Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Mai 26, 2018 8:33 pm

Zu meiner Freude Inselparadies läuft bestens. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 30, 2018 10:42 am

Du bist sehr flexibel. Ich war Montag mal wieder in Sims3, ja die Winterlandschaft wunderschön, die Sims sehen gut aus, aber ich finde keinen Zugang mehr zu ihnen. Sie sind mir völlig egal und das war leider bei Sims3 von Anfang an. Die 1. Generation hab ich leidenschaftlich gespielt, ab der 2. ließ das nach und ab der 3. waren die mir völlig wurscht. Richtig mit dem Herzen dabei war ich eigentlich nur bei Sims1 und Sims2. Da hab ich graue Haare gekriegt und bin im Quadrat gesprungen wenn einem meiner Sims was passiert ist. krank
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 30, 2018 9:01 pm

Jaja schade, dann bin ich wohl auch hier alleine. traurig
Zu ihnen habe eigentlich die tiefste Bindung.
Ich bin flexibel das stimmt , und kommt mir zu gut in vielem. Frieden

Keine Angst ich verstehe dich schon, aber warum Sims 3 , dachte die magst du noch am besten denken
Ja es kommt die Zeit da werden wir viele das Simsleben verlassen, ich habs noch nicht vor.
Sims 1 läuft leider nicht mehr bei mir, aber dieser Teil wird nie vergessen.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Sep 30, 2018 1:35 pm

So hier nochmal in Erinnerung schweissen, werden meine letzten Sims Fotos hier sein.


Meine beiden Jungs, bekamen ein Fohlen, aber erst immer die Hausaufgaben.


Diese beiden Vögel, habe ich am Freitag selber  gemacht, was ich bei Sims 3 eher nie machte, waren Sims erstellen.




Spielen wie kleine Kinder.


Ohne Wort.






Mein liebstes Addon war Inselparadies und Wetter, aber ansonsten fand ich die meisen super.
Noch wurde das Spiel, liebevoll erstellt, mit vielen für mich gefühle der Sims.
Kaufe ich ihnen was neues, sie merkens, schauens an, mit oder ohne begeisterung, sie geben bescheid. Vieleicht auch ein mit Grund, für mich das Sims 4 zu öde wurde.
Die Farben, mit dem Himmel, Wasser umgebung, jeh nach Tageszeit, war einfach genial.
Solche Bilder bei Abenddämerung, Morgeneinstimmung gabs nur bei Sims 3.


Ja so solls sein, aber bis der Sims sein Luxus hatte, musste man schon ein wenig dran arbeiten.
Glaube auch, das mir einfach diese Grafik mehr zusagt, für mich einfach realer. denken

Jaja wer noch Sims 3 spielt, viel spass, ein wundertolles Spiel letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Sep 30, 2018 8:55 pm

In Sims3 konnte man auch Vögel erstellen ???? Nachdenken

Die sind Dir aber wircklich gut gelungen. Haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Deinen Sims aus dem vierten Teil. gut

Ich gebe ja zu .....in Sims3 ist nicht alles schlecht aber mir liegt dieses Spiel einfach nicht. ratlos

Wenn ich drüber nachdenke , hatte ich ab der zweiten Generation auch keine Lust mehr weiter zu spielen.
Das war einfach so......mit welchen der Kinder sollte man spielen. Die haben dann ihr eigenes Ding gemacht und damit war ich nicht immer einverstanden.

Ich mag Sims4 lieber aber der Powerzocker bin ich trotzdem nicht. Über lange Zeit spiele ich gar nicht oder was anderes. gröll

Ist irgendwie schade , denn so komme ich nie von der Stelle. Umhauen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Sep 30, 2018 9:40 pm

Danke js diese beiden Vögel, klappt alles nach meinem Plan, sie machen toll mit.

Ich spiele auch viel weniger, als eh, meine Zeit reicht ja noch kaum.
Abends ja , weil ich tagsüber so viel actionen und Leute um mich habe, da brauche ich abends meine Entspannung, und  ruhe , und dann geniesse ich das  mit dem  Spielen. Frieden
Oder mit Netflix.

Das gute ist ja, ich habe alle drei Spiele noch im fiesier, spiele alle, einfach am wenigsten lang bei Sims 4, ob sich das mal ändert, weiss ich nicht, ich habe einfach keine echte Herausforderung, mir ists zu leicht, mir fehlen einfach zuviele sachen, und am meisten gibts für mich keine Teenager. Oder Addons, die was fordern, wenigstens ein wenig. ratlos
Aber es gibt ja noch Hoffnung, für die nächsten drei Jahren, das was tolles kommt, und ich spiele es ja immer wieder, meine Nachbarschaften müssen gefüllt werden, hoffe da kriege ich bald wieder längere motivation.
Dienstag solls ja Neuigkeiten geben, vieleicht kommt noch ein Pack vor ende Jahr, darum spiele ich erst recht die Vorgänger, haha den ich will alle drei Teile meine Ziele erfüllen uhu
Sims 4 ist besser geworden, dazu stehe ich, aber ich warte noch auf mehr uhu haha Seit Jahreszeiten habe ichs wieder das erste mal richtig in griff genommen.
Aber obs jeh für mich an die Vorgänger kommen wird, ratlos da muss was geschehn idee

So ist gut, jeder hat das was ihm besser gefällt letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Okt 29, 2018 7:28 pm

Sorry, weiss bin eigentlich fertig hier, aber das muss schnell festgehalten werden.

Meine Sofia ist Schwanger.

Staunte nicht schlecht, als sie aus dem Bett stieg.
Erst mit ihrem Nachtkleid, bin ich erschrocken, sie steigt aus dem Bett, nur mit Oberteil, und unten ganz behaart. verlegen
Leider kein Foto gemacht, musste erst sehn ob ich ok war.
Schicke sie ihns Bad, und normal zieht sie ihr Schwangerschaftskleid, an, tja und das ist ihr Schwangerschaftskleid haha
Die Behaarung so ist weg, wenn sie schläft ist sie da gröll





Ich habe keine mods, wie mein Sims zu dem kam ratlos
Ich habe wenige Frisuren runtergeladen, tja kanns mir nur so vorstellen denken ratlos

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Okt 29, 2018 11:21 pm


Ein andrer Spielstand, treffe ich Ursine , die wohl keine Oberteile mehr hat shok
Tja einmal was fremdes runtergeladen , nur etwa 5 Frisuren , werde ichs wohl wieder löschen müssen, und meinem Style treu bleiben keine DLs, wie ichs eigentlich immer mache uhu

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Okt 30, 2018 2:20 pm

Upps..... gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Okt 30, 2018 7:00 pm

Schüchtern weia , jetzt hab ich mir die Augen verblitzt. Könnte fremde Haut sein, aber auf jeden Fall ist das CC. Bei einem Bug wäre sie zwar nackt, hätte aber nicht soviel Holz vor der Hütten. Denken haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Okt 30, 2018 9:08 pm

Eben da traue ich mich mal mit CC nur 5 Frisuren, nun das.
Ist ok, so höre ich grad wieder auf damit , und bleibe mir treu. letz party
Nach dem löschen, der CC wird das wieder weg gehn denke ich mal denken schade, aber ist ok .
Lasse wieder die Finger davon, wie seit eh. idee

Danke Roxi, dachte auch grad an CC.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Nov 06, 2018 12:02 am


Meine Familie Lanfgraf mit dem kleinen Malcom, ein junge der alles andre als hübsch ist..
Aber sehr reich und behütet aufwächst.


Nancy freud sich des Lebens


Malcom ist eine Leseratte.


Das meine mit Stimmung, einfach nur schön.
Herbst bald zu ende.


Tja ohne Worte.


Kleine Glückliche Familie im grossen Haus.
Da kommt schon bald Weihnachtsstimmung auf,


Fleissiger helfer.


Nun ja die Familie ist grösser geworden, und ich brings total problemlos fertig, das alle am Tisch essen, und plappern.
Neu dazu, Malcoms Frau, Bella Junghans oder wie sie hiess, auch Bella Grusel , aber diesmal nicht bei mir, sondern Bella Landgraf.







Frühling naht, dieser wechsel einfach unzahlbar schön gemacht.

So sage nochmal wers noch spielt viel spass , wollte diese Fotos noch festhalten Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Nov 12, 2018 11:20 pm

Tja mit diesen wenigen, für mich das erste mal in Sims 3 Downlads, hatte ich mir selber diesen Spielstand versaut.
Habe den Ordner gelöscht und spiele wieder wie immer ohne DLs. uhu

Das schöne daran, seit ich Sims 3 spielte, habe ichs nie geschafft, das die Bianchis eine tolle Ehe führten.
In etwa 4 mal Bianchi , wars immer dasselbe, kaum waren die zwei Kleinkinder grösser geworden , fing Franco an , die Familie zu hassen, so fest, das sie alle zu ihm Feinden wurden.
Endlich jetzt beim neuen Ordner, ich wollts einfach nie aufgeben, die beiden zusammen zu haben, eine normale Familie zu sein.

Die beiden Jungs Beppe und Pino wachsen endlich in einer glücklichen Familie auf, werden nicht gehasst von ihrem Vater. Was ich anderst machte ratlos  nun bisher gehts einfach. Sogar schon solange , Beppe wird in 10 Tagen ein Teen und sein Vater ist noch immer sein Freund, das gabs noch nie.
Kaela ist seine Frau und beste Freundinn, bald haben beide ihren Lebenswunsch erfüllt.
Endlich schaffe ich diese Familie sich zu vermehrn, ohne sich zu hassen, das erste mal seit ich Sims 3 spiele, und auch wenn diese Familie ca das 5 mal mir machts spass, gerade darum :_letzs Party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Nov 13, 2018 5:37 pm

Tja falsch, habe mich zu früh gefreud, kaum hat sich den Lebenswunsch von Franco erfüllt, sind Beppe und Kaela wieder wieder auf der Feindesliste.
Und wieder habe ich keine Chance. denken Franco ist ja auf sein Wunsch Beruf Imperium zum bösen, keine ahnung ob das der Grund ist ratlos
Muss mal diese Karriere mit einem andern spielen smilie

So das wars, werde das beste aus den beiden machen, letz party die gehören zu meinem Spiel.

Nerve nicht mehr, ich wills einfach für mich hier festhalten sorry.
Musste das nochmal versuchen, jetzt ists für immer, diese Familie in meinem Spiel ist besonders. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Nov 13, 2018 6:35 pm

Ich habe die Familie nur einmal gespielt und den Spielstand habe ich immer noch.

Franco und Kaela sind zusammen alt geworden und es läuft mit den beiden. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Nov 13, 2018 7:30 pm

Tja bei mir ist wohl Sims 3 besonders haha aber so machts spass.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Nov 13, 2018 9:45 pm

So nun ist Franco alleine, seine ganze Familie steht auf der Feindeslinie.
Ich verstehe es nicht ganz, hab auf alles geachtet, das es keinen Grund gibt, und sie haben nicht einmal gestritten.
Genau in der Nacht, als Franco seine Karriere erreichte, fings an, erst seine Frau , dann Beppe, und jetzt auch der kleine Pino.
Das ging so schnell, ich hatte wie auch allemal zuvor, keine Chance. denken

Echt komisch Nachdenken

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Nov 14, 2018 3:30 pm

Diese Familie soll scheinbar nicht glücklich sein. ratlos

Mein Franco ist mit allen befreundet.....sogar mit seinen Fahrrad. Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Nov 14, 2018 6:12 pm

Schon komisch, bis zu seiner Beförderung ist er auch lieb, darum dachte ich diesmal klappts. ratlos

Sims 3 haben Auto und Velo als Freund haha mein Freund war mein Mofa gröll

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Nov 15, 2018 7:42 pm

Franco muss nun draussen im Zelt schlafen.
So hatte er die gelegenheit, seine neue Geliebte mit ins Zelt zu nehmen, die nun nochmal ein Junge von Franco gebar, er ist Vater von drei Jungs, zwei davon hassen ihn.
Wegziehn kommt für ihn nicht in frage.

Kaela arbeitet noch für ihre Karriere, da sie 5 verschieden haben will, dauerts ein wenig.
Sie haben sich geschieden, Kaela lebt mit ihren zwei Jungs zurück gezogen, aber zufrieden.
Beppe steht ihr jeder Zeit als Teenager zur Seite.
Kaela hat sogar Freundschaft, mit der Geliebten gemacht von Franco , es lässt sie kalt. wenn die beiden im Zelt übernachten, vieleicht lernt sie noch ihr kleiner Sohn kennen.

Kaelas neuer Lebensabschnitt wird vieleicht ein neuer Liebhaber finden, den insgeheim will sie mit dem Bruder, von Francos Geliebte flirten , ich unschuldig wenn das in ihren Wünschen kommt. ratlos
So wird wieder eine grosse Familie entstehn haha

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Nov 15, 2018 8:09 pm

Das ists eben, was ich so liebe an Sims 3, ohne das ich was machte, geht Kaela zu Franco, fragt ihn obs sie einfach noch gute Freunde sein werden. Und nun reden sie wieder zusammen, obwohl die Feindesliste voll rot ist. haha Habe das nie befohlen.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Nov 15, 2018 8:31 pm

Das hört sich ja süß an......sie werden dann eine Patchworkfamilie.

Vielleicht sitzen sie ja friedlich zusammen unterm Weihnachtsbaum. ratlos

Meine leben wohl nicht mehr lange aber was soll's. Die Familie ist noch da.....drei Enkel hat er , der Älteste ist Teen.  idee

Beppe hat nur eine Tochter.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Nov 15, 2018 8:43 pm

Cool du hast sie wircklich noch. Frieden

So weit komme ich diesmal auch happy
Habe wieder viele Pläne in Sims 3 uhu

Beppe eine Tochter ist ok, mal sehn was dann meiner macht, aber er ist ein cooler Typ, er hat sich, wie damals um seine Schwester, toll um sein kleiner Bruder gekümmert. applauss


_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Nov 16, 2018 7:59 am

Zu den schicksalsträchtigen Stories unserer lieben nena sage ich jetzt mal nix. pfeifen Nicht nur in Sims4, auch in Sims3 ein einziges Lotterleben Nachdenken . Woran könnte das liegen, an einer bizarren Programmierung? Oder etwas doch an dem Spieler?
Jedenfalls macht mir Sims3 auch immer sehr großes Vergnügen, vor allem das Wetter. bravo
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Nov 17, 2018 1:19 pm

Roxi das ist ganz sicher eine bizarren Programmierung, ich bin unschuldig Lachen
Ich bin immer lieb zu meinen Sims, führe sie sicher durchs Leben.Klar

Ich liebe Sims 3, und freue mich bald wieder weiter zu machen Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: