Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 22, 2018 2:42 pm

Gefällt mir richtig die zu spielen, gibt sogar augenblicke da lebe ich wieder bei Sims 2, besonders wenn die Häuser noch stimmen. Frieden

Stimmt jetzt wo du das sagst, habe ich auch vergessen, das sie von Alien abstammen. Frieden

Die Galiente, Landgrab , Grusel und Lotario . von hier passt alles nicht vom aussehn oder Häusern.

Ich spielte die Grusel , aber niie vergleichbar mit den Grusel vorgängern, sogar bei Sims 3 waren sie echter. Am besten aber für mich bei Sims 2.


Braun, Hübsch , Caliente , und Grusel wohnen in Willow Creak

Monti, Cappclan , und Summertraum in Newcastle oder wie.

Kurios , Speck und Perez in Oasi Springs.

Lotari und eine Monti bei vom Tieraddon kommmt Name nicht in sinn verlegen

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 25, 2018 7:13 pm


Dina Calliente wohnt nun bei Mortimer Grusel.
Lange lebt er leider nicht mehr.


Ganz verliebt.



Kassandra hat Hugo Traumtänzer geheiratet, und erwartet ein Kind von ihm.


Ja sie ist schwanger, liebt Hugo, aber auch Don Lotario.


Kaum ist Hugo zum arbeiten, trifft sie ihren Liebhaber, der es geniesst mit Kassandra und seine Liebe Nina die nix davon weiss.


Es stört Don überhaubt nicht, das Kassandra schwanger ist.


Stolz besucht sie ihren Vater Mortimer, um ihm die erfreuliche Nachricht zu überbringen.


Ihr Vater und sie, haben ein spezielles gutes Verhältnis. Von Dina hält Kassandra nur wenig, weil sie zu jung ist, und nicht ins Haus passt.
Das ist Kassandras Meinung. Der kleine Alexander geniessts wieder eine Freundinn im Haus zu haben, die Mutter spielt, er geniesst Dina.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So März 25, 2018 11:21 pm


Uiii das war knapp.


Freundlich wie Hugo ist, will er Don kennen lernen, aber der Blick von Don sagt alles, ob ihn das schlechte Gewissen plagt ::ratlos


Hugo kümmerts sich rührend um sein kleiner Sohn Leonardo.


Auch zu der verschwundener Bella die ab und zu auftaucht und Mortimer , Eltern von Kassandra.


Währenddessen Kassandra lieber ihre Zeit mit Don verbringt.

Kassandra ist wieder schwanger noch von Hugo, er weiss gar nix von ihrer Beziehung zu Don, er vertraut seiner Kassandra denken
Genauso so wenig weiss Nina was ihr Don macht denken
Was mache ich nur mit diesem Don , er bekommt sicher noch seine Rechnung grinsen

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo März 26, 2018 10:50 pm


So wars echt nicht geplant. das Kassandra noch Zwillinge bekommt.
Zwei sollten von Hugo sein:denken: :
So musste ich aus dem Haus ausziehn, in ein grosses mit viel Platz.

Ich wollte zwei von Hugo, wie meist, aber eines dazu sollte noch von Lotario sein denken
Denke diesen Plan werde ich auf die Seite schieben. haha


_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 29, 2018 8:06 pm

Oh maaaaaan.....jetzt geht wieder Kasandra fremd , der arme Hugo !!!! shok

Du hast aber auch nicht einen Sim , der treu sein kann. schlagen1

Da hat Hugo ja förmlich Glück , daß ihn kein Kuckucksei untergeschoben wird. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do März 29, 2018 9:27 pm

Bei nena muß das wohl so sein, das ist wie bei diesen SOAP Serien im Fernsehen. gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Apr 10, 2018 9:02 pm

Kassandra ging fremd auch in Sims 2 oder nicht Schüchtern

Aber jetzt hat sie keine Zeit mehr dazu. gut

Detlev tja könntest recht haben. Embarassed

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Do Mai 31, 2018 6:14 pm

So ich habe alles ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht, den ganzen Ordner rulf

Ich will nun mit meinem Haus, und meinen eignen Sims  heute kurz erstellten einen Neuanfang starten.
Habe vor erst mal nur in diesem Spielstand, mit dieser Familie zu spielen, Generationsweise.
Soll nun wicklich mein letztes löschen,  und hoffe ich kriege mit den beiden eine Beziehung, wäre ein anfang.
Sie haben die lange Lebenserwartung, weil ich mit ihnen einiges vor habe.
Erst gehn sie mal in Dschungel, verdienen Geld, erst später wenn die Zeit reif ist, wirds Kinder geben.
Und genug Geld ist, um ihnen ein sorgenfreies Leben zu bieten.
Sie sollen erst mal ihr jung sein, austoben, sie hatten das Glück, das gerade ein Haus für sie , frei stand und ihr Geld schon zusammen war dafür.
Geheiratet wird , wenn sie ihrer sache ganz sicher sind  letz party




Valerya hat keine ahnung vom kochen, naja mal ein versuch.


Schlecht siehts nicht aus.


Mal sehn obs Tom gerne hat.


Sieht so aus, als kanns man essen.




Sie sind nicht verheiratet, das hat noch Zeit, er ist toll in sie verliebt, bei ihr, hält sich das noch in Grenzen.

So jetzt mal sehn wie sich das mit dem Wetter dann spielen lässt.
Und ich sehr hoffe das mich meine Lust wieder packt.
Mag grad diese beiden, mit kurzem anspielen, aber das Erlebnis geht erst mit dem Wetter los. letz party
Dann will ich meine ganze Kraft sammeln, nur mit dieser eine Familie die Nachbarschaft zu füllen. ratlos

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 11, 2018 6:26 pm

So gestern habe ich mir diese Freiheit mal wieder genommen.
Ich will sie bereit haben für Wetter , soll Kinder und Kleinkinder haben, das ichs sehe wie sie sich verhalten. Hab diese Familie schon recht ins Herz geschlossen, denke diesmal und ich will mein Ziel schaffen, nur mit ihnen meine ganzen Welten besiedeln, ausnahme Stadt.


Sie arbeiten beide nicht, haben ihr ganze Vermögen im Dschungel geschafft.


Das sind Valea und Vanni , die sie auf trab halten.


Letzes Foto als klein, sie waren sehr anstrengend, aber habs geschafft, alle ihre Fähigkeiten zu füllen.


Nun sind sie Kids, dachte mir noch ein Junge dazu, und es wäre komplett.
Tja es gab wieder Zwillinge und wieder Mädchen letz party
Sie sind noch Babys, und sollen bis zum Addon Kleinkinder  werden.
Dazu habe ich noch einen kleinen Hund, irgentwo oben sieht man ihn kurz, ein süsser sie haha

So diese Familie 4 Mädchen Haus, wird diesen Spielstand füllen.
Jetzt müssen die Babys noch Kleinkinder werden, dann wird abgewartet auf das Addon, diesmal freue ich mich besonders drauf.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 11, 2018 10:29 pm

Ich werde wohl auch noch mal neu beginnen, habe da auch schon eine Idee.

Bin sehr gespannt auf die Sims 4 Jahreszeiten ...
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jun 11, 2018 11:12 pm

Neubeginnen ist gar nicht so schlecht, die Familien und Häuser bleiben ja erhalten.

Jetzt mag ichs wircklich kaum noch zu warten, noch 11 Tage, dann endlich. letz party
Für mich gut so, diese Woche wärs doof gewesen , aber so habe ich mal Glück, sieht gut aus ab dem 22 .

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Di Jun 12, 2018 4:29 pm

Nach Jahreszeiten fehlt mir dann noch so ein Schule/ College Addon.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jun 13, 2018 5:41 pm

Ja das fehlt mir auch noch. Frieden
Hobby hätte ich auch gerne, mit Nähen und Töpfern und so ähnlich wie bei Sims 2 das fand ich auch toll.
Sims 4 denke ich wird längere Zeit bleiben , nicht wie die Vorgänger 5 Jahre, was auch sehr ok ist.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Jun 15, 2018 8:52 am

Urlaub wäre auch noch mein Wunsch, einmal Asien und dann Südsee. Könnte sein das beides auch als Game Pack kommt.
Alle 5 Jahre ein neuer Sims Teil wo man wieder auf die Addons wartet wie Jahreszeiten und Haustiere, ich finde das jetzt so ganz gut.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Fr Jun 15, 2018 5:19 pm

Finde ich auch gut, muss nicht schon wieder ein neuer Teil kommen, wird wohl auch immer schwieriger, sich neue Jdeen zu holen, lieber Sims 4 erweitern, und mehr in die tiefen gehn.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mo Jul 09, 2018 12:04 am

So mache ich hier weiter letz party


Tja lieber mit Schirm TV gucken, man weiss ja nie grinsen ach Tom.


Erst noch hier war Valea in der Bärphase.


Und jetzt feiert sie Geburstag. Alle singen und wird heftig gefeiert.
Finde das so süss, soagar nach der Zermonie, hat die Mutter noch gesungen, wenn sie ihre Tochter sah, echt toll.


Bis zu ihrem Geburi und alle andern spiele ich durch, mit Lang eingestellt . Gar nicht immer so einfach zu warten aber bin stolz es klappt und immer besser.
Dieser Kalender hats geschafft, das ich sie richtig durchspiele, bis zum richtigen älter werden.


Da ist Papa stolz, auf seine älteste, sie gibt auch allen Grund dazu.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jul 11, 2018 11:51 am

Mal dazu, was Detlev schrieb, dass sie in den Restaurants sitzen, Ehemann mit Freundin am Nachbartisch die Ehefrau usw. und keine Reaktionen. Das ist genau mit ein Grund, warum für mich Sims 4 nicht spielbar ist. bei Sims2 oder Sims3 gäbe es da schon Mord und Totschlag. Man hätte tagelang zu tun, um da wieder Ruhe reinzubringen. Auch die Beziehungen der Familienmitglieder untereinander spielten da verrückt. Je nachdem, auf wessen Seite die Kinder standen. Manchmal hat es niemals mehr geklappt, alle miteinander auszusöhnen. Kam ganz besonders auf das Sternbild und die Charaktermerkmale an. Das war toll und darunter verstehe ich Tiefe in einem Spiel. Dieser ganz Emotionskram in Sims4 ist völlig nutzlos, übertrieben und hat für das Spiel selbst keinen Wert, außer dass einem schnell mal einer vor Lachen, vor Scham oder was weiß ich, wegstirbt. Richtig zu leben begannen die Sims in Sims2. Ich bin traurig, auch wen alle meine Familien die gleichen Namen tragen, sie starben alle in Sims3. Die in Sims4 bleiben mir fremd und langweilen mich zu Tode. Deshalb ha be ich auch volles Verständnis für die Action, die nena immer wieder anschubst, ohne das ginge wohl gar nicht. Frieden
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jul 11, 2018 6:04 pm

@Roxi schrieb:
Mal dazu, was Detlev schrieb, dass sie in den Restaurants sitzen, Ehemann mit Freundin am Nachbartisch die Ehefrau usw. und keine Reaktionen.

Dazu muß ich natürlich erwähnen das keine meiner Sims die Eigenschaft Eifersucht hat, eigentlich wollte ich ja meine Sims zu Einzelgänger und nicht kokett machen. Doch das wäre mir dann zu langweilig und ich hätte dann bald keine Sims mehr in der Nachbarschaft. haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jul 11, 2018 6:41 pm

Finde seit Elternfreude und Jahreszeiten, hats doch ein paar tiefen gegeben.
Nun wie bei Sims 2 , gehn die Mamis wie auch Papis die Kinder wieder zudecken, und küssen sie.
Auch die Feiertagen sind echt ins tiefe hinein , ich bin gerührt, wenn sie vor den Geschenken stehn, und zusammen singen, und es kaum aushalten , bis sie endlich die Packete auspacken dürfen.
Wenn sie Wasserball oder Schneeballschlacht spielen, amüsiere ich mich mit, den auch das ist toll umgesetzt.
Und Eislauf oder Rollschuhfahren bringt viel spass mit, mit den neuen Obtionen Bühne gestalten sehr cool gemacht. So langgsam kann ich mich wieder mit dem vierer Teil anfreunden, ich denke sie geben sich wieder mehr mühe.
Wenn sie den ersten Schnee erleben, und die Hitze unerträglich wird, oder die Angst vor dem Gewitter, sie ins Haus rennen, doch das finde ich recht ins tiefe gegriffen.
Bin jetzt echt gespannt wies weiter geht, aber so würds für mich stimmen. letz party letz party


Ist so Detlev, ein Sims allein ist schnell langweilig.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jul 11, 2018 7:51 pm

Ich finde seit es Klein Kinder gibt wurde es besser. Sie haben vorher einfach irgendwie gefehlt.
Das die Entwickler die Kleinkinder so toll hinbekommen haben das viele der Meinung waren das sind die besten Kleinkinder der Sims Reihe, dafür kann man auch mal loben.

Bei Elternfreuden kam die Erziehung dazu was es bisher auch noch nicht gab und doch dazu gehört. Mir gefällt es.

Bei den Addon Hunde und Katzen sieht man das die Entwickler wohl auch ihre Haustiere genau beobachtet haben und was sie für Eigenarten haben.

Nena, bei Sims 4 hat es halt ein wenig gedauert und wir haben auch neues bekommen was bisher noch nicht gab. Ich freue mich schon was noch so kommt.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    Mi Jul 11, 2018 11:12 pm

Das ist so, es gibt auch ganz neues, und glaube auch das sie es noch hinkriegen, diese hoffnung, gab ich ja nie auf. Frieden , auch wenn ich schimpfte verlegen
Die verlängerung bis Sims 5 finde ich sehr positiv, nicht wieder so schnell alles von vorn, da ists mir sehr willkommen, sie machen mit Sims 4 weiter, und bei Jahreszeit, haben sie bewiesen das es geht.
Sowas wie der Kalender ist echt ganz neu, und nach meiner sicht super gelungen. Macht richtig spass, und wer weiss was noch kommt, aber sie habens um einiges verbessert. letz party
Das bewies mir schon das Camplay Dschungelabenteuer , das ist echt gut umgesetzt.
Und das Wetter finde ich toll, so das ich den tiefschnee vergessen habe, grafikmässig auch super. idee
Achja das stimmt , auch für mich , es sind die süssesten Kleinkinder seit Sims, die nerven, aber man liebt sie.



Roxi, ich habe auch echt lange Zeit mühe gehabt, die Beziehung aufzubauen , seit ich vor einem Jahr fast aufhörte.
War echt nah dran Sims 4 aufzugeben, wenn ich nicht so stur wäre, mein Kopf es doch nicht wollte , meine Hoffnung mir doch immer wieder sagte nein nicht nach 18 Jahren seit Sims 1 immer ein tolles Spiel, das wird auch Sims 4 noch werden, ich gab das nie auf, und nun zeigts sich doch, es kanns noch werden.
Jetzt habe ich nur eine einzige Familie in den ganzen Welten, und eine einzige die nur in der Stadt leben.
Mit einer besetzte ich alle Welten mit dem Nachwuchs, bei der andern die ganze Stadt.
Das heisst ich spiele jetzt gerade mal im wechsel mit 2 Familien im ganzen Spielstand.
Das Leben auf lang eingestellt, das heisst auch es geht lang, pro Familie mit den Generationen.
Aber es ist mein Ziel , und jeh länger ich jetzt nur mit diesen beiden Familien spiele, umso mehr ist meine Beziehung zu ihnen gewachsen.
Und das ich solche actionen einbaue , gerade da sie ja ein langes Leben haben, bringt mir doch ein wenig abwechslung ins Spiel.
Auch in Sims 3, habe ich solche actionen gemacht, habe ja noch meine beiden Lieblingsgeschichten Mango und Bianchi hier stehn , und das ist wahr Roxi , diese Beziehungen nach einer Affäre, war echt schwer wieder hinzukriegen, bei Mango schaffte ich es, bei Bianchi nicht, egal was ich machte, die beiden hassten sich nur noch.

Aber die Zeiten haben haben sich geändert, modernisiert und auch die Sims leben offner in einer Ehe und verzeihn vieleicht mal eine kleine Affäre grinsen
Daher ein wenig einfacher sie wieder zu vereinen, oder sie sind geschieden, beim erwischen das schätze ich ab, wenn ich sie beobachte im Spiel,ihre wünsche und Gedanken, sie mal machen lasse, und jeh nach dem kommen sie wieder zusammen, oder eben halt nicht.

So hat jeder Simsteil  was gutes Frieden und Sims 4 wirds auch schaffen.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Jul 22, 2018 12:59 pm


So muss eine glückliche Familie sein.
Tom hat seine Affäre mit Dina beendet, aber seine Kids, von Dina  wird er immer wieder sehn.
Auch Toms Kinder sind sehr tief, mit ihren Halbgeschwister befreundet, und wissen nichts davon, für sie einfach Freunde.
Valerya hat ihre Puppe zurechtgeweisen , er darf sie nicht mehr küssen, mehr wars eh nicht.
Und ihr ausrutscher die Freundinn hat sie , sich auch getrennt, davon erfuhr Tom und Kinder auch nie was.
Also ihre Welt ist in Ordnung, und steht nix im Wege zusammen alt und glücklich zu werden, Gell Roxi  grinsen


Wie Kinder


Aua


Ein Blitz mitten in der Nacht.


Das grössere Problem war, Valea war ein schwieriger Teenager.
Hier mitten in der Nacht, geht sie mit ihrem Bruder, und eben ihre Halbgeschwister, an Partys, statt früh schlafen.
Und immer ihren kleineren Bruder dabei.
Dazu war sie dann unaustehlich am Tag, und in der Schule.


Da sie so eine verrückte ist, hat ihr Mann ihr dieses Zimmer erschaffen



Nun endlich ist Valea jung Erwachsen, hat ihre Teenager Liebe geheiratet, und feirn ihre erste Weihnachten.


Obwohl die beiden schon ein eignes Haus haben, Mama daft nicht fehlen im Schlafzimmer  grinsen
Das fand ich echt köstlich, habe sie ja nicht gesteuert.


Gute Typs kann man immer von Mama brauchen.


Da hat Valea einiges vor.

_________________






1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am So Jul 22, 2018 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Jul 22, 2018 1:13 pm


So das ist meine zweite Familie, die nur die Stadt besetzten dürfen.
Lilo und Ueli Pitch, von mir erstellt wie die andern beiden.
Sie leben in einer angenehmen Wohnung, mit ihrem kleinen Sohn Denis noch Baby.
Ihr Ziel zwei Kinder, und eine noch bessre Wohnung.


Ihr Weihnachtsbaum, haben sie geschmückt, der kleine wird dies Fest noch nicht verstehn.


Ganz alleine mit dem Weihnachtsmann feiertetn sie gemütlich das Weihnachtsfest.


Tja Tom wollte noch den Trockner anstellen, und wie immer kams zu einem Brannt.
Aber Lilo rettete ihn, und ab sofort, müssen sie Geschlichlickeit lernen, um diese Geräte zu verbessern.

Nun gehören die nächsten zwei Jahre dieser Familie.
Dann wieder wechsel letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Jul 22, 2018 9:22 pm

Schön..........ich bin immer noch bei meiner Jule , habe aber noch nicht groß weiter gespielt.

Sie hat sich ein Töchterchen adoptiert und sie versenken das Geld fröhlich beim Wunschbrunnen.

Durch den Geldbaum kommt massig Kohle dazu und das jeden Tag. ratlos

Wenn man den Geldbaum mit den Baum der verbotenen Frucht kreuzt , soll man auch Geldbaumfrüchte ernten können. Das muss ich noch probieren.  idee

Schön , daß Deine Sims wieder zueinander gefunden haben. Jetzt können sie eine glückliche Familie sein.

Mit der neuen Familie wünsche ich Dir auch viel Freude. Bei mir kam kein Väterchen Frost , trotz Kamin. Irgendwas ist schief gelaufen.  ratlos

Macht aber schon was her , die neue Erweiterung......mir gefällt sie sehr.  gut

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    So Jul 22, 2018 9:50 pm

Muss ich auch mal machen, mit dem Geldbaum. Tom hat ihn, aber da Winter ist, kann ich ihn nicht pflanzen. Warten bis Frühling.

Meine Familien, egal was sie in ihrem langen Leben machen, zum schluss hats meist ein glüchlickes ende. Frieden

Väterchen Frost kommt auch ohne Kamin, bei der zweiten Familie habe ich kein Kamin.
Er muss auf dem Festtag drauf sein, im Kalender, dann sollte es klappen.

Die Erweiterung, macht für mich viel her, endlich kann man ein schönes Familienleben spielen, mir abwechslung. Und das Wetter ist auch sehr toll gelungen, jedenfalls bin ich jetzt bei Sims 4 hängengeblieben, solang kams schon lange nicht mehr an einem Stück vor.
Sie habens doch mal mit tiefen versucht, und ist gelungen. Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? ( Sims Plauderstübchen )
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: