Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 05, 2018 9:36 pm

Thomas hat auch ein gutes Auskommen mit diesen Objekten . Mit dem Verkaufstisch kannst noch mal das Dreifache einnehmen als den eigentlichen Wert.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 05, 2018 11:18 pm

Danke gut zu wissen, habs noch nicht versucht Frieden
Kann man sicher auch verkaufen auf dem Flohmarkt. idee

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 05, 2018 11:21 pm

Vor der eigenen Haustür läuft es auch prima.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 05, 2018 11:29 pm

Und es wird gekauft, muss ich echt versuchen, habe sovieles, cool den Tisch habe ich ja ich döfchen .

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi März 07, 2018 11:45 pm




Darf nicht vergessen werden, wenn man ein Romantiker auf die Reise schickt.



So ich habe es nun mit 2 Päärchen durchgespielt, jedes Paar hat den Tempel wircklich 5 jeh mal anderst erlebt.
Reich werden kein Problem, da ich gerade im Spielstand bin , die Reichen und die Schönen haha
Die Sims müssen nicht mehr zur Arbeit, aber dafür gibts zuhause einiges zutun, bevor die Ware verkauft wird.
Und meine Vitrinen sind erst noch voll mit Reichtum.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 08, 2018 12:01 am

Wie weit bist du mit den Bestreben ??

Eins hab ich geschafft mit dem Thomas. Reich ist er jetzt auch und wird immer reicher. Mit nichts in der Welt angefangen und nie einen Job gehabt. Marie auch nicht. ratlos

Das ist typisch für die Sims.....die Frau in den Wehen und der Mann guckt fernsehen. kuk



Thomas Tochter Alina und Schwiegersohn Jan. idee

Gute Nacht....ich gehe ins Bett. nacht

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 08, 2018 5:47 am

@cecon5 schrieb:


Das ist typisch für die Sims.....die Frau in den Wehen und der Mann guckt fernsehen. kuk

denken denken ganz sicher, dass das nur bei den Sims typisch ist denken lol! Übrigens scheint das wohl von der Mentalität smilie des Sims abzuhängen? Meine springen immer im Quadrat, wenn die Wehen bei Mutti einsetzen. uhu
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 08, 2018 5:04 pm

Muss mal sehn heut abend, wie es eigentlich mit dem Bestreben aussieht verlegen

Cool cecon , ich finds nicht schlecht, wenn sie zuhause arbeiten können, mache das immer mehr Frieden

Zwei hübsche Jan und Alina, gibt sicher ein süsses Kind . Frieden
Das sind eben Simsmänner zum Glück nur Sims haha

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 09, 2018 6:27 pm

Das Bestreben ist jetzt auf,  5 spezielle mysteriöse Relikte zu  finden. denken
Ob ich das schaffe habe erst drei aber sonst alles erfüllt. ratlos






Nun was anders, hatte fernweh zu meiner Generatonsgeschichte Grusel.
Oh schreck , kann echt nix dafür Schüchtern


Charlott Grusel, Tochter von Cassandra Grusel, scheint ewig zu Leben, längst ist ihr Pegel voll , aber naja sie liebt halt das Leben zu sehr, sie war auch der Boss bei ihren Cuisinnen Gruppe, die bis zum Tod bestehn blieb. Jetzt gibts nur noch sie, aber wie sie mal und wann sie mal stirbt  ratlos


Hier nochmal mit ihren Cuisinnen , die waren einfach das besonderste das ich jeh hatte.
Charlyn / Charlott waren Zwillinge , Töchter von Cassandra Grusel und ihre Cuisinnen Alina und Ornella die zur Lesbe wurden. Kinder von Alexander Grusel.
Alle leben nicht mehr , ausser die Charlott, bald ist ihr Sohn auch Knacker und sie lebt noch immer.

Charlotte Grusel, scheint unsterblich zu sein, die einzige noch lebende 3 Generation, die verrückte von der Gruppe.
Längst sollte sie Tod sein, das hatte ich schon mal bei Angie Meier, schon lange her , aber auch Charlott scheint nicht zu sterben.
Jaja nicht mal hier.


Die Schwiegertochter liegt schon Tod am Boden, und das  schlimmste ihre kleine Tochter, das erste mal vo ich ins schwitzen kamm.


Vater bei der Arbeit, Mutter  Tod auf dem Boden, und hielfe meine Steffi brennt liechterlo, konnte nix tun.
Grossmutter war mit der Zwillingschwester und Hund raus in sicherheit gerannt.
Mann bis ich die Oma endlich oben hatte , zum Glück schaffte sie die kleine zu löschen.


Hier noch bevor sie brannte, sie fleht um ihre Mutter, war nix zu machen.


Statt aufzuhören, verbreitet sich der Brand bis ins nächste Zimmer, hatte es einfach nicht im Griff, zum Glück die Kinder draussen.
Oma leider nicht, kaum brannte die kleine nicht mehr, hatte es sie erwischt.


Musste zusehn, bis endlich ihr Mann heimkam, und was macht er, er geht in Balkon zum löschen, und seine Mutter brennt fleissig weiter. shok
Und fast habe ich die Hoffnung aufgegeben , kommts dem Sohnemann doch noch in Sinn seine Mutter zu löschen.
Also das ganze Unglück kostete ein Leben, das Leben der jungen Mutter der Zwillinge .
Dank der Oma leben noch beide Kinder .


Nun trauert er um seine Frau, auf dem Balkon steht seine Uraltemutter, die eigentlich längst der Reihe nach dran gewesen wäre.

Tja meine Gruselgeneration erlebt so einiges, auch ohne Dschungel denken

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 09, 2018 7:59 pm

Das ist ja fürchterlich....das alles wegen den Waschmaschinen und Trocknern ???

Habe ich noch nie benutzt.....vielleicht auch besser so. denken

Die armen Kinder können froh sein , wenn Oma noch lebt. idee

Thomas hat beide Dschungelbestreben erfüllt. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 09, 2018 8:16 pm

Ja meist wegen dem Trockner, obwohl sie fleissig den Filter reinigen.

Also so krass wars noch nie, das Feuer breitete sich 3 Zimmer aus, das erlebte ich noch nie bei Sims.

Die kleine meine Güte das hätte ich echt nicht erträgt.

Cool da war Thomas aber fleissig, bravo. Frieden
Viel fehlt nicht mehr, bei meinen, aber gestern bekam ich fernweh nach Grusel, vieleicht geht da mal noch einer in jungen Jahren in Dschungel.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 10, 2018 6:04 am

denken denken was für ein Elend denken
Mit dem Feuer, das scheint ein Bug zu sein. Ich habe das Addon nicht, aber seit dem Patch 3 große Brände gehabt. Durch einen Grill, einmal fraß sich das Feuer von der Außenwand in den Raum , durch den Raum und weiter in den nächsten Raum. Keine Rettungsmaßnahmen möglich, kein Speichern, kein zurück in die NB, kein Löschen. Ich musste das Spiel abbrechen. Schon komisch, denn beides, Waschmaschine und Trockner, hat in Sims 3 problemlos funktioniert. Sowas vergisst man doch nicht als Programmierer, es sei denn, man ist noch ein ganz grüner Anfänger und muss sich erst mal einfitzen in die Materie. Würde zu EA passen, sie sind nicht gerade dafür bekannt, ihre Leute angemessen zu entlohnen. denken übel
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 10, 2018 2:46 pm

Ja wird ein Bug sein, den so fest brannte es im normal Fall noch nie.
Dazu kannst wircklich nichts machen, nicht selber löschen, oder jemand sagen er soll löschen, geht nicht.
Nur wenns der Sims selber macht, was einmal bei mir so war, aber sonst nichts. Der Brand geht in jedes Zimmer in der nähe , das war nie so.
Bei mir gings nicht mal zum abbrechen, erst wenn kein Feuer mehr da ist, konnte ich speichern oder eben nicht. Aber ich speichere immer was auch geschieht, es ist nun mal geschehn. denken


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 10, 2018 9:55 pm

Das mit dem Dschungel ist ja fast wie Geld cheaten. Zwei Mal in den Urlaub fahren reicht locker für ein teures Haus. denken

Hab meinen jungen Sim geschickt und dann die gesamte Beute mit 300 Prozent Erhöhung über den Verkaufstisch verhöckert. ratlos

Der hat nie wieder Sorgen und einen Job kann er getrost vergessen. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 10, 2018 10:41 pm

Ist so , die Sims leben bestens mit diesem Hobby. Frieden
Aber müssen auch einiges machen dafür, vo meiner ein Skelett wurde, wars ihm nicht so wohl.
Aber die Klar mit diesem Camplay finde ich recht gut  idee

Meine 4 Generation von Grusel, sind nun die ersten Teenager sehr intressiert am Dschungel. idee
Hat aber Zeit, die rennen nicht davon.



Habe jetzt nochmal bei dem Spielstand die Reichen und Schönen, mit zwei neuen begonnen.
Er Bestreben Archälogieprofessor , sie Sammlerin .
Sie wohnen jetzt in einem kleinen starter Haus, besitzten knapp 20.000 s also normal zum anfang.
Sie werden keine Arbeit suchen, nur mit Sammlen und mit dem Dschungel ihr Geld verdienen.
Dürfen auch nicht Malen oder Bücher schreiben.
Die Reisen sind ja nicht billig, und da sie Sammlerin ist, muss ich auch ins ach vergessen , dort hin gehn wo man Kräuter findet verlegen

Wills einfach mal sehn ob ich mühe habe oder ob sie schnell reich werden, und bald Villa besitzter sind.
Was ich eher glaube, aber naja macht ja spass , mal sehn was sie so erleben. grinsen

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 11, 2018 7:16 pm

Damit haste bestimmt keine Mühe.....das geht schnell.

Du hast doch meinen neuen Sim in der Galerie gesehen.....das wird mein nächstes Opfer.

Er ist Kleptomane , ich werde ihn auf ein großes "leeres" Grundstück setzen und ihn alles Geld weg nehmen.

Er darf weder malen , schreiben .....auch nicht sammeln.

Einzig und allein sein Diebesgut darf er verkaufen und muss davon leben. haha

Ein Haus kann er erst bauen , wenn er genug geklaut hat.

Wird mal eine neue Erfahrung. gröll

Ich bezweifel aber , daß er jemals hungern muss.......so verschwenderisch die Sims mit Lebensmitteln umgehen.

Hier , auf einen Gemeinschaftsgrundstück fliegen ihn die gebratenen Tauben einfach in den Mund. ratlos


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 12, 2018 5:49 pm

Cool, ich hatte das auch schon gemacht, meine raubte das ganze Haus aus, von Grusel. haha

Und die Disco die ganzen Anlagen , da war auch alles in die Hände gekommen meiner Simsin.

Am anfang gehts eher langsam voran, aber ist sie oder er mal geübt, klaut sie wie ein Weltmeister. haha
Sie konnte sich dann ein tolles Haus leisten gröll

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 15, 2018 8:44 pm

Ohje Schlangen hat er überlebt, den Dschungel, nun wird er wohl an der Hamsterkrankheit sterben.
Wenn ichs nicht schaffe, noch rechtzeitig zum gegenmittel zu kommen shok

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 15, 2018 10:07 pm

Zum Glück, habs geschafft, ihn zu retten, den ich brauche ihn noch verlegen
Und seine beiden kleinen Kinder auch, der Junge will noch vom Vater lernen wie man sich im Dschungel zurecht findet, wenn seine Schwester das Alter erreicht zum mitgehn. haha

Es ging ihm jeden Tag schlechter, der arme tat mir wircklich leid.
Er hatte nur noch wenig Zeit aber schaffte es zum Glück.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 16, 2018 9:32 am

Boa, Schweiß von der Stirn wisch, Umhauen ich weiß nicht, wie lange mein Herz noch diese Katastrophen erträgt. denken
Da schlägt mein Puls ja ruhiger, wenn ich einen Horrorfilm gucke. Embarassed Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 16, 2018 5:58 pm

Roxi ich liebe Horrorfilme, wenn sie gut gemacht sind Frieden

Ist doch nix passiert ratlos

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr März 16, 2018 9:12 pm

Nun schnell zum zeigen, wenn ich Zeit habe , bin schon in vorbereitung heisst mein 4. Spielstands Name Sims 2, und hier wohnen nur Sims 2 Leute.
Klar Sims 2 bleibt Sims 2 , aber finde diese einfach sehr toll und besonders die Häuser super fast perfekt nachgemacht.



Das Haus von Fam. Hübsch.


Nicht schlecht echt.




Daniel und Tochter Lili eine der Zwillinge, Teenager.


Angela die Zwillingsschwester.


Mutter Marie , ziehn gerade ein




Fam, denke die kennen alle die Brauns


Sogar mit der Pizza auf der Theke.


Detlev und Bernd beim einziehn.


Und klar Babsi.



Tja darf nicht fehlen die fast echten Calliente.








Beide Calliente Schwestern, mal sicher näher als die Calliente von hier.



Nun in Merkwürdighausen , passt zu Oase Springs lebt die Fam Kurios.


Die kriegten mit ihrer Wissenschaftlerei ein Alienkind. Das Haus 1 zu 1 zum Sims 2 besser könnte es nicht sein.










Nun habe ich einen noch nicht fertigen Sims 2 Stand.
Grusel kommen noch dazu, und viele andere.

Es ist klar sie werden nie die Sims sein, wie bei Sims 2 aber naja regt mich doch an , mit ihnen einiges nachzumachen , zu sehn wie ichs mit meinem Sims 2 hinkriege. gröll

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 17, 2018 6:11 am

Ach die Armen, die hatten schon gedacht, dass sie alles Elend überstanden hätten, weil du nun in Sims 4 bist. Jetzt sind sie dir wieder in die Hände gefallen. shok Alle Simsgötter mögen sie beschützen, arme Sims. smiley

Hast du die Häuser jetzt nachgebaut, oder wo hast du die her? Sims2 - kannst du dich denn noch so gut erinnern?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 17, 2018 3:50 pm

rulf Du bist wieder nett, meine Sims habens nirgends so schön wie bei mir happy


Nein die sind alle nicht von mir, sowas neee ich bin nicht gut im kopieren. uhu

Die sind vom facebok bin dort in zwei Simsgruppen, eigentlich der einzioge Grund für mich wegen facebok.
Eine Gruppe ist Sims 4, die andre Sims 1 2 3 und 4.
Die haben sehr schöne Sachen zum Teil, und meist ohne CC.
Und diese Sims 2 sachen sind von einer die Moderatorin  ist in der Sims 4 Gruppe.

Und wegem erinnern, ich spiele immer wieder in Sims 2 seit gut einem Jahr .
Ich wechsle immer mal wieder zu Sims 2, den fehler die zu vergessen, passiert mir niemehr.

Mein Stand von diesen Familien in Sims 2:
Babsi lebt ist nun mit ihren zwei jüngeren Söhnen schwer am verdienen, für ein Traumhaus.
Hübsch sind die jungen also Angela mit Detlev Braun  im Elternhaus, 1 Kind, die alten gestorben.
Detlev hat ein verhältnis mit Nina Calliente , sie hat ein Kind aus dieser Affäre , niemand der andern weiss das.
Nina Calliente hat einen Partner, der zieht Detlevs Kind auf, als wäre es seins, er weiss ja nix verlegen und zusammen haben sie noch ein Mädchen.
Die Ehe ist nicht so glücklich. Zwischendurch hatte Nina eine Liebesaffäre mit Babsi , nun hassen sie sich.
Babsi ist nun ohne Patner ohne Partnerin , kümmert sich nur um ihre jüngeren Söhnen, auch sie weiss nichts von den Sünden  Detlevs , ist ja ihr Sohn.
Sie hat unwissend schon ein Enkelkind.
Wohnen in einer schönen Maxivilla haha
Lili Hübsch Angelas Zwillingschweter ist mit Stephan Landgrab glücklich verheiratet, noch kein Kind.

So läuft Sims 2 bei mir, allen gehts bestens. rulf

Wäre schön es würde noch Grusel geben, bei denen bin ich schon in der 4 Generation, bei Sims 2.
Grusel und Traumtänzer  haha
Kapp habe ich auch noch gefunden, die haben aber kein Haus , ich möchte das gerne dazu, vieleicht gibts noch eins, sonst mal sehn.
Da warte ich noch, weil die von jemand andern ist.
Denke aber die Grusel  sind zu schwierig mit ihren Altertümlichen Haus.

Sie ist noch dran, hat uns eine überraschung angesagt, mal sehn wers sein wird.

Sims 2 ist mir sehr wichtig, genauso wie Sims 4. Frieden

Nun werde ich mal sehn wie es ist , sie in Sims 4 zu spielen, sicher anderst, aber ich versuche es nach der Geschichte von Sims 2 zu spielen.
Kurios, könnte mich vieleicht, mal motivieren, den Wissenschaftler richtig zu spielen, und ein Alienkind müsste es geben.
Diese Familie spielte ich nicht gross bei Sims 2, aber mal sehn , ich habe die Karriere Wissenschaft, bei Sims 4 noch nie abgeschlossen, könnte jetzt eine motivation werden, noch die einzige Karriere von diesen Addon auch endlich abzuschliessen. Alle andern habe ich durch.

_________________




1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am Sa März 17, 2018 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 17, 2018 3:50 pm

Ist ja der Hammer.....absolut genial. bravo

Wieviel Spielstände haste denn jetzt ?? gut

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: