Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  EA Games News.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Okt 02, 2018 11:45 pm

Stimmt man kann es nicht allen recht machen.

Wenn nicht das kommt was sie sich wünschen bzw. erwarten sind sie enttäuscht.

Ich lasse mich überraschen was kommt ohne besondere Wünsche oder Erwartungen. Als sie das mit den Gelände Tool gezeigt habe ich mich darüber gefreut. Es gibt da intresante Möglichkeiten auch für Gemeinschaftgrundstücke, zB einen Bergsee.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Okt 02, 2018 11:49 pm

Habe mich auch gefreud, weils einen guten Sinn gibt. Obwohl ichs nicht so oft verwenden werde, aber freue mich für alle die fleissig bauen, und es ist toll zu brauchen.

Ich wünsche mir noch vieles, das eine wird kommen, das andre nicht , darum tuts mich befriedigen, mit allen Teilen zu spielen, da nehme ichs locker.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Okt 03, 2018 9:26 am

Da lohnt es sich bestimmt in die Galerie zu schauen.

Ich finde es gut das man auch die viel und gerne bauen berücksichtigt werden, klar die nur spielen sind nicht erfreut darüber.
Doch man kann es halt nicht allen recht machen.
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Okt 03, 2018 10:55 am

Die Sims 4: mögliche Ankündigung & kein Oktober-Patch

Im Oktober gibt es möglicherweise an neue Ankündigung, aber kein Spiele-Update.

Am Ende des gestrigen Livestreams, in dem die Entwickler ein Terrain-Tool für Die Sims 4 vorstellten, deutete SimGuruKate zwischen den Zeilen eine mögliche Ankündigung für die kommende Woche an. Sie meinte zu SimGuruNinja, dass dieser sich Anfang kommender Woche etwas Zeit freihalten solle um die eigenen sozialen Kanäle (Facebook, Twitter, YouTube,…) zu checken. So breit veröffentlicht EA auf den eigenen Sims-Kanälen eigentlich nur Ankündigungen zu neuen Inhalten.

Deutlich klarer hat sich SimGuruKate via Twitter zu einem anderen Thema geäußert: der für diesen Monat geplante Patch wird kurzfristig verschoben. Demnach wird es im Oktober kein Spiele-Update geben, da die Entwickler noch an vielen Fehlerbeseitigungen arbeiten.

Quelle: Sim Times
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Okt 03, 2018 6:21 pm

Lieben Dank Detlev, fürs Posten Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Okt 08, 2018 7:32 pm

https://www.sims-blog.de/2018/10/08/neues-star-orientiertes-pack-fuer-morgen-angeteasert/

Wie die Entwickler soeben auf Twitter verraten haben, wird es morgen eine große Ankündigung zu einem neuen Pack geben. Im unteren Teaser kann man Fotografen, einen posierenden Sim mit bunten Haaren und begeisterten Sims sehen, hier vermuten wir ein neues starähnliches Pack. Wir halten euch zu diesem Pack natürlich weiter auf dem Laufenden.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Okt 08, 2018 7:34 pm

Teaser für Die Sims 4 veröffentlicht

Morgen kündigt EA eine neue Erweiterung für Die Sims 4 an und gibt heute schon einen kleinen Vorgeschmack

Soeben veröffentlichte Electronic Arts auf dem offiziellen Die Sims 4 Twitteraccount einen kleinen Teaser für eine neue Erweiterung. Im Beitrag verspricht EA für morgen eine Überraschung, wir können also morgen mit der Ankündigung einer neuen Die Sims 4 Erweiterung rechnen. Dazu gibt es noch ein kleines gif, welches auf das Thema des neuen Packs schließen lässt.

Neben einem Star im Vordergrund sind Fotografen und Fans im Hintergrund sichtbar. Die neue Erweiterung wird dich also vermutlich in die Welt der Stars und Sternchen führen.


https://www.simtimes.de/teaser-fuer-die-sims-4-veroeffentlicht-25311/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Okt 09, 2018 8:43 am

Vielen Dank für die Info, nena.

Mal schauen was es für ein Pack sein wird.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Okt 09, 2018 10:09 am

Oh.......die Star's konnte ich schon in Sims 3 nicht leiden , weil plötzlich jeder ein Star war. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Okt 09, 2018 1:27 pm

Ohnein, wenns so wie bei Sims 1 ist, werde ichs lieben.
Das war damals echt ein tolles Addon, wie sie mit Kopfhörer das erste mal im Studio Singen mussten.
Das erste mal beim Casting, das war damals gelungen.
Die Bühne, sich nur langsam füllte, bis sie ein Star sind, man muss was tun um ein Star zu werden, dann finde ichs super. Bis die Bühne voll war, wars ein langer Weg.
Oder die Schauspielerschule, da musste man einiges tun, um Schauspieler zu werden.
Der Laufsteg war zum Lachen, wenn sie das erste mal durchliefen, stolperten, oder die Schuhe verloren, na da würde ich mich zufrieden geben.
Bitte nicht wie in Sims 3 mit den Starsternen , denke das werden sie weg lassen, hoffe es, aber eine Band machen das ist cool bei Sims 3, das hätte ich gerne wieder.


Da gebe ich dir recht cecon, kaum gingen sie zur Schule, kamen sie mit Sternen heim und die Paparazzi vor der haustür, das fand ich doof.


Lassen wir uns heut abend überraschen, hoffe ich schaffe es zu den News hier zu sein. denken

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Okt 11, 2018 8:47 pm

Die Sims 4: Jahreszeiten erscheint im November für Konsole

Mitte November kannst du auch auf PlayStation 4 und Xbox One mit den Jahreszeiten spielen.
) 11.10.2018 - 18:36 Uhr & 1 Kommentar

Bald ist der ewige Sonnenschein auch auf der Konsole vorbei: wie Electronic Arts heute bekannt gab, wird Die Sims 4: Jahreszeiten am 13. November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Welche Möglichkeiten dir die Erweiterung bieten wird, kannst du auf unserer Infoseite zum Spiel nachlesen. Das Spiel wird als digitaler Download für die einzelnen Stores bereitstehen und voraussichtlich 39,99 Euro kosten.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-jahreszeiten-erscheint-im-november-fuer-konsole-25332/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Okt 11, 2018 9:57 pm

Neue Infos aus dem Livestream zum Gelände-Tool für Die Sims 4

Im Entwickler-Livestream stellte EA das neue Gelände-Tool für Die Sims 4 genauer vor.


Soeben ist der Entwickler-Livestream mit den SimGurus zu Ende gegangen. Darin stellten sie das angekündigte Gelände-Tool für Die Sims 4 noch einmal ausführlich vor. Wir fassen dir die wichtigsten Details daraus zusammen.

Im Baumodus findest jetzt auch das Gelände-Tool.
Die Fläche deines Grundstückes färbt sich gelb, wenn du das Gelände-Tool aktivierst. Wenn Kästchen gelb sind, kannst du darauf noch Gegenstände platzieren. Der nicht gelbe Bereich ist zu schief für Objekte.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass Gelände zu verformen:
Du kannst Berge und Hügel erschaffen oder Schluchten und Täler.
Wenn du mit dem Weichheits-Tool drüber gehst, wird alles etwas runder.
Du kannst auch Flächen auf Bergen direkt begradigen.
Mittels dargestellten Linien an den Bergen kannst du gezielt verschiedene Ebenen erstellen und diese gleichmäßig aussehen lassen.
Natürlich kannst du auch das gesamte Grundstück mit einem Klick wieder glätten.
Es wird verschiedene Pinsel für das Gelände-Tool geben, einen kreisförmigen und einen viereckigen Pinsel. Die Pinsel kannst du unterschiedlich weich oder hart machen. Auch kannst du die Größe des Pinsels bestimmen und angeben, wie hoch bzw. spitz die Berge werden sollen.
Die Optik des Geländes kann nicht farblich verändert werden. Die Pinsel für Grünflächen funktionieren nicht an Bergen.
Es wird auch noch keine Seen geben.



Räume kannst du auf verschiedenen Höhen platzieren.
Das Gelände passt sich an die Räume an. Wenn du also die Größe eines Hauses änderst, dann wird das Gelände entsprechend verdrängt.
Wenn du ein Haus an einem Hang platzierst, dann bekommt es ein Fundament unten drunter.
Häuser können nun auf ganz vielen verschiedenen Höhen stehen und können dadurch sehr individuell gestaltet werden.
Eine Markierung lässt dich jedoch erkennen, wenn Häuser die gleiche Höhe haben, so dass das Bauen etwas einfacher für dich ist.
Treppen lassen sich sehr einfach platzieren. Oben und unten wird jeweils ein gerader Bereich erstellt.
Direkt um die Treppe herum kannst du Gelände bauen, die Treppe kann also optisch von Gelände umgeben sein.
Zäune passen sich an das Gelände an.
Auch Dächer fügen sich gut an Gelände an.
Schnee bleibt auch auf Bergen liegen.
Pflanzen können auf schiefen Gelände platziert werden.
Sims können über flaches Gelände laufen. Sobald du im Baumodus diese oben genannten Hilfslinien siehst, dann können Sims nicht mehr drüber laufen.



Den kompletten Livestream kannst du dir hier noch einmal anschauen:

Das Gelände-Tool wird mit einem der nächsten Patches kostenlos für Die Sims 4 erscheinen. Aktuell arbeiten die Entwickler noch an einigen Fehlern, so dass es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum gibt. Wir informieren dich, sobald neue Infos zur Verfügung stehen.

https://www.simtimes.de/neue-infos-aus-dem-livestream-zum-gelaende-tool-fuer-die-sims-4-25336/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Okt 11, 2018 9:58 pm

Habe mir den Livestream angeschaut und freue mich schon sehr auf das Geländetool. letz party
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Okt 11, 2018 10:05 pm

Ja das ist echt cool und sinnvoll. Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Nov 01, 2018 7:19 pm

Neues Konsolen-Update für Die Sims 4 steht bereit

Wir fassen dir zusammen, welche Fehler das Konsolen-Update behebt.


Vor wenigen Minuten wurde ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf der PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, das einige Fehler behebt. Das Spiel-Update sollte automatisch vor dem Start des Spiels installiert werden. Danach kannst du den Hintergrund des Startbildschirms anpassen und bis zu zehn Spielstände anlegen.

Folgende Fehler wurden unter anderem behoben:

Die Bilder im Tutorial werden nun korrekt angezeigt
Das Sonnenlicht scheint nun korrekt durch die Glasdächer
Die Kamerageschwindigkeit wurde korrekt angepasst
Die Autosaves zeigen nun das jeweilige Bild des Haushalts an
In An die Arbeit! funktioniert das Untersuchen eines Tatorts nun wieder
Auf der PS4 steht nun mehr Platz zur Verfügung, um deine eigenen Kreationen zu speichern
Ein Fehler beim Laden des Spiels auf der Xbox One wurde behoben
Die Schatten-Details bei Glasdächern auf der Xbox One wurden verbessert
Auch die allgemeine Textur-Qualität auf der Xbox One wurde verbessert


https://www.simtimes.de/neues-konsolen-update-fuer-die-sims-4-steht-bereit-25415/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Nov 06, 2018 8:52 am

Heute Abend zwei Entwickler-Livestreams zu Die Sims 4

Die Sims-Entwickler werden dir heute Abend neue Einblicke in Die Sims 4 geben.

Heute Abend veranstalten die Sims-Entwickler gleich zwei Livestreams, die beide zusammen etwa zwei Stunden dauern werden.

Los geht es um 20:00 Uhr mit der neuen Ausgabe von Maxis Monthly (den Livestream findest du hier). Darin werfen die Sims-Entwickler einen Blick zurück auf die vergangenen Wochen und geben auch einen kleinen Ausblick. Vermutlich werden sie dir die Inhalte des kommenden Spiele-Updates vorstellen. Einschalten lohnt sich: die Entwickler werden ein kleines neues Gratis-Feature vorstellen, das wir bereits auf dem SimsCamp in London sehen konnten. Wir dürfen natürlich noch nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

Anschließend geht es ab 20:30 Uhr um das Ruhm- und Ruf-System in Die Sims 4: Werde berühmt. Der Livestream wird auf dieser Seite stattfinden. Wir konnten das Erweiterungspack bereits anspielen und fassen dir in diesem Artikel die Infos zum Ruhm- und Ruf-System zusammen.

Quelle: Sim Times
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Nov 06, 2018 6:43 pm

Lieben Dank Detlev, fürs Posten, ist lieb . Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Nov 06, 2018 9:35 pm

EA stellt First-Person-Kamera für Die Sims 4 vor

Mit dem kommenden Spiele-Update kannst du die Welt aus der Sicht deiner Sims erleben.
) 06.11.2018 - 20:49 Uhr & 0 Kommentare


Im heutigen Maxis Monthly-Livestream haben die Sims-Entwickler eine neue Funktion des kommenden kostenlosen Spiele-Updates für Die Sims 4 vorgestellt: eine First-Person-Kameraansicht. Du kannst damit die Spielwelt aus der Sicht deiner Sims und Haustiere erleben – und das bei allen Interaktionen.

Dabei handelt es sich jedoch lediglich um einen besonderen Kameramodus. Du kannst deine Sims in diesem Modus nicht aktiv mit Bewegungstasten steuern, sondern dein Spiel soweit nur aus der Ich-Perspektive deiner Sims erleben. In der Mitte siehst du einen kleinen Punkt, welcher die Blickrichtung deines Sim angibt. Wenn du die Maus bewegst, dann bewegt sich der Kopf des Sim. Es ist jedoch möglich, dass du auch Aktionen auswählen kannst, welche dein Sim ausführen soll. Drückst du die shift-Taste bekommst du sogar wieder deinen normalen Mauszeiger zurück und kannst auch Handlungen abbrechen.

Die Wände sind in der First-Person-Kameraansicht alle hoch, sodass du nicht in den nächsten Raum sehen kannst. Durch Klicken der rechten Maustaste kannst du jedoch deinen Sim befehlen in den anderen Raum zu gehen.

Den Livestream kannst du dir hier noch einmal anschauen:

Die neue Ansicht kommt nächste Woche, am 13. November 2018, als großes Spiel-Update für Die Sims 4 heraus. Weiterhin beinhaltet das Update eine neue Karriere als Stil-Berater, das neue Gelände-Tool und viele Fehlerbehebungen.

https://www.simtimes.de/ea-stellt-first-person-kamera-fuer-die-sims-4-vor-25417/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Nov 13, 2018 2:34 pm

SimTimes * News * Die Sims 4 * Die Sims 4: Jahreszeiten * Die Sims 4: Jahreszeiten ab heute Abend für PS4 und Xbox One verfügbar
Die Sims 4: Jahreszeiten ab heute Abend für PS4 und Xbox One verfügbar

Das neue Erweiterungspack steht heute ab als digitaler Download bereit.


Nun ist es mit dem ewigen Sonnenschein auch auf der Konsole vorbei. Deine Sims können sich nun auch auf der Playstation 4 und Xbox One auf einen Wetter- und Jahreszeitenwechsel freuen. Denn das Erweiterungspack Die Sims 4: Jahreszeiten steht ab heute Abend (gegen 19 Uhr) als digitaler Download für die Konsolen bereit.

Darin können sich deine Sims auf neue Wettereffekte wie Regen und Schnee einstellen, den Wechsel der Jahreszeiten erleben und an tollen Festivitäten teilnehmen.

Die Sims 4: Jahreszeiten im PlayStation Store – 39,99 Euro
Die Sims 4: Jahreszeiten im Xbox Store – 39,99 Euro

Die Möglichkeiten und Inhalte des Erweiterungspacks fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den neuen Inhalten auf der Konsole!
# Auf Facebook teilen$ Auf Twitter teilen

https://www.simtimes.de/sims4-jahreszeiten-konsole-release-25436/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Nov 19, 2018 4:44 pm

Die Sims 4 im Angebot bei der Amazon Cyber Monday Woche

Das Grundspiel und die Erweiterungen gibt es aktuell stark vergünstigt bei Amazon.
Der Online-Riese Amazon startet heute in seine Cyber Monday Woche und bietet zahlreiche Produkte stark reduziert an. Dazu gehören aktuell auch die Die Sims 4-Spiele für PC und Mac. Das Basis-Spiel gibt es beispielsweise für 19,99 Euro. Die Erweiterungspack kosten 17,99 bis 19,99 Euro und die Gameplay-Packs sind auf 11,99 Euro reduziert.

Hier eine Übersicht der reduzierten Spiele:

Die Sims 4 Basisspiel für 19,99 Euro
An die Arbeit! für 19,99 Euro
Zeit für Freunde für 19,99 Euro
Großstatdtleben für 19,99 Euro
Hunde und Katzen für 17,99 Euro
Jahreszeiten für 17,99 Euro
Outdoor-Leben für 11,99 Euro
Wellness-Tag für 11,99 Euro
Gaumenfreuden für 11,99 Euro
Vampire für 11,99 Euro
Elternfreuden für 11,99 Euro
Bundle-Pack 1 für 17,99 Euro
Bundle-Pack 5 für 17,99 Euro



Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, wir bekommen eine kleine Provision, wenn du über diese Links etwas bei Amazon kaufst. Du zahlst dafür aber keinen Cent mehr als sonst.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-im-angebot-bei-der-amazon-cyber-monday-woche-2-25565/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Nov 26, 2018 9:19 pm

SimTimes * News * Die Sims 4 * Händler listet Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer und Outdoor-Leben für Konsole im Dezember
Händler listet Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer und Outdoor-Leben für Konsole im Dezember

Die beiden Gameplay-Packs werden für Anfang Dezember für PlayStation 4 und Xbox One gelistet.
) 25.11.2018 - 10:36 Uhr & 1 Komme

Konsolenspieler von Die Sims 4 können sich wohl bald auf neue Inhalte freuen. Der Online-Händler Game UK listet die beiden Gameplay-Packs Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer und Die Sims 4: Outdoor-Leben für Playstation 4 und Xbox One bereits für den 4. Dezember 2018.

Zwar wäre es ungewöhnlich, dass zwei Erweiterungen an einem Tag erscheinen. Dennoch veröffentlichen Online-Händler nicht wahllos Releasedaten. Es ist zumindest davon auszugehen, dass beide Spiele demnächst für die Konsole erscheinen. Sollte es wirklich der 4. Dezember sein, so sollte EA in den kommenden Tagen dies auch offiziell ankündigen. Dann berichten wir dir natürlich darüber.

Hier kannst du mehr über die beiden Spiele erfahren:

Unsere Infoseite zu Die Sims 4: Outdoor-Leben
Unsere Infoseite zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer



Danke an SimsCommunity für den Hinweis!

https://www.simtimes.de/haendler-listet-die-sims-4-dschungel-abenteuer-und-outdoor-leben-fuer-konsole-im-dezember-25568/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Nov 27, 2018 10:51 pm

Das Sims-Entwicklerteam sucht nach Feedback aus der Community

In einer offiziellen Umfrage kannst du den Sims-Entwicklern dein Feedback mitteilen.


Die Sims-Entwickler haben heute eine offizielle Community-Umfrage gestartet, in der sie Feedback von den Spielern einholen wollen. Darin geht es darum, wie das Spiel an sich, aber beispielsweise auch die Community-Artbeit verbessert werden kann. Konkret werden diese Fragen gestellt:

Inwieweit würdest du Die Sims 4 deinen Freunden weiterempfehlen?
Was könnte verbessert werden?
Über welche Kanäle informierst du dich am meisten?
Wie findest du die Kommunikation der Entwickler mit der Community?
Wie bewertest du Maxis Monthly?
Wie kann es verbessert werden?
Was macht das Community Team wirklich gut?

Die englischsprachige Umfrage kannst du auf dieser Seite finden und dort auch direkt dein Feedback äußern. Dieses musst du jedoch zwingend auf Englisch angeben.
# Auf Facebook teilen$ Auf Twitter teilen

https://www.simtimes.de/das-sims-entwicklerteam-sucht-nach-feedback-aus-der-community-25569/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Dez 01, 2018 3:33 pm

SimTimes * News * Die Sims News * Die Sims 4 Adventskalender aus der Community 2018
Die Sims 4 Adventskalender aus der Community 2018

24 Tage tolle Downloads aus der Die Sims-Community.


Sind deine Sims auch schon in Weihnachtslaune? Ob ja oder nein, die folgenden Links helfen dir sicher, ein bisschen Weihnachtsstimmung in deiner Die Sims-Welt zu verbreiten. Jedes Jahr gibt es von der Spieler-Community viele schöne tolle Adventskalender mit täglichen Downloads.

Da morgen schon der 1. Dezember ist, haben wir hier einige simlische Adventskalender für dich. Wenn du noch mehr kennst, dann schreib uns doch einfach eine Info in die Kommentare hinein, wir ergänzen diese Liste gerne.

Annies Sim Blog (Downloads für Die Sims 4)

The Kalino (Downloads für Die Sims 4)

Dreanworld Sims (Downloads für Die Sims 3 und Die Sims 4)

Magic Moon (Downloads für Die Sims 3 und Die Sims 4)

Soul Of Sims (Downloads für Die Sims 2, Die Sims 3 und Die Sims 4)

Sims Dreams (Downloads für Die Sims 2, Die Sims 3 und Die Sims 4)

Around the Sims 3 (Downloads für Die Sims 3)

EQUUS (Downloads für Die Sims 3)

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Adventskalendern und eine tolle Weihnachtszeit.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-adventskalender-aus-der-community-2018-25571/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Dez 04, 2018 4:16 pm

Neuer Maxis Monthly Livestream zeigt heute Abend neue Sims-Inhalte

Die Sims-Entwickler stellen in ihrem heutigen Livestream neue Inhalte für Die Sims 4 vor.


Heute Abend findet mit dem Maxis Monthly erneut der monatliche Livestream der Sims-Entwickler statt. Los geht es um 20 Uhr. Darin werden die SimGurus einen Blick zurück werfen auf die letzten Wochen bei den Sims und auch neue Inhalte vorstellen.

Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch von keiner großen Neuigkeit aus. Dass in diesem Jahr eine weitere Die Sims 4-Erweiterung erscheint, ist sehr unwahrscheinlich. SimGuruKate selbst spricht von „some upcoming goodies“ – was so ziemlich alles bedeuten kann. Wir werden dir über die vorgestellten neuen Inhalte natürlich berichten.

Den Livestream kannst du heute Abend ab 20 Uhr auf dieser Twitch-Seite verfolgen.

https://www.simtimes.de/neuer-maxis-monthly-livestream-zeigt-heute-abend-neue-sims-inhalte-25574/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Dez 04, 2018 4:19 pm

Ab heute Abend verfügbar: Dschungel-Abenteuer und Outdoor-Leben für die Konsole

Die beiden Gameplay-Packs stehen heute Abend für PlayStation 4 und Xbox One bereit.


Konsolenspieler von Die Sims 4 können sich ab heute Abend auf neue Inhalte freuen. Denn EA veröffentlicht gleich zwei Gameplay-Packs für PlayStation 4 und Xbox One. Ab etwa 19 Uhr stehen Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer und Die Sims 4: Outdoor-Leben als digitale Downloads bereit. Beide Spiele werden jeweils 19,99 Euro kosten.

Auf unseren Infoseiten fassen wir dir alle Features zu den beiden Erweiterungen zusammen:

Alle Infos zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer
Alle Infos zu Die Sims 4: Outdoor-Leben


https://www.simtimes.de/ab-heute-abend-verfuegbar-dschungel-abenteuer-und-outdoor-leben-fuer-die-konsole-25575/

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
» Free Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: