Apr 17, 2016 7:25 pm

Sie werden uns wohl informieren welches Thema das 3. Addon und das Game Pack hat.

Inhalte folgen dann wenn sie es dann ankündigen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Nach oben 
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: