Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 17, 2018 4:27 pm

Das ist der 4. Spielstand.

War nicht geplant, aber dies ist so gut nachgemacht, kann ich nicht verzichten. verlegen

1. Gruselclan, da gibts nur Grusel keine andre.
2. Meine selbsterstellten Sims.
3 Reich und Schön.
4. Sims 2


haha


Kann euch die ID geben , wenn intresse an Sims 2 da ist. Frieden


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Sa März 17, 2018 9:46 pm





Fam. Speck.



Monti von Vernowil mit den Zwillingen Beatrice u Benedikt.




Meine geliebten Kapp, die nie fehlen dürfen.


Nochmal ein kapp, der sehr böse ist, und mit allen Kapp Verwanden und Monti zerstritten. Und genau seine jüngere Tochter Juliett, liebt einen Monti, sind aber noch Teenager.


Seine drei Kinder, Juliett , Hermine und Carl . Juliett liebt  den  Romeo Monti seit Teenager, leider sind diese Kapp Familien alle zerstritten.
Hermine mein Liebling bei Sims 2 . und Carl der Bruder


Juliett fast perfekt.


Ihr reich


Ihr zuhause, nicht ganz perfekt, aber beinahe.





Fam. Sommertraum aus veronawil, eine verrückte Familie.



Fam Monti , mit beiden Söhnen Romeo mit Mütze , Julietts Freund  der andre Bruder  muss ich bei Sims 2 Name  nachsehn, muss alles stimmen.


Don Lotario




Habe nun 12 Sims 2 Familien, die einen mit Häuser , andre die in der Tonne waren ohne Häuser.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 12:01 am


Dieser Don Lotario sieht doch xmal näher an Sims 2 aus, als der Sims 4 Don haha



Kaum ist Don eingezogen, muss er Nina besuchen, sie ist seine Patientin.


Das gefällt dem Frauenschwarm natürlich.


Wie erwartet, er und seine Nina. haha



Tja mal sehn wie Don Lotario in der Sims 4 Welt lebt haha

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 2:04 am


Dons erster Arbeitstag lief nicht gerade gut, klar er war die ganze Nacht aktiv smilie


Hatte nicht mal Zeit eine Dusche zu nehmen vor der Arbeit.

Er hat gerade mal noch 100s ohjeh hoffe die Rechnung kommt lange nicht.

So muss wohl mal sehn ob ich noch ein Bett habe gröll
Aber mit diesen Sims werden meine Ziele noch grösser letz party

Schlaft gut nacht

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 2:10 am

Achja Babsi soll wie bei Sims 2 wieder Schwanger sein.

So werde heute aber nicht mehr mit Don spielen, habe ihn erst mal bereit gemacht.
Zusammen als Ninas Freund, aber warte jetzt mal ab, mit ihnen beiden weiter zu spielen, bis ich meine Hoffnung begraben muss, das mal Grusel kommen.
Da brauche ich die zwei , auch Dina noch dazu.


Nehme eine Familie die nix mit den zwei Familien zutun hat.
Soll ja noch eine überraschung kommen, vieleicht doch Grusel ratlos
Denke heute an Hübsch oder Monti mal sehn, aber freue mich drauf. letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 7:27 pm

Also der Don gefällt mir ja am allerbesten.

Wo wohnt er denn nun ? Habe kein Haus von ihm gefunden.

Brauchst mir keine ID geben......nur fleißig favorisieren.....das sehe ich dann bei mir auch und komme an die richtige Adresse. cool

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 7:47 pm

Don ist cool, leider ist er ohne Haus.
Habe ihm ein kleines gegönnt, im Rahmen von Sims 2.

Hübsch und Summertraum sind schon in meinem Katalog, kannst sie auch dort holen.
Will sie im Katalog sichern.
Sind 2 Mitglieder die an Sims 2 arbeiten Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 9:34 pm

So gemein, ich wollte Daniel Hübsch, natürlich auch mit dem Hausmädchen zusammen bringen als Affäre , wie bei Sims 2, nun habe ich einen männliches Hausmädchen denken

Lili ist mit Piet Summertraum zusammen, sie sind ein Paar.

Nun muss ich Angela mit Detlev zusammen bringen.
Babsi hat ihr drittes Baby geboren, war aber noch nicht bei ihnen .
Bin gespannt was es ist ratlos

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 18, 2018 11:11 pm


Angela und Detlev, sind dran sich besser kennenzulernen.


Das hätte beinahe geklappt, wenn Detlev nicht die Nachricht bekommen hätte, das wenn niemand bald Lea futtert, wird ihnen das Kind weggenommen.
So musste sich Angela von Detlev verabschieden.
Also Babsi hat ein Mädchen geboren, das erste mal bei mir.



Ist doch schön, gell Roxi , seh mal wie glücklich sie sind. Frieden
So glücklich, das ich langsam den Gedanke verwerfe , Daniel eine Geliebte zu finden, muss ja nicht ganz so sein wie bei Sims 2.





Neu gerade Eingezogen, der auch wohnen darf, aber noch nicht gespielt werden, erst wenn ich sicher bin das keine Grusel gibt.


Hugo Traumtänzer , er ist der Geliebte von Kassandra Grusel, sollte ich sie mal haben, dann bestimmt, darum wird er noch nicht gespielt.
Aber gibts dann keine Grusel , werde ich schon was für ihn finden. Leider auch ohne Haus.
Habe sie auch in ein angemessnes Haus einziehn lassen , wie bei Sims 2.


Und natürlich sein Sohn Dirk, jetzt gibts sehr viele Teenager haha

Leider schon wieder vorbei das Weekend, habe es mal wieder richtig geniessen können.
Und diese Sims geben mir wieder eine wunderbare Zeit mit ihnen.

Wer hätte gedacht einen Spielstand Sims 2 bei Sims 4 zu haben letz party

Schlaft gut. nacht

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 5:35 am

Toll, finde ich gut. Aber mal ne Frage, Calientes, Grusels und Lotario gibt es doch in Sims 4? Wieso wolltest du die nicht. Denen andere Frisuren verpassen kannst du doch auch selbst.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 1:56 pm

Die von Sims 4 sind echt schlecht nachgemacht, eigentlich nur der Name.
Diese sind zum Teil perfekt nachgemacht, Kleider alles was ging wie in Sims 2.
Gibt mal was nicht genau ist, aber der Sims sieht sehr ähnlich wie bei Sims 2 aus.
So gut bin ich nicht in der Nachgestaltung.
Dazu sind die Häuser fast perfekt nachgemacht, das kann ich nicht verlegen

Meine grösste Freude, heut morgen hab bekommen :

Haus von Lotario, jetzt muss meiner umziehn.
Haus von Grusel mit Familie Grusel.
Das richtige Haus von Sommertraum, auch die müssen umziehn, sonst fehlt nix mehr wichtiges.
Noch eine Sims 2 Familie weiss grad nicht der Name.
Traumtänzer fehlt das Haus, aber naja nehme ich ein gleichgesinntes.

Heut abend wieder alles setzten, zeigs dann.
Bald habe ich alle die mir wichtig sind letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 6:11 pm

Über die Ähnlichkeit kann ich gar nichts sagen. Ich habe die weder in sims2 noch 3 irgendwie gesehen. meine Nachbarschaften waren frei von Maxis smilie Allerdings wurde mal Bella gesucht, die hat einer meiner Sims gefunden und geheiratet. Aber mehr weiß ich nicht von den Maxis-Typen gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 6:14 pm

Jaja Roxi, ich liebe es mit den Maxifamilien zu spielen, besonders damals in Sims 2 , auch Sims 3.
Bei Sims 4 weniger, da warens höchst zwei bis drei Familien die ich mochte von Maxi.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 6:29 pm






Das Sommertraumfamilien  Haus stimmt einfach alles.
Sie wohnen schon drinn, Piet ist ja mit Lili Hübsch zusammen, jetzt bei mir, genauso wie bei Sims 2.


Mortimer, Alexander und Kassandra ziehn ein. Bella war ja in Sims 2 verschwunden.




Alles wie richtig, klar die Möbel können nicht ganz gleich sein, aber Style ist genau .


Einfach toll.


Könnt nicht besser sein, Lotarios Hütte.


Stimmt alles.




Noch Familie Perez , Vater und ein Kind sind Alien, die brauche ich für mein vorhaben, sind auch genauso in Sims 2, nur das Haus stimmt bei ihnen nicht.

Habe jetzt 19 Familien von Sims 2 , denke bin total beschäftigt.
Weiss ja nicht was noch kommt, was ich noch finde, die überraschung ist hier noch nicht dabei.
Ansonsten reichts mir so, habe das wichtigste was ich wollte. letz party letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 7:18 pm

Du machst mich noch närrisch......überlege schon , mir auch einen Spielstand zu machen. kuk

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 7:29 pm

Warum den nicht ratlos mir ists jedenfalls nicht mehr langweilig.
Auch weil ich einiges an der Geschichte von Sims 2 lassen will, so wie ichs spielte.
überlege schon irgentwann wenns mich mit denen wircklich noch mehr packt, das altern wieder auf lang zu stellen. Sobalds passt.
Spiele auf normal, weils manchmal wircklich reichte, aber mal sehn das sind Sims 2 Gäste in meiner Sims 4 Welt grinsen

Mir machts mega mega spass, freude mich heut wie ein Kind mit ihnen zu spielen, und das ich Grusel habe , mit Haus war ein totaler aufsteller. Denke in diesem Spielstand hänge ich lange idee  haha

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 8:13 pm


Sieht doch toll aus, meine Hübsch Zwillinge dürfen Samstags in ausgang. Lili mit Piet, Detlev war leider schon im Bett, sind aber nun auch ein Paar.
Dina Nina und  Don sind auch da, kommt mir wircklich bald vor, als wäre ich wo anderst haha


Nun muss ich auch geplant spielen, so das alles zusammen passt.
Detlev , Piet und die Zwillinge, müssen so gut wie möglich zusammen jung Erwachsen werden.

Hübsch Daniel und Marie werden eine böse Ehekriese haben , er wird sie betrügen, aber sie bleiben bis zum Tod zusammen.
Mal besser , mal schlechter mal sehn wer und wie ich eine Geliebte kriege für ihn, muss das Hausmännlein künden, und hoffen das es dann ein Hausmädchen wird.

Bei den Grusel muss es auch stimmen, mit Traumtänzer mal eine Affäre zu beginnen.
Dann noch mit Don, und welchers dann sein muss ratlos sehe ich noch grinsen

Dina wird die Geliebte zu Mortimer der ja schon alt ist.
Nina klar liebt ja schon ihren Don, muss aber jetzt auf der Hut sein Kassandra ist im Lande  haha

Speck wird einen heirateneiner  von den Grunt , 1 Kind haben, und wird ihn betrügen, mit dem alten Alienmann, und kriegt ein Alienkind.
Bleibt aber mit dem Mann zusammen, und kontakt zum Alienmann bleibt.

Babsi ist noch offen , sie ist erst mal mit ihren drei kleineren, kein Geld genug beschäftigt krank

Montis kommen Romeo und Juliett zusammen, klar ein muss.
Sie werden glücklich sein.
Ihre Schwester Hermine heiratet den Viktor , Bruder von Romeo , sie eine kleine Zicke unfähige Mutter, aber schafft ihr einziges Kind gross zu kriegen haha
Sie hat lieber Tiere als Kinder.

Den Kappclan wird auch noch einiges geplant , die werden sich hassen, lieben aber nie wircklich Freunde werden.

Und so habe ich echt viel mit ihnen geplant, ist noch nicht alles, geht aber fast so zu wie in Sims 2.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 19, 2018 11:26 pm

So Traumtänzers Haus wurde auch noch fündig, jetzt sind von allen nur 2 Häuser nicht wie bei Sims 2. letz party

Schlaft gut.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di März 20, 2018 6:47 pm

Ich will ja das Spiel erst mal soweit bereit machen, wie man Sims 2 beginnt.

Also Angela Hübsch mit Detlev, das ists schon.
Lili Hübsch mit Piet Sommertraum auch schon geschehn .
Don Freund von Nina , auch geschehn.


Nun Dina mit Mortimer Grusel, sie waren ja ein Liebespaar.
Hier besucht Dina das erste mal den Mortimer, das Haus stimmt genau jeder Raum wie bei Sims 2, echt toll gemacht.




Stimmt jeder raum, an seinem ort.


So ganz einfach hats Dina nicht, er will noch gar nichts wissen von flirt.


Und ganz toll ist Kassandra gemacht.

Dina soll Mortimers Freundin werden, das bleibt so wie bei Sims 2, sie wird auch hier einziehn, vor seinem Tod.

Bis ich alles auf den anfangsstand habe , wie bei Sims 2 gibts noch einiges. Frieden aber das sind für mich Ziele die spass machen.
Und bin ich dann soweit , entscheide ich wieder nach meinem Willen, aber vieles soll Geschichte bleiben nach Sims 2, und wie ich sie spiele nicht ganz genau aber fast  in Sims 2.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di März 20, 2018 7:01 pm

Hätte nicht gedacht, aber jetzt alles klar warum Mortimer so schwierig ist zum flirten
Dina fragte ihn, ob er Single wär, er verneinte und sagte , das er mit Bella verheiratet ist.
Das habe ich jetzt nicht erwartet, das freud mich noch viel mehr. letz party
Aber langsam ist Mortimer bereit, seine verschwundne Bella zu betrügen haha

Roxi ist nicht meine Schuld, das ist so gegeben in Sims 2 uhu
Seine Frau Bella verschwunden, und Dina seine Geliebte.
Und so muss es sein, um mit Sims 2 zu beginnen.
Kassandra muss ich auch noch vorbereiten ohje ohej fröhlich

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di März 20, 2018 7:40 pm

Ist schon interessant. In Sims3 hat der Mortimer eine Landgraf geheiratet und die Knautschgesicht war eine Schwester von Bella Grusel. Die war stinkreich und fuhr immer mit dem teuersten Rennwagen durch die Stadt. An Sims2 kann ich mich nicht mehr erinnern, denken aber an Sims1 - da war es die Familie Spinnweb.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di März 20, 2018 11:14 pm

Sims 2 kenne ich so ziemlich die ganze Siebschaft, ich war damals total in diesen Teil vernarrt.
Eigentlich keiner wie dieser, nur wusste ichs mal eine Zet nicht mehr, als Sims 3 kam.

Familie Spinnweb das waren Zeiten.
Die kannte ich weniger, weil ich mit Tom Simsen begann bei Sims 1 mein eigner. Lange spielte ich nicht Sims 1 , weil bald Sims 2 dann kam.

Grusel ist in jedem Teil dabei, aber immer anderst gemacht.
Bei Sims 2 Bella weg, Mortimer alt, Kassandra Erwachsen , Alexander ein Kind.
Kassandra liebte Traumtänzer , wollte ihn eigentlich heiraten, aber dann kam Don. haha

Sims 3 war Mortimer ein Kind, da entschied jeder wie er wollte, wen Mortimer heiratet.
Wer der Geschichte nachging, nahm natürlich die Bella.
Somit  kamen dann nach Geschichte, auch bei mir Kassandra und Alexander auf die Welt.
Und weiter gings dann mit Kassandra und Alexander.

Die es nun bei Sims 2 von anfang an gab.
Irgentwie ist das ein wenig irreführend, weils eigentlich nicht der reihe nach ging.
Mortimer hätte bei Sims 2 ein Kind sein sollen, aber klar dann wer wärs bei Sims 4 rulf

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11085
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di März 20, 2018 11:45 pm


Dina hats geschafft , den Mortimer zu gewinnen.


Eine junge Frau , und ein alter Knacker, tja da ist der anfang nun gemacht.
Jetzt liegts an mir was draus zzu machen, und klar kommt da einiges haha
Wie lang Mortimer lebt, sah ich noch nicht.


Das fand ich so süss, Mortimer hängt die Wäsche auf, während seine Geliebte schläft.


Auch da hats geklappt. Hugo Traumtänzer und Kassandra. Das ging ganz schnell.


Schwerer hats Don, sich Kassandra zu schnappen, er häte früher kommen müssen.


Aber wer Don kennt, weiss er gibt nicht auf, sein Ziel zu erreichen. Dazu fehlt ihm Geld, das Kassandra genug hat. haha


Tja wer kann ihm da böse sein, dieser Don ist echt ein Schatz zum spielen.


Zuhause wartet Nina auf Don, die nicht weiss voran sie mit ihm ist.



So die beiden, bringe ich nicht auseinander, so böse kann ich nicht sein echt nicht, bald sind sie Knacker, lasse sie glücklich sein.


Die machen alles zusammen, muss fast nichts tun dafür, also scheisse auf das Hausmädchen .
Haubtsache bei den Zwillingen stimmts denken Eine mit Detlev die andre mit Piet, da habe ich viel vor, besonders die Zwillinge müssen immer eng befreundet bleiben

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi März 21, 2018 9:12 am

haha haha Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3210
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi März 21, 2018 10:49 pm

Das sieht gut aus bei Dir.

In welcher Nachbarschaft wohnen die denn ??

Ich frage mich , warum die Mutter von Dina und Nina in Sims 4 Kathrina oder so heißt ??? Wie kommen die da drauf ??

Die Eltern der Caliente Schwestern sind Encanta und Flamenco Caliente und dieser Flamenco ist aus einer Männerschwangerschaft entstanden. Seine Eltern wiederum waren Norbert Caliente und PoliTech7.

Nina und Dina haben einen Alien als Großvater.

In Sims 4 sind diese Schwestern überhaupt nicht authentisch , es passt hinten und vorne nicht zusammen und genau so fühlt es sich beim spielen an.

Don Lotario hat mit dem Don aus Sims 2 sehr wenig zu tun und ich mag auch nicht mit denen spielen.

Die neuen Downloads aus der Galerie dagegen sind Klasse......die mag ich und sie fühlen sich ,, echter '' an.....vor allen der Don und die Kasandra und überhaupt. rulf

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: