Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das fünfte Addon Jahreszeiten.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Do Jun 21, 2018 10:57 pm

Nur noch knapp eine Stunde, und endlich soweit.





Hier dürft ihr eure ersten Eindrücke , Bilder und was dazu gehört Posten.
Würde mich freuen eure Meinung und Erlebnise zu lesen.

Ich wünsche allen viel Spass mit dem fünften letz party   Addon von Sims 4

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 23, 2018 2:00 am

Mein erster Eindruck , von wenigen Spielstunden.
Nun ich wie immer bei einer neuen Erweiterung, spiele ich normal weiter, nicht einfach nur um die Erweiterung sofort durchzuspielen.
Und hier habe ich leider nicht gerade Fotos vom Wetter, weil ist Frühling für 14 Tage, da gibts bisher nur leichten Regenfall, also Geduld , ich muss sie auch haben, den ich bin so gespannt auf das erste Gewitter, die werden erst im Sommer kommen, das heisst ab morgen spiele ich Sommer haha



Regen sieht toll aus, man sieht ganz gut die Tropfen im Wasser, toll gemacht.


Nochmal, und sehr schön mit dem Ton, leichter Regen , feiner Ton.


Weiss ist dunkel, aber dieser Schnappschuss machte ich nur, weil sie ohne mein Befehl, mitten in der Nacht, draussen bei Regen Wäsche aufhängt.


Meine kleine Viola bat um ein Planschbeckenbad, war kalt aber sie wollte es so. Echt süss wie Mama das macht.


Im Park, das ist nicht mein Sim , aber sah gerade wie der Regen einsetzte, und sie sich in diesen Regenschutz kleidete.


Meine beiden grossen Zwillinge durften alleine in Park, Rollschuhlaufen, leider ohne Eltern, die haben noch die kleinen Zwillingen zuhause, diesen stress wollte ich ihnen nicht antun.


Auch die grösseren mögen das Planschbecken.




Den muss ich noch zum Leben erwecken, soll eine gute Gartenhielfe sein. Leider sind nur die Eltern sehr mit ihren 4 Kindern beschäftigt, besonders die kleinen Zwillinge.
Aber das wird mir schon noch gelingen.


Die gestresste Mama hat wohl gedacht, lieber mit Schirm ins Zimmer , als wenn die Decke über sie fällt.


Auch sie arbeitet daran.


Hoffe man kanns sehn, das Fest der Liebe ist morgen dran. Habe eine schlichte einfache Deko genommen, sieht doch nicht mal schlecht aus.
Die liebe Mama holte das vom Dachboden, und sortierte sie aus.


Nachihrem feinen Festessen gabs Geschenke, mannnn das war echt süss, alle stehn da und singen das hat wircklich mein Herz erwärmt.
Leider haben sie die Geschenke schon ausgepackt, aber die kleinen waren so aufgeregt , das sie so besser Singen konnten letz party


Echt das ist sowas von süss auch wenns mal ein Weihnachtslied war, hätte ihnen stundenlang zusehn können.


Auch die kleine Shyla wurde noch geknuddelt, als die Kids im Bett waren.

So habe ich den 14 Tag, mit dem Frühlingsfest abgeschlossen, für das erste Fest sehr gut gelungen.
Ist echt süss, wie sie mit voller Eifer singen und sich auf die Geschenke freuen.
Nun kommt der Sommer, hoffe ich kriege da ein Gewitter mit tollen Fotos, soll heftige Gewitter geben können, bin ich mal gespannt.
Aber endlich mein Herz ist von dieser Erweiterung sehr erwärmt, hoffe es geht so weiter, die Beziehung wächst zu den Sims mehr als jeh letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   So Jun 24, 2018 12:35 pm

Gestern leider ist mein Spiel total abgeschossen.
Sowas und so ein schreck hatte ich noch nie, es sah aus wie ein Erdbeben.
Alles fiel zusammen, blinkte  nur noch Dach vom Haus fiel über die Familie konnte gar nichts machen ausser den Trick machen mit ausschalten den ganzen PC.
Sogar mein Mann machte grosse Augen, wir dachten das ende von der Grafikkarte, oder gar PC.
Aber da es ja ein guter PC ist, traute ich mich wieder ans einschalten, und alles ging wie immer.
Also keine Grafikkarte kaputt.
Nun gut auch in meine Familie ging ich wieder, alles war wieder da, und komplett spielbar, als wäre nix gewesen.
Trotzdem da ich schon ab Freitag mit dieser Familie ab und zu ein einfrieren hatte, löschte ich mal wieder mein ganzer Ordner. Weiss hätte nicht sein müssen, aber ich habe soviele Stunden vorher im Spiel verloren, war sauer das alles nochmal, gerade wegen den Kleinkinderzwillinge, das ich mir sagte , nein schluss das mache ich nicht nochmal.

Nun beginne ich wieder von vorn , nehme meine gleiche Familie, aber noch ohne Kinder, und ein neues Haus.
Hoffe nicht noch mal Doppelzwillinge, das echt stress. Jetzt habe ich geschaut ja kein Hausmerkmal mit chance auf Zwillinge, das hatte ich im vorherigen Haus, aber nicht drauf geachtet.
Es läuft wieder bestens, aber eben bin heut total wieder bei 0.
Haubtsache der PC hatte kein schaden, und es lag nicht am PC Denken
aber sowas sah ich noch nie.

Somit wünsche ich euch allen die es spielen viel spass, Fotos mache ich keine mehr,  da kein intresse ist , und ihr wohl weiter seit als ich, werde ich nun keine mehr  Posten, man kann sie ja überrall sehn.
Und ich will endlich ein Gewitter sehn  haha

Und mir macht das Addon sehr viel Freude, mit dem Kalender die Feiertage , mal ganz neu, wircklich super gelungen.
Hoffe EA macht nun weiter so, ich sage ein grosses Lob an Jahreszeiten. letz party


Viel spass letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   So Jun 24, 2018 3:41 pm

Ich spiele mit einen Sim Single in San Myshuno, er hat ein Apartment am Gewürzmarkt. Bisher hat er noch keine süße Simsin gefunden in der er sich verliebt hat.

Bisher regnet es nur und es ist kalt und alle Sims laufen mit schwarzen Regenschirm rum, ich hatte schon die Vermutung das die Sims mit Regenschirm Basketball spielen gott sei Dank war das nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   So Jun 24, 2018 6:21 pm

Er wird bestimmt bald eine süsse Simsin finden, am besten bei Romantik Festival.

Meine kaputten Sims sind wieder toll vereint, , das erste die Valea ist gerade geboren.
Die Vogelscheuche habe ich auch zum Leben erweckt, ist echt super, er hielft im Garten.
Das schlimme mal, er wurde vom Blitz getroffen, lief lange Zeit schwarz herum.
Einmal im Tag erlaubt er sich in das Wohnzimmer, um TV zu schauen oder an PC.

Den Sommer habe ich nun auch erst mal durch mit Blitz und Donner.
Echt super gemacht, richtig ralistisch, hatte in 14 Tagen 2 Gewitter.

Jetzt kommt der Herbst mit dem Erntedankfest, können sie wieder singen haha

Winter muss ich noch geduld haben, freue mich mega auf ihn.
Dann stelle ich auch Jahreszeiten auf 28 Tage, das passt besser zu Langes Leben.
Und im zweiten Jahr kümmere ich mich ausführlich mit dem Kalender haha

Detlev haha Basketball mit Regenschirm cool gedacht, zum Glück nicht, reicht wenn Tom nicht weiss wenn er draussen ist, mit oder ohne Schirm rulf er macht das immer im wechsel, seine Frau kann das besser, sie hält ihn immer, aber manchmal auch im Zimmer smilie
Hat so einige kleine Bugs, aber so gesehn komme ich gut weg , ausser eben mein altes zerschossnes Spiel, warum auch immer Nachdenken habs vertaut, und mein Ziel bleibt , nur mit dieser Familie alles besiedeln, ausser San Myshuno die Stadt, die wird von zwei andern besiedelt , von mir gemacht, die besiedeln nur die ganze Stadt.

So schön Detlev danke dir Frieden kannst ja zeigen wenn dein Sims eine süsse hat Evil or Very Mad

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   So Jun 24, 2018 11:35 pm

Hey.....ich bin noch nicht weiter als Du.....hab noch nicht mal angefangen. gröll

Muss mir erst überlegen , wie ich spielen will .

Danke Dir für die Bilder und weiterhin viel Spaß.......trotz Neuanfang. Frieden wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mo Jun 25, 2018 6:13 pm

Musst nichts überlegen, geht einfach , ich habe normal weiter gespielt.
Eine einzige Familie besiedelt die Welten.
Und eine einzige Familie besiedelt die ganze Stadt.

Herbst wunderbar gemacht, Gewitter einfach der Hammer.
Ich hatte gar viel Windiges Wetter, toll gemacht wie das pfiff und die Bäume wackelten.
Meine arme Vogelscheuche muss immer dran glauben mit dem Blitz denken
Echt eine gute Klar mit der Vogelscheuche,  die oder der hielft überrall mit, kostet nix, braucht kein Bett was willst noch mehr haha

Und im Garten habe das Bienenhaus, köstlich meist greifen sie die Sims an beim vorbeigehn, und ich amüsiere mich dabei rulf


Tja zur falschen Zeit am Ort letz party


Günstigere hielfe kriegst nie mehr.


Toller Kumpel, immer erreichbar.


Recht heftig im Herbst ein Gewitter, leider sieht man den Wind nicht.


Das schaffen wohl nur die Sims


Fleissige hielfe idee



Was mich nervt, neuerdings gehn alle meine Geräte dauernd kaputt, täglich und meist auch die Gartensprenger.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mo Jun 25, 2018 9:10 pm

Sieht toll aus........endlich Wetter !!!!! letz party

Bin leider noch nicht viel dazu gekommen.

Habe mir jetzt mal einen neuen Spieleordner erstellt......nein , ich habe meine anderen Sims nicht gelöscht und weg geschmissen. Hänge doch an denen. smilie
Weiß nicht warum aber ich gewinne sie halt lieb mit der Zeit. gröll

Im neuen Spieleordner gibt es von mir nur eine einzige Simin.



Das ist die Jule.......Jule Grün und sie will Gärtnerin werden.

Das ist gar nicht so einfach , denn ich habe im Winter begonnen.

Wir binden halt Sträuße. haha

Wie es meiner Spielweise entspricht , muss sie ihre Werke in dieser Kälte auch verkaufen......selbstverständlich mit 300 Prozent Gewinn. haha



Jule ist nämlich arm......sie kann sich noch nicht mal ein Starterhaus von mir leisten. shok

Bis zum Frühjahr sollte es aber klappen. denken

Mit dem Kerl aus der Nachbarschaft trifft sie sich manchmal.



Zum Spaß haben



......und rumalbern.





....bis sie blau gefroren sind.



Kinder und Familie sind erst mal nicht geplant. Das soll der einzige gespielte Haushalt in der Nachbarschaft bleiben.

Ich möchte gärtnern und Blumen binden , das soll ihr Lebensinhalt sein. Mal gucken , was so geht. idee

Finde ich toll , diesen Tisch......man kann dann auch selbst angebaute Blumen verwenden.

Noch etwas habe ich entdeckt.......man kann auch Geldgeschenke machen. Das ist ja cool. letz party

Die Kinder in ein Starterhaus ziehen lassen und mit Geldgeschenken glücklich machen. So kann man das Erbe verteilen , ohne einen Cheat zu benutzen. Klasse Idee. gut

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mo Jun 25, 2018 9:25 pm

Scheint aber keine Streupflicht zu geben.......die Sims stürzen dauernd im Schnee.  Freude



Buhh.....Schneesturm......da hinten liegt schon wieder einer auf der Nase.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mo Jun 25, 2018 10:06 pm

Ich werfe meine Sims auch nie weg, bestimmt nicht.
Sind alle wohlauf, und einige werden sicher wieder ins Spiel, beim nächsten Spielstand eingefügt.
Denke immer wieder an meinen Thomas und Familie.

Cool ich bin in 6 Tagen endlich beim Winter.
Dann hat sie ihr zweites letztes Kind.

Sieht toll aus, deine Fotos freue mich richtig drauf, mich zu amüsieren wenn sie mit der Nase laufen fröhlich

Meine gehn nicht zur arbeit, verdienen auch nur das Geld mit Garten, Blumensträusse binden und Malen. Kurz waren sie noch im Dschungelcamp, als Hochzetsreise, damit konnten sie ihr Haus kaufen, das ich ihnen baute. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mo Jun 25, 2018 11:07 pm

Man kann die Gärtnerkarriere annehmen und von zu Hause au arbeiten. Dann verdient man ja doppelt. idee

Meine Simin darf nicht in den Dschungel......wegen der vielen Kohle. Denken

Naja , von einmal kurz dorthin reisen kann man sich keines Deiner Häuser leisten. Du schummelst schon wieder. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mo Jun 25, 2018 11:14 pm

Wenig schummeln muss sein verlegen grinsen
Bin streng nun mit mir, nur immer diese Familie zu spielen, dann noch auf lang , das dauert ja ewig, bis der erste Nachwuchs auszieht und 1 Generation ist grinsen

Stimmt er könnte die Gärtnerkarriere noch machen, gute Klar danke dir smilie

Sie hat sich endlich mit den Bienen verbunden. Bin dann gespannt was sie drauss machen kann. grinsen

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Di Jun 26, 2018 6:02 am

Ich sitze hier schon ganz unruhig und warte auf den Einschlag. panik Dramen bei nena, an denen sie natürlich keine Schuld trägt Embarassed Das kann nicht mehr lange dauern. Und bei Kerstin? "Man kann auch Geldgeschenke machen." Ich denke nicht, dass Kerstin daran denkt, IHRE Simmin macht welche, eher wird wohl von dem armen Kerl ein Geschenk erwartet. Na, das geht ja wieder gut los. Hoffentlich holt sich die kleine Blumenverkäuferin keine Blasenentzündung und muss dauernd pinkeln, schlecht fürs Geschäft. Nachdenken
Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Di Jun 26, 2018 10:32 am

Also irgendwas stimmt nicht mit den Frühling, bei mir regnet es nur und es ist kalt.

Die Sims laufen alle mit schwarzen Regenschirm herum. denken
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Di Jun 26, 2018 9:03 pm

Roxi.......Meine Simin hat von dem Kerl noch nicht mal Weihnachten ein Geschenk bekommen.

Er hat sich bei Jule nur den Bauch vollgeschlagen und am Tannenbaum gesungen. wut

Der Winter geht nun zu Ende und der Frühling beginnt. Bin gespannt , ob es bei mir genau so ist.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Mi Jun 27, 2018 4:30 pm

Detlev, ist ein Deutscher oder Schweizer Frühling. smilie

Roxiiiiiii ich bin sooooo brav, siehst doch wie lieb ich meine Familie habe rulf

Der Frühling war schön bei mir, der Sommer auch, hatte gerade mal zwei Gewitter.
Der Herbst war eher durchzogen, mit viel Regen.
Jetzt noch 3 Tage, hoffe es heute noch zu sehn, kommt der Winter jeee

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Do Jun 28, 2018 2:53 pm


Bei mir klappt das Umziehn mit den Kleidern, süss meine Valea.


Vom Herbst bin ich begeistert.


Valerya verbringt sehr viel Zeit, mit ihrer Vogelscheuche. denken


Ist der nicht süss.


Wenn die Kids schlafen, spass muss sein.


Tja Tom nging nur einmal in die Bar, lernte Dina Caliente kennen denken


Da muss es schon geschehn, sein ausbruch der Ehe, er ist total verliebt.


Er wagt sie zu küssen, nur zur hoffen, das es neimand sieht, der seine Frau kennt.


Nach dem Techtelmechtel mit Dina, traut sich Tom nicht ins Haus zu gehn.
Ja ja er hatte gerade seine Frau betrogen, dabei liebt er sie. denken
Nun gut es war frischen Wind in sein Alltag, er ist schliesslich  ein toller Vater und Ehemann rulf hoffen wir es bleibt bei dem einenmal Embarassed  pfeifen

Der Winter nun gut, wird niemals so schön sein wie in Sims 3.
Aber ist gut gemacht, mir gefällts und die neuen Jdeen mit dem Kalender finde ich Top.
In drei Tagen wird mein kleiner Kimo ein Kleinkind und so bin ich gar motiviert, sie nicht so schnell altern zu lassen, weils der Kalender anzeigt.
Es wird dann gross Geburstag gefeiert, die Valea, hat erst im Sommer , bis dahin habe ich wieder zwei Kleinkinder, aber so machts echt spass.

Tom und Valerya haben beide im Frühling Geburstag , da wo ich begann, echt toll umgesetzt .
Habe jetzt auf 28 Tage gestellt, finde das am realistischten zu Lang Leben eingestellt, und ich kann in ruhe alles durchfeiern. idee

Für mich tolles Addon, das erste wo ich so gut wie nichts bemängele, der tiefschnee ok, aber werde mich dran gewöhnen.
Dafür hats vieles was noch nie da war, und für mich passt gerade ins Generationspiel das ich plane. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Fr Jun 29, 2018 9:03 pm

Oh mein Gott.....was denn bei Dir schon wieder los ??

Seine Frau kann doch Blumen binden. Sie sollte ein Gesteck mit einer Tulpe parfümieren und es dann ihren Mann schenken.

Tulpe - Treue: +2 Glücklich-Moodlet für 2 Stunden nur für einen Sim, der das Arrangement an einen anderen Sim verschenkt. Der beschenkte Sim kann eine Weile lang keine Romantik-Aktionen mehr ausführen.


Hörst Du ??.......Dann geht nix mehr. haha

Sie sollte das regelmäßig machen. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 30, 2018 1:53 am

Wassssss meine Sims keine Romantik mehr ausführen, um himmelswillen armer Tom grinsen


Na siehste, was sie macht, wenn er weg ist. verlegen nicht ernst nehmen, aber das musste auspropiert werden. haha Techtelmechtel geht mit ihm , aber nicht im Whirlpool bei mir, naja sein Hut wäre nass geworden.


Tja Techtelmechtel mit Dina blieb nicht ohne folgen, sie bekam Zwillinge von ihm.
Seine Frau weiss nichts davon. Er aber hat seine Frau erwischt, mit der Vogelscheuche als sie sich küssten haha . Seine Eifersucht aber hielt sich in Grenzen. denken


Hoffe sie wird nächstmal ihre warmen Kleider nicht vergessen.


Brauchen kein TV mehr gucken, die Sims liefern alles Lachen


Hier Bella Grusel beim durchgehn.


Danke dir für den Tip mit der Tulpe, mal was ganz neues, habe erst etwa 3 Sträusse gebunden, naja ihre Zeit fehlt zur Zeit um zu verdienen pfeifen
Kommt alles noch, sobald die beiden ihre wilden Jahren durchhaben Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 30, 2018 7:00 am

@cecon5 schrieb:
Oh mein Gott.....was denn bei Dir schon wieder los ??


nena braucht für ihr Game Play einfach untreue Sims, sonst ist es einfach zu langweilig. happy

Mein Sims ist nicht kokett und wenn er mal flirten will gibt es nur Absagen. gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 30, 2018 2:15 pm

Ich brauche Leben in Sims dafür leben meine lang, und kriegen was ihr Herz begehrt, und etwas action muss schon sein letz party

Meine Sims sind nie kokett, aber lieben das Leben. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 30, 2018 10:00 pm

SO kann man es auch nennen. haha

Meine Sims lieben das Leben auch......nur eben anders. Jule würde nie auf die Idee kommen , mit der Vogelscheuche in die Kiste zu steigen.Mich würde aber interessieren, ob ,, Baby machen '' funktioniert. gröll

Deko für Weihnachten ist angebracht.



Das Festessen wird vorbereitet.



Ein Kumpel ist zum Essen gekommen.



Danach wird gesungen.



Anschließend gibt es Geschenke.



Der Haufen ist schnell geplündert, wer soll das wieder aufräumen ????



Paar Tage weiter ist Sylvester dran.....mit paar Bekannten.



Die Sims haben sich nett unterhalten.



Jule hat auch eine Vogelscheuche......aber aus anderen Gründen.



Um Mitternacht lassen sie es krachen.



Meine Simin ist selber schon leicht verkohlt.



Nach den Feiertagen wird sie die Pfunde gar nicht mehr los ......wir müssen uns sportlich betätigen. haha



Alles in allen ist es toll gemacht , mit den Festtagen. Ich habe gerne mit meiner Simin gefeiert.

Eines wird allerdings immer schlimmer. Man kriegt das Geld nur noch hinterher geschmissen.

Ich war im Park angeln und habe Drachenfrüchte an Land gezogen......eine über 250 Simoleon. shok

Vier Stück angebaut.......meine Fresse......der Rubel rollt.

Die Blumenbank , die reinste Geldanlage. Ein Orchideengesteck am Verkaufstisch mit 300 Prozent Gewinnspanne hat über 20000 Geld gebracht.  oops

Dann müsst ihr mal den Geldbaum ausprobieren.......Leute , meine erste Ernte brachte über 8000......dann über 16000 .....  klatsch

Wer mit seinen Sims noch arbeiten geht , ist selber Schuld.  Faulenzen

Nun habe ich einen Wunschbrunnen gekauft , wo ich die Kohle regelmäßig rein werfe und somit Fähigkeitspunkte abgreifen kann......wenn der Brunnen gute Laune hat.

So werde ich wenigstens einen Teil des Vermögens wieder los.

Echt.....das hat es noch in keinen Simsteil gegeben......in Sims2 musste man das Geld noch wircklich verdienen.

Ich frage mich aber jedes Mal , ob das jetzt den Langzeitspaß fördert oder eher die Langeweile.......man braucht ja kaum noch was tun ???  Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 30, 2018 10:36 pm

Naja nicht zur arbeit gehn ist auch schön, sich alles leisten können dazu.

Meine sind noch nie arbeiten, sie malen oder die Blumenbank.
Aber mit dieser Familie lebe ich nur, sie sollens geniessen.
Und sehn das ihre Kids besser raus kommen als sie. grinsen

Mit der Vogelscheuche geht Baby machen nicht, und meine Valerya war nicht mit ihm in der Kiste, ich wollt nur sehn wie weit es gehn würde. Be Techtelmechtel habe ich vorher gestoppt, würde aber gehn  uhu Wer geht schon mit einer Puppe ins Bett haha ne war nur ein versuch.

Wau hast schon Weihnachten und Silvester, tolle Fotos, freue mich drauf es zu spielen.
Die hat aber einige Pfunde zugelegt denken
Bei mir gehts noch 4 Tage bis zum Weihnachtsfest, und Valea ist nun ein Kind.
Feierte gerade ihren Geburstag.

Mir gefällt das Addon, habe noch einiges vor, hoffe mein eifer bleibt , bisher siehts gut aus.
Ich habe immer zutun, mehr mit den Sims , da kommt immer was smilie als mit dem Geld und arbeiten fröhlich

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   Sa Jun 30, 2018 11:51 pm


Sie essen friedlich ihr Festmahl, obwohl die Eltern sich gerade zerstriten.


Da kommt er doch, welch freude für die kleine.


Sie singt ihm gar noch ein Lied vor.


Was natürlich super ankam.


Leider hatte der Baum kein Platz im Wohnzimmer, nächst mal muss ich grösser bauen, aber er diente seinem Zweck, und so singen sie zusammen schöne Weihnachtslieder.


Zufrieden geht er wieder , besucht andre Familien.

Tom und Valerya haben sich wieder versöhnt, und so wurde es ein erfolgreiches Weihnachtsfest.

Mich erfüllt es echt wie toll das umgesetzt ist, mit den Feiern, besonders Weihnachten.
Die Dekos und Geschenke geben süss bemacht.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   So Jul 01, 2018 7:35 pm

So ich habe ein ganzes Jahr durchgespielt, ab Herbst 28 Tage die Saison, und das bleibt so.
Wie immer mache es ich mir selten leicht, anfänglich zwei Kleinkinder und die Affäre grinsen
Und eine Katze smilie neu.

Aber alle gegebenen Festtage habe ich mit erfolg abgeschlossen, alle von der Famile.
Hat echt richtig spass gemacht, bin total begeistert.
Beinahe wärs am Silvester zur Katastrophe gekomme.
Beim Prosten naja flirtet Valery mit Buddy der Vogelscheuche denken ihr Mann naja ............
Und doch war der letzte Tag ein riesen Erfolg.



Sieht friedlich aus, war aber knapp, das der Mann danach nicht wütete.


Echt cool wie sie da mit schreien kurz vor Mitternacht, und so schön, die Kinder wurden dabei nicht vergessen.


So endet der letzte Wintertag, und mit meiner einziger Familie, die es wohl nun schafften, mein Herz wieder zu öffnen für Sims 4.

Noch habe ich nicht alles gesehn, wollte auch nicht, aber 1 Jahr mal die gegebnen Festen durchgespielt und bin Happy.
Jetzt mal sehn wie sich das alles in der Stadt anfühlt, mit meiner zweiten Familie, die nur die Stadt belebt.

Mit diesen zwei Familien habe ich sooo viel vor, sie werden ein langes erfülltes Leben haben, und ihren Nachwuchs Enkel und alle die dann kommen, werden sie nie vergessen.
War wohl eine gute Klar mit einer Familie zu beginnen, und mit diesen weiterfahren, jetzt fällts mir immer leichter.

Euch allen hoffe ich auch, das ihr spass am Spiel gefunden habt, ich habs letz party letz party

Viel erfolg bei den Festen letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das fünfte Addon Jahreszeiten.   

Nach oben Nach unten
 
Das fünfte Addon Jahreszeiten.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebeneinkünfte der Politiker ! Hier Peer Steinbrück
» Das Addon Einfach Tierisch.
» Das Addon Late Night.
» Das Addon wildes Studentenleben
» An die Arbeit . Sims 4 erstes Addon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Addon.-
Gehe zu: