Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Feb 17, 2018 5:02 pm

weinen arme nena, armes Ding. Die Sims machen ja wirklich mit dir was sie wollen. weinen Hör auf, hier die Unschuld vom Lande zu spielen, so wie die Sims, so der Spieler, du bist ein ganz schlimmer Finger, kein Wunder, dass du erst immer spielst, wenn dein Mann verschwunden ist. Dem würden sich ja die Haare sträuben vor Angst. haha haha Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Feb 17, 2018 5:46 pm

Sag mal......hat denn jemand die KI von Deinen Simsinen runter geschraubt ???

Dieser Kerl gehört geteert , gefedert und zum Teufel gejagt. kuk

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Feb 17, 2018 6:29 pm

Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz sorry

Ich weiss nicht warum ich ihn zum Teufel schicken soll, kann doch passieren Nachdenken
Er hat anscheinend die falsche Frau geheiratet, oder es stimmte einfach nicht mehr.
Er hat genug gelieden, er war das Opfer, er wusste nicht wer er mehr liebte, das ist doch echt eine dumme Lage. Zwei Kinder von einer Frau zwei von der andern, und da muss er sich entscheiden, echt nicht leicht. Nachdenken er liebte wircklich alle, kanns doch geben oder nicht ratlos haha
Er darf seine Kinder jederzeit sehn von seiner Ex, was aus ihr wird naja da kommt schon eine Klar haha

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Feb 17, 2018 6:38 pm

@nena schrieb:
Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz sorry

Ich weiss nicht warum ich ihn zum Teufel schicken soll, kann doch passieren Nachdenken
Er hat anscheinend die falsche Frau geheiratet, oder es stimmte einfach nicht mehr.
Er hat genug gelieden, er war das Opfer, er wusste nicht wer er mehr liebte, das ist doch echt eine dumme Lage. Zwei Kinder von einer Frau zwei von der andern, und da muss er sich entscheiden, echt nicht leicht. Nachdenken er liebte wircklich alle, kanns doch geben oder nicht ratlos haha
Er darf seine Kinder jederzeit sehn von seiner Ex, was aus ihr wird naja da kommt schon eine Klar haha

Jetzt knall ich hier gleich durch. Umhauen das darf doch alles nicht mehr wahr sein, er das Opfer? Embarassed Lebst du irgendwo in den Schweizer Bergen? Hast du schon mal was von Frauenpower gehört? Junge, Junge, Alice Schwarzer würde toben. Merke: Die Opfer sind immer Frauen, die Männer sind die Täter. Basta pfeifen pfeifen Lachen Lachen haha
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Feb 17, 2018 6:39 pm

Mit KI ist die künstliche Intelligenz gemeint.....anders ausgedrückt, die Weiber sind strohdumm. haha

Vor Deinen Ideen graust mir schon wieder. wut gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa Feb 17, 2018 6:49 pm

Roxi Roxi ich wohne in einer kleinen Stadt sehr modern , hier haben Frauen wie Männer das sagen Lachen
Meine haben Power eben darum hat er sich für seine Geliebte entschieden, seine Frau war zu brav.gröll bis jetzt grinsen

Danke cecon alles klar Frieden naja neeee sind sie nicht, er schenkte beiden Frauen ein Haus, mussten nie arbeiten, nicht ganz so dumm oder happy haha

Ihr sollt das mal locker sehn, meinen Sims gehts immer wunderbar, das könnt ihr mir glauben.
Und jede weiss was sie will grinsen
Er war der, der zwei Kinder verlassen musste, er war der , der jahrelang hin und her pendelte, er war der, der genug Power für zwei Frauen haben musste, nicht nur kurz, sondern viele Jahre.
Nun wird er älter ruhiger und wieder war ers der entscheiden musste welche es nun sein soll, bevor ihm seine Frau davon lief, also der arme Mann hat jetzt sein frieden mit der Geliebten verdient, ins Alter hinein. grinsen

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Feb 18, 2018 11:32 pm

So no einmal , vieleicht glaubt ihr mir endlich, das ich nur das beste für meine Sims will und mache.


So hier Jasons EX Frau , seine beiden Töchter im Wohnzimmer. Die beiden kleinen sind die Kinder von ihm und seiner Geliebten.
Sogar die Ex hat sich mit den kleine befreundet. Es herrscht nur Harmonie in dieser Familie, oder etwa nicht ratlos


Fast täglich sind sie zusammen, als wäre nie was andres gewesen.


Auch umgekehrt die Kinder besuchen sich immer gegenseitig, und für sie sind alle 4 Geschwister.


Jason kann kommen wann er will, anfänglich wars noch schwierig, in der zwischenzeit gehn beide auch mal zusammen in Ausgang nur als Freunde.


Am Weekend holt Vater immer seine grossen ab, und geht mit ihnen zusammen in Ausgang, ganz friedlich.


Was gibts schöners, als Vater mit seinen Kindern, nein sowas kann ich doch nicht zum Teufel schicken.


Besonders die beiden haben ein ganz enges verhältnis.


Und noch was , seht wie glücklich seine Ex wieder ist, den sie hat eine neue Liebe gefunden.
Wieder eine komplette Familie, mit neuzuwachs, sie bekam mit der neuen Liebe wieder ein kleines Mädchen. 3 Mädchen schenkte sie das leben.


Und die beiden Männer haben sich bestens angefreundet, es gibt keine Eifersucht nur Liebe bei allen.
Auch die beiden Frauen sind dran sich besser zu verstehn, den Jason wünscht sich das sie alle zusammen immer bestens befreundet sind.

Bei der Hochzeit der beiden waren alle anwesend, und es war das tollste Fest das sie jeh hatten.
Jason wird seine geliebte nicht heiraten, aber sie leben zusammen wie ein Ehepaar.
Ampire hat nur geheiratet weils nochmal nachwuchs gab.

Alle sind nun ein Herz und eine Seele was habe ich da falsch gemacht. ratlos
Die beiden grossen Töchtern haben auch schon ihr eignes Haus , mit Papas Geld kein Problem.


Für mich ist sie ganz der Papa, die älteste , irgentwie hat Josefine für mich eine besondere schönheit, wie sie ist, habe nix an ihr gemacht, ausser die Kleidung.
Diese Famile hat mich richtig in Bann gezogen, kann nimer hören letz party

So lieb kann nur nena sein oder. grinsen

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Feb 19, 2018 5:18 am


Wunderschön -- AMEN haha haha
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Feb 19, 2018 10:45 am

Warten wir es ab, so bleibt es bestimmt nicht. gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Feb 19, 2018 2:29 pm

@Roxi schrieb:

Wunderschön -- AMEN haha haha


traurig traurig traurig

_________________




1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am Mo Feb 19, 2018 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Feb 19, 2018 2:29 pm

@Detlev schrieb:
Warten wir es ab, so bleibt es bestimmt nicht. gröll


Sicher Sicher grinsen

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 01, 2018 3:19 pm


So Lilo hat das erste Tempelabenteuer bestanden , und kann zufrieden sein mit ihren Funden.
Noch hat sie ein wenig paar Tage Urlaub, so will ich sehn, ob ihr Spanischer Liebhaber mit ihr heimzieht, den nun beginnt die arbeit mit den vielen Sachen auf dem Tisch zu bearbeiten.
Und in der Vitrine festhalten, oder mal sehn was im Garten davon wächst.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 01, 2018 8:10 pm





Glaub da stimmt was nicht, meine Pflanzen schweben in der Luft. haha

Mann sie hat sich verlobt gehabt , nun zurück zuhause kann sie ihn nicht holen.
Er kommt nicht auch wenn er anruft sich zu treffen, es geht nicht, schade.

_________________




1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am Do März 01, 2018 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 01, 2018 8:45 pm


Sorry alles klar, jetzt stimmts.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 02, 2018 9:45 pm

Du mit Deinen Beziehungsproblemen. kuk

Das mit den Früchten hatte ich auch......muss ein Bug sein.

Mein Thomas ist fleißig.



Er hat den höchsten Level der Archäologiefähigkeit erreicht und kann gut davon leben.

Die Familie konnte sich ein besseres Haus leisten als den Starter.

Das schönste aber ist , sein Sohn Oliver hat geheiratet und das ist die Tochter von den Bertrams.

Die Familie liegt mir jetzt besonders am Herzen , weil ich beide Sims selbst aufgezogen habe....meine Babys sozusagen.  smilie



Wenn Thomas von seinen Reisen kommt , gibt es immer viel zu erzählen.



Da treffen sich die Familien und Bilder werden gezeigt.

Hier ist noch Marie mit ihrer ersten Enkelin.....hach.... wolken



Wenn ich spiele , macht es mir so richtig Freude......zu gucken , wie der Stammbaum wächst.

Man kann schon allerhand mit dem Spiel machen , ich finde, es ist besser geworden. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 2:04 pm

Ich habe keine Beziehungsprobleme, eben nicht die passen so gut zusammen.
Ich kann ihn als Einheimischer nicht holen, hab gelesen , das es nicht geht, das wusste ich nicht.
Sonst hätte ich ihr die Verlobung ihr erspart.

Jetzt wohnt eh ein andrer ihn ihrem Haus, habe mich von ihr verabschiedet, sie war nur schnell meine Versuchsperson. verlegen
Ich muss auch zu den Sims eine Beziehung haben, bei ihr gings mir nur um zusehn um was es überhaubt geht im Spiel, jetzt ist sie nicht mehr in der Welt, dafür wer anderst klar wieder kostenlos dank Lilo die gehn jetzt zusammen in den Dschungel , den anfang haben sie ja schon, von Lilo haha
Bei denen wirds bestimmt eine Beziehung geben.
Darum mache jetzt weniger Familien in einem Spielstand, damit ich wircklich alle selber grossziehe, wie mein Gruselclan, und die warten auch mal wieder auf mich.
Da habe ich schon viele Babys die ich seit Geboren begleite.

Süss deine Familie , Thomas ist und bleibt mein gruppenknuddl auch für ihn werde ich wieder mal sorgen, und zu ihm gehört einfach Marie.
Mit den beiden gibts dann ein spezieller Spielstand , wo dann auch wieder mit Melissa Tochter der beiden sein muss, auch ihr gehört mein love
Die Geschichte die ich mit ihnen machte ist für mich speziell gewesen, und ohne die kein Sims. Den diese Beziehung kann mir nienmand nehmen, Melissa ist auch mein Baby.

Deine Marie siht richtig Glücklich aus als Oma süss.

Was mich sehr freud, das es auch dir wieder besser gefällt Frieden .
Bin jetzt seit dem letzten Neustart, anderst spielen total begeistert, und stinkts mehr mal, dann kurz pausieren, und schon vermisse ichs wieder haha

Wir werden sicher noch einiges neues kriegen, und so wirds doch immer wieder besser, ich freue mich das ich den Weg wieder gefunden habe zu Sims 4 , hat sich gelohnt.
Ging länger aber nun stimmts, freue mich sehr noch aufs Wetter, hoffe sie erfüllen uns bald diesen Wunsch Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 4:12 pm

traurig da wird die Simin von nenalein haste was kannste im Ausland verlobt und nun sitzt sie heulend zu Hause rum, kann den Verlobten nicht nachholen. Pech, noch mehr Pech, dass die gute nena jetzt das Interesse an der armen Simin verloren hat und zu neuen Abenteuern aufgebrochen ist. Manno, irgend wann muss doch auch unsere nena aus ihren Fehlern lernen, für die Sims ist ja jeder Tag wie ein Tanz auf dem Drahtseil. weinen Lachen

Apropos Spielverbesserung, ja mir sind auch enige Dinge aufgefallen. Anfangs war es bei mir so, wenn Besuch da war, dann sprach der meist nur mit einem Familienmitglied, jetzt geht der Gast recht schnell auch auf die anderen zu und sagt Hello und fängt ein Gespräch an. Die Gangarten sind nicht mehr so extrem wie am Anfang. Also sie kneifen schon mal kurz die Backen zusammen, wenn sie auf das Klo müssen, aber dann fallen sie wieder in die normale Gangart. Was mir gut gefällt, wenn sie Teenager sind, gehen sie nicht automatisch zur Schule, man kann ihnen auch einen anderen Job verpassen. Alles in allem, sind einige Veränderungen, die mir positiv aufgefallen sind. Es wird nicht mehr Sims2 oder 3, aber ich kann mich damit arrangieren.
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3842
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 4:25 pm

Also ne da habe ich mal ein Sims Paar erstellt und sie direkt in den Dschungel geschickt und was machen die beiden, ... das können sie doch auch zu Hause machen. gröll

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 7:20 pm

Roxiiiiiiii, Roxi ich wusste das doch nicht, hätte ich doch niemals zugelassen, das sie ihn nicht kriegt.
Naja ich sagte sie wäre eine Testperson, das mache ich meist bei neuen Teilen ratlos Ich baute zu ihr nix auf, aber bedanke mich bei ihr, für ihr Haus das ich machte , für die neuen zwei. verlegen smilie
Aber meine neuen sind gut mit ihr befreundet grinsen ist doch lieb von mir oder nicht happy pfeifen Nachdenken

Detlev , das sind eben unsre Sims Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 7:56 pm

@Detlev schrieb:
Also ne da habe ich mal ein Sims Paar erstellt und sie direkt in den Dschungel geschickt und was machen die beiden,  ... das können sie doch auch zu Hause machen.  gröll


Zuhause, wo ist denn da der Kick? denken Im Dschungel, immer Gefahren rundherum, das ist ja mit Zuhause gar nicht zu vergleichen, frag mal nena. Sie ist unser kleiner Beziehungsguru für die Sims haha haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 8:02 pm

Im Dschungel, haben sie eine Ferienwohnung was willst noch mehr ratlos
Meine haben zum Dschungel erforschen immer ein Zelt mit dabei, ist doch cool, mal was anders gröll

Also war ich doch auch da, ganz lieb zu meinem Liebespäärchen, das leider nicht sein durfte. uhu

Glaub ich habe zu früh aufgegeben, ich hätte warten sollen, bis er mich irgentwohin einläd, was er öfters tat, vieleicht hätte er da mit ihr einziehn können. Glaub es gibt ein Grund für mich das noch zu testen, den noch habe ich Lilo in meiner Gewalt muss sie nur wieder holen haha

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 03, 2018 8:42 pm

@Detlev schrieb:
Also ne da habe ich mal ein Sims Paar erstellt und sie direkt in den Dschungel geschickt und was machen die beiden,  ... das können sie doch auch zu Hause machen.  gröll


Also....Essen kochen können sie wircklich überall , dazu muss man nicht erst in den Dschungel reisen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 04, 2018 6:13 am

@cecon5 schrieb:
@Detlev schrieb:
Also ne da habe ich mal ein Sims Paar erstellt und sie direkt in den Dschungel geschickt und was machen die beiden,  ... das können sie doch auch zu Hause machen.  gröll


Also....Essen kochen können sie wircklich überall , dazu muss man nicht erst in den Dschungel reisen. ratlos

Frieden haha gröll haha
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 05, 2018 8:21 pm

So......Julia und Carlos Renzi sind vor ihren Ableben auch noch mal in den Genuss gekommen...den Dschungel zu besuchen.
Diese Sims sind schon sehr alt und haben öfter von den Verjüngungsdrinks genascht.
Allerdings weiß ich nicht , ob es immer eine Freude für die Sims ist , dorthin zu fahren. Es ist teilweise doch recht anstrengend und mit Gefahren verbunden.  denken
Hier in der Bar ist es aber angenehm.



Das Essen sollte man auch probieren. Dabei lernt man die Einheimischen kennen.



Nun aber los.....ins Abenteuer......nur das es keine Kaffeefahrt für Senioren ist. ratlos

Carlos hat eine hohe Gartenfähigkeit.....alles kein Problem.



Es gibt viel zu finden



zu buddeln



und zu entdecken.



Im Tempel sollte man die Mechanismen vorher untersuchen.....statt einfach was zu drücken. Julia wurde schon von Insekten tracktiert.  denken



Carlos versucht, den richtigen Schalter zu finden.



.....und hat Glück



Die Julia eher weniger.....sie drückt immer die falschen Knöpfe



Hier wurde sie von einen vergifteten Pfeil getroffen.....nun haben wir den Salat.....sie wird ein Gegengift brauchen oder das Ende ist näher als gedacht. shok  shok  shok



Der hat leider auch keine Medizin für seine Frau in der Hosentasche. krank



Nun hat Carlos selber ein Problem.



Er kann sich im letzten Moment noch selber retten.... Julia sieht entsetzt zu.



Nun haben sie es endlich geschafft , die Schatzkammer des Tempels. Nun wird abgeräumt.



Zum Schluß schnell ins Museum reisen . Dort ist ein PC und man kann das Gegengift direkt bestellen.



Puh......das ist gerade noch mal gut gegangen. Julia ist von der Vergiftung geheilt ....ebenso Carlos von seinen Brandwunden genesen. Denken

Diese Reise war für die Sims alles andere als eine Erholung aber dieses Erlebnis werden sie wohl nie vergessen. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 05, 2018 8:44 pm

Wau wunderschöne Bilder hast gemacht.
Die Renzi noch in diesem alter in Dschungel, Hut ab Frieden
Da hat Julia aber Glück gehabt, so zu sterben wäre nicht toll gewesen.

Meine sind jetzt 5mal im Tempel durch, nahmen alles was ihnen in die Hände kam.
Meiner war nach dem Gegengift ein Skelekt geworden, zum Glück nur für eine gewiese Zeit, den ich konnte nicht sehn wie er sich verenkte, war ja schrecklich.
Nun sind sie zuhause, und werden erstmal Eltern.
Beide arbeiten nicht, und finanzieren ihr Haus nur mit Sammelobyekten.
Bestimmt werden sie später wieder losziehn um neue Schätze zu finden idee

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: