Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Mai 26, 2018 8:33 pm

Zu meiner Freude Inselparadies läuft bestens. letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 30, 2018 10:42 am

Du bist sehr flexibel. Ich war Montag mal wieder in Sims3, ja die Winterlandschaft wunderschön, die Sims sehen gut aus, aber ich finde keinen Zugang mehr zu ihnen. Sie sind mir völlig egal und das war leider bei Sims3 von Anfang an. Die 1. Generation hab ich leidenschaftlich gespielt, ab der 2. ließ das nach und ab der 3. waren die mir völlig wurscht. Richtig mit dem Herzen dabei war ich eigentlich nur bei Sims1 und Sims2. Da hab ich graue Haare gekriegt und bin im Quadrat gesprungen wenn einem meiner Sims was passiert ist. krank
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 30, 2018 9:01 pm

Jaja schade, dann bin ich wohl auch hier alleine. traurig
Zu ihnen habe eigentlich die tiefste Bindung.
Ich bin flexibel das stimmt , und kommt mir zu gut in vielem. Frieden

Keine Angst ich verstehe dich schon, aber warum Sims 3 , dachte die magst du noch am besten denken
Ja es kommt die Zeit da werden wir viele das Simsleben verlassen, ich habs noch nicht vor.
Sims 1 läuft leider nicht mehr bei mir, aber dieser Teil wird nie vergessen.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Sep 30, 2018 1:35 pm

So hier nochmal in Erinnerung schweissen, werden meine letzten Sims Fotos hier sein.


Meine beiden Jungs, bekamen ein Fohlen, aber erst immer die Hausaufgaben.


Diese beiden Vögel, habe ich am Freitag selber  gemacht, was ich bei Sims 3 eher nie machte, waren Sims erstellen.




Spielen wie kleine Kinder.


Ohne Wort.






Mein liebstes Addon war Inselparadies und Wetter, aber ansonsten fand ich die meisen super.
Noch wurde das Spiel, liebevoll erstellt, mit vielen für mich gefühle der Sims.
Kaufe ich ihnen was neues, sie merkens, schauens an, mit oder ohne begeisterung, sie geben bescheid. Vieleicht auch ein mit Grund, für mich das Sims 4 zu öde wurde.
Die Farben, mit dem Himmel, Wasser umgebung, jeh nach Tageszeit, war einfach genial.
Solche Bilder bei Abenddämerung, Morgeneinstimmung gabs nur bei Sims 3.


Ja so solls sein, aber bis der Sims sein Luxus hatte, musste man schon ein wenig dran arbeiten.
Glaube auch, das mir einfach diese Grafik mehr zusagt, für mich einfach realer. denken

Jaja wer noch Sims 3 spielt, viel spass, ein wundertolles Spiel letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3225
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Sep 30, 2018 8:55 pm

In Sims3 konnte man auch Vögel erstellen ???? Nachdenken

Die sind Dir aber wircklich gut gelungen. Haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Deinen Sims aus dem vierten Teil. gut

Ich gebe ja zu .....in Sims3 ist nicht alles schlecht aber mir liegt dieses Spiel einfach nicht. ratlos

Wenn ich drüber nachdenke , hatte ich ab der zweiten Generation auch keine Lust mehr weiter zu spielen.
Das war einfach so......mit welchen der Kinder sollte man spielen. Die haben dann ihr eigenes Ding gemacht und damit war ich nicht immer einverstanden.

Ich mag Sims4 lieber aber der Powerzocker bin ich trotzdem nicht. Über lange Zeit spiele ich gar nicht oder was anderes. gröll

Ist irgendwie schade , denn so komme ich nie von der Stelle. Umhauen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Sep 30, 2018 9:40 pm

Danke js diese beiden Vögel, klappt alles nach meinem Plan, sie machen toll mit.

Ich spiele auch viel weniger, als eh, meine Zeit reicht ja noch kaum.
Abends ja , weil ich tagsüber so viel actionen und Leute um mich habe, da brauche ich abends meine Entspannung, und  ruhe , und dann geniesse ich das  mit dem  Spielen. Frieden
Oder mit Netflix.

Das gute ist ja, ich habe alle drei Spiele noch im fiesier, spiele alle, einfach am wenigsten lang bei Sims 4, ob sich das mal ändert, weiss ich nicht, ich habe einfach keine echte Herausforderung, mir ists zu leicht, mir fehlen einfach zuviele sachen, und am meisten gibts für mich keine Teenager. Oder Addons, die was fordern, wenigstens ein wenig. ratlos
Aber es gibt ja noch Hoffnung, für die nächsten drei Jahren, das was tolles kommt, und ich spiele es ja immer wieder, meine Nachbarschaften müssen gefüllt werden, hoffe da kriege ich bald wieder längere motivation.
Dienstag solls ja Neuigkeiten geben, vieleicht kommt noch ein Pack vor ende Jahr, darum spiele ich erst recht die Vorgänger, haha den ich will alle drei Teile meine Ziele erfüllen uhu
Sims 4 ist besser geworden, dazu stehe ich, aber ich warte noch auf mehr uhu haha Seit Jahreszeiten habe ichs wieder das erste mal richtig in griff genommen.
Aber obs jeh für mich an die Vorgänger kommen wird, ratlos da muss was geschehn idee

So ist gut, jeder hat das was ihm besser gefällt letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: