Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  EA Games News.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Jun 09, 2018 10:08 pm

Erinnerung: Heute Abend Pressekonferenz auf der EA PLAY 2018

Schau dir die Pressekonferenz zu neuen Spieltiteln direkt im Livestream an.


Von heute bis zum 11. Juni veranstaltet Electronic Arts die EA PLAY 2018. Bei diesem Event stellt dir EA aktuelle und zukünftige Spieletitel vor. Mit dabei sind natürlich auch Die Sims 4 und Die Sims Mobile. Einige neue Spiele können von der Community direkt vor Ort in Los Angeles angespielt werden.

Großes Highlight ist die Pressekonferenz heute Abend, bei welcher die neuen Titel angekündigt werden. Um 20 Uhr deutscher Zeit beginnt die Konferenz. Du kannst den englischen Livestream direkt hier auf unserer Seite mitverfolgen.

Inwieweit neue Informationen zu Die Sims 4: Jahreszeiten veröffentlicht werden ist noch unklar. Über alle wichtigen Details informieren wir dich natürlich zeitnah.

https://www.simtimes.de/erinnerung-heute-abend-pressekonferenz-auf-der-ea-play-2018-25060/

Sorry bin zu spät.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jun 13, 2018 5:37 pm

Diese beiden Die Sims 4-Erweiterung erscheinen als nächstes für Konsole

Zwei der Die Sims 4 Erweiterungen werden schon bald auch auf der Konsole erhältlich sein.
) 12.06.2018 - 19:23 Uhr & 0 Kommentare

Soeben gab Electronic Arts bekannt, dass ab dem 19. Juni 2018 zwei Die Sims 4 Packs der PC-Version auch auf Xbox One und PlaySation 4 erhältlich sein werden. Dabei handelt es sich um das Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden und das Accessoires-Pack Die Sims 4: Kinderzimmer Accessoires. Wie viel diese kosten werden ist jedoch noch nicht bekannt.

Die komplette Ankündigung kannst Du auf dieser Seite finden.

https://www.simtimes.de/diese-beiden-die-sims-4-erweiterung-erscheinen-als-naechstes-fuer-konsole-25069/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jun 20, 2018 6:23 pm

Die Sims 4: Inhalte noch für mindestens drei Jahre geplant

Laut SimGuruGrant plant EA Die Sims 4 für mindestens drei weitere Jahre mit Inhalten zu versorgen.


Das Online-Magazin Variety veröffentlichte heute einen Überblicks-Artikel zu Die Sims 4: Jahreszeiten. Während der EA PLAY vergangene Woche konnte das Magazin einen Blick auf die Erweiterung werfen und dabei mit Sims-Entwickler Grant Rodiek sprechen.

In dem Artikel wird eine Äußerung Rodieks aufgegriffen, wonach dieser aktuell in Meetings sitze, die sich um Inhalte für Die Sims 4 für die nächsten drei Jahre drehen. Demnach plant Electronic Arts mindestens noch drei weitere Jahre mit der vierten Sims-Generation.

Though EA hasn’t announced any further expansion for the four-year-old game, it appears as if “The Sims 4” will continue to have a long tale. Though he wouldn’t go into specifics, Rodiek said he was already in meetings discussing the next three years of content for the current title.

Die Sims 4: Jahreszeiten sei nur die Spitze des Eisbergs, wird Rodiek zitiert.

Danke an Sims Community für den Hinweis!

https://www.simtimes.de/die-sims-4-inhalte-noch-fuer-mindestens-drei-jahre-geplant-25206/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 21, 2018 6:57 am

Da bin ich mal gespannt was das für Inhalte sein werden.
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 21, 2018 9:18 am

Habe mir mal die Videos auf YouTube angeschaut, nebenbei lief mein Sims3, ich weiß, das ist gemein. Allerdings leben wir jetzt in 2018, da darf ein Vergleich schon gestattet sein. Wie die gesamt Grafik finde ich persönlich die Winterlandschaft einfach primitiv. Wie ein Kleinkinder-Game, keine Erinnerung mehr an Sims2 oder Sims3. Entweder war die Produktion so billig, oder Fachwissen geht tatsächlich auch bei Entwicklern verloren?
Die vorgestellten Objekte, ist Geschmacksache, nicht eines davon würde ich im Spiel verwenden. Ich kann nicht aus meiner Haut, mein Geschmack ist doch eher europäisch, amerikanisch liegt mir nicht. Aber das wäre das geringste Übel, da wird es schon bald tollen CC geben. Knapp 40 Euro und ich hab es entweder überlesen oder es gibt gar keine neue Nachbarschaft? Alles in allem, meinetwegen können die jahrelang neue Inhalte entwickeln, ich habe fertig. 4 Jahre warten, dass doch noch was aus dem Spiel wird, das ist eine lange Zeit,mehr Geduld kann EA auch von einem eingeschworenen Simsfan nicht erwarten. Ist meine persönliche Meinung und ich hatte tatsächlich Wetter ins Auge gefasst, leider. traurig
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 21, 2018 3:01 pm

Das mit dem tiefschnee ärgerte mich anfänglich auch, aber nachdem ich gelesen habe, was alles noch gibt , finde ich , das ich Leben kann damit.
Eine neue Welt, brauche ich nicht unbediengt, ( erinnere mich zurück bei Sims 3 gabs glaube auch keine , bei Jahreszeiten.
Dafür gibts nun wircklich viele Obyekte, viele neue actionen, was mir lieber ist.
Den amerikanisch stört mich nicht, ist die Heimat vom Spiel, und CC kommen nicht in mein Spiel.

Finde es ok noch länger an Sims 4 dran zu bleiben, es kann und wird sicher noch um einiges mehr bieten . Hat für mich schon sehr an fortschritt gemacht, seit Elternfreude und Dschungelcamp, die bieten doch einiges für 20 Euro.
Wie das Addon wird, beurteile ich erst, wenn ichs spiele, aber hört sich alles toll an, mit vielen erneuerungen.
Sims 5 kann noch länger fern bleiben, solange sie Sims 4 neue Addons und mehr noch ins tiefe gehn , sehe da schon grosse Hoffnung das sie es noch bringen, hatte auch lange Zeit eine Sims 4 Kriese, aber lernte es anderst anzunehmen, als die Vorgänger, die noch immer Top sind, und von mir weiter gespielt werden , wie auch Sims 4.
Freue mich sehr auf das Wetter, und bin sehr gespannt wie sie es wircklich umsetzten. letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 21, 2018 3:49 pm

Die Entwicklern haben es erklärt warum es bei Sims 4 keinen tiefen Schnee gibt und auch keine neue Nachbarschaft.
Das EA nun länger mit Sims4 plant könnte auch heißen das danach Schluß ist mit Sims. Momentan kann ich mir auch kein Sims 5 vorstellen.

Ich bin auf Jahreszeiten gespannt auch wenn ich wieder was entdecke was mir nicht gefällt. Und dann sind noch die Bugs die wieder im Spiel sind, doch das ist ja schon seit Sims 2 so.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 21, 2018 7:02 pm

Schluss mit Sims shok nein niemals vorstellbar.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 28, 2018 11:27 pm

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint in Kürze auch für Konsole

Im Juli gibt es die Haustiere auch für Xbox One und PlayStation 4.


Bald können sich deine Sims auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 auf vierbeinige Freunde einstellen: Electronic Arts hat soeben bekannt gegeben, dass Die Sims 4: Hunde und Katzen am 31. Juli auch für die Konsole erscheinen wird.

Die namensgebenden Vierbeiner stehen dabei im Mittelpunkt der digitalen Erweiterung. Auf unserer Infoseite kannst du dir einen umfassenden Eindruck vom tierischen Erweiterungspack machen. Die dort für den PC aufgeführten Inhalte und Möglichkeiten treffen soweit auch auf die Konsolenversion zu.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-hunde-und-katzen-erscheint-in-kuerze-auch-fuer-konsole-25213/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 01, 2018 1:10 am

Entwickler-Umfrage zu übernatürlichen Wesen auf Twitter

Noch zwei Tage lang kannst du für deinen Favoriten bei den übernatürlichen Wesen abstimmen.


Via Twitter hat SimGuruGrant in den vergangenen Tagen zwei Umfragen gestartet, in denen mehrere übernatürliche Wesen aus der Die Sims-Serie zur Auswahl standen. Aus dieser Auswahl konnten dann die Favoriten ausgewählt werden, die nun noch einmal in einer dritten Umfrage gegeneinander antreten.

So wurde bislang abgestimmt:

Umfrage 1 (insgesamt haben 28.517 Personen abgestimmt):

56% Hexen
22% Feen
17% Werwölfe
5% Flaschengeister

Umfrage 2 (insgesamt haben 23.358 Personen abgestimmt):

58% Meerjungfrauen
18% imaginäre Freunde
15% Roboter
9% Zombies

Die Hexen, Meerjungfrauen, Feen und imaginären Freunde stehen also nun in der dritten Umfrage zur Auswahl. Diese kannst du auf dieser Seite finden. Um abzustimmen, benötigst du einen Twitter-Account.

Die Umfrage bedeutet nicht, dass die Gewinner zwangsläufig in Die Sims 4 umgesetzt werden. Vielmehr geben diese Umfragen (die natürlich nicht repräsentativ sind) den Entwicklern aber wertvolles Feedback und zeigen gleichzeitig, dass die übernatürlichen Wesen weiterhin ein Thema sind.

https://www.simtimes.de/entwickler-umfrage-zu-uebernatuerlichen-wesen-auf-twitter-25214/


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 01, 2018 10:17 am

Solange es keine Zombies oder Werwölfe sind ist es okay.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 01, 2018 12:58 pm

Tja zuviele wünsche, sich Wehrwölfe, verstehe ich echt nie.

Hexen , wenns sein muss aber alle andern intressieren mich nicht wircklich, aber eben kaufen schon verlegen

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Jul 02, 2018 7:00 am

Die einen wollen halt Werwölfe die anderen halt nicht. Die Geschmäcker sind verschieden.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Jul 02, 2018 6:33 pm

Das stimmt, finde aber echt die Werwölfe so schrecklich.
Leider vermute ich das es , die nächste Erweiterung sein könnte denken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Jul 02, 2018 7:44 pm

Keine Quartals-Teaser mehr für Die Sims 4
2. Juli 20180

Am Anfang eines neuen Quartals ist immer ein neuer Quartals-Teaser für Die Sims 4 erschienen, welcher die Inhalte der kommenden drei Monaten genauer vorgestellt hat. Damit ist aber jetzt Schluss: wie SimGuruKate im offiziellen Forum mitteilt, wird es ab sofort keine kleineren Pack-Teaser mehr geben. Ebenso hat sie angefügt, dass es auch Quartale geben wird, in denen keine neuen kostenpflichtigen Packs erscheinen werden.

Ebenso betont Kate aber auch, dass Die Sims 4 eine „strahlende Zukunft“ bevorsteht und die einzelnen Teams an verschiedensten Packs arbeiten, die alle in unterschiedlichen Entwicklungsstufen stecken.

https://www.sims-blog.de/2018/07/02/keine-quartals-teaser-mehr-fuer-die-sims-4/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Jul 03, 2018 9:03 am

Das wird wohl immer ein großer Wunsch bleiben ein Sims Spiel zu haben wo man mit restlos zufrieden ist.

Ich weiß nicht ob es schon das nächste Erweiterungspack sein wird, könnten ja auch wie bei den Vampiren Game Packs sein. Mein nächster Wunsch wäre College das fehlt noch für ein Family Game Play.

Das es keine Quartal Teaser mehr gibt hätten sie doch schon im März mit teilen können. Auf das nächste Pack werden wir wohl noch etwas länger warten müssen, ist aber okay wir haben jetzt Jahreszeiten.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Jul 03, 2018 6:56 pm

Das stimmt restlos zufrieden wird niemals sein.

College Würde ich auch gerne haben, und Urlaub ähnlich wie Inselparadies, wäre auch super. idee

Jetzt mag ich eine Weile gerne aufs nächste Pack warten.
Erstens ist Hochsommer, komme da wenig zum spielen, ausser Nachts, sonst bin ich immer draussen.
Und zweitens haben wir endlich eine Erweiterung Jahreszeit , die bei sehr viel mehr spass mitbrachte. letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jul 04, 2018 7:21 am

@nena schrieb:

Erstens ist Hochsommer, komme da wenig zum spielen, ausser Nachts, sonst bin ich immer draussen.
Und zweitens haben wir endlich eine Erweiterung Jahreszeit  , die bei sehr viel mehr spass mitbrachte. letz party

Ich war auch sehr überrascht gewesen das EA das Pack im Sommer rausgebracht haben, ich hätte eher auf Herbst getippt.

Sollen sie sich ruhig Zeit lassen mit den Packs wenn die soviel Freude und Spaß machen wie jetzt Jahreszeiten. Da warte ich auch gerne länger auf das nächste Pack.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 05, 2018 4:40 pm

Ja rechnete nie im Sommer, aber eine gelungne überraschung.

Jetzt das Pack genissen , was noch kommt und wann , ich habe Zeit. Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jul 06, 2018 9:32 am

Im Spätherbst können sie ein Pack wieder rausbringen, wenn EA es möchte.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jul 06, 2018 10:28 am

Ein Camplay am liebsten, aber eilt echt nicht. Frieden
Denke auch das noch was kommt, vor Weihnachten . denken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Jul 07, 2018 7:28 am

Ein Game Pack ja das wäre gut, am liebsten noch eine Urlaubswelt wie Asien zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Jul 07, 2018 3:13 pm

Ja da hätte ich auch nix dagegen. Jdeen hätten wir immer. Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 08, 2018 7:06 am

Die Entwickler haben ja noch eine Menge Ideen für Sims 4. Lassen wir uns überraschen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 08, 2018 1:16 pm

Ja hoffe sie bleiben jetzt dabei und machen so weiter, wie bei Jahreszeiten.
Verdacht steht ja jetzt, beim nächsten Pack, solls Etagenbetten und Wendeltreppen geben.
An dem würde ich mich mega freuen, Etagenbetten vermisse ich seit anfang an schon. letz party
Gibt Bilder von einem Sims , wo ein Sims Etagenbetter in der Gedankenblase hat, soll ja nichts heissen, aber irgentwie vieleicht doch ein geheimer Hinweis, ich hoffs.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: