Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Farmer Dynasty

Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Farmer Dynasty    Fr Sep 21, 2018 3:46 pm

Ja ich habe noch ein Spiel gekauft, das fast fertig ist, aber sie arbeiten noch dran.
Zum Spielen alles bestens.
Auch solls weiter gratis Patch ca monatlich  mit inhalt geben.



Du hast einen Bauernhof geerbt, und hast keine ahnung vom Hof.


Mein Nachbar erklärt mir was zutun ist.


Das schlimmst, der Bauernhof ist mehr kaputt, als ein Hof.

Meine Arbeit, bevor ich ich anfangen kann, mit der Farm, ich muss den Hof erst auf vordermann bringen.
Beim Nachbarn aushelfen, seine Scheune zu reparieren, so kriege ich den ersten Traktor. idee


https://www.youtube.com/watch?v=itVFH-Pe2J4&list=PLEGltWcZYgkaRC7j4P9k67JAidp4onBvl

Im Video, spricht Olver ab und zu Englisch, nicht im Spiel.

Das Spiel ist eine Lebenssimulator, das heisst auch ich darf Heiraten, kriegen Kinder und nebst den Nutztieren Hunde und Katzen.
Traktor selber fahren, ist aber recht einfach, nicht wie beim Farmer 17 nur einsteigen und los gehts.
Habe ja nun viel gelernt, bei Manager Farm 2018 , wie man ein Feld bearbeitet, das hielft sehr . letz party

Wie immer bei mir, das Spiel ist bei Steam erhältlich für 30 Fr.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    Fr Sep 21, 2018 4:11 pm







Da gibts einiges zu Reparieren.



Hier wohnt mein Farmer, auch im innern des Hauses gibts einiges zu reparieren.
In der Küche, muss ich Lebensmittel für mich nehmen, den meist bin ich unterwegs, und mit Hunger arbeitet sich nicht gut.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3225
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    Fr Sep 21, 2018 5:11 pm

Du bist mir manchmal richtig unheimlich...... shok shok shok

Wir haben nie drüber geredet.. denken



Hab das erst seit einer Woche aber nicht angespielt.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    Fr Sep 21, 2018 5:19 pm

Upsssss aber schon lustig wiedermal.

Bin an den Videos gucken, ist echt zum vorteil, die anzusehn.
Aber habs heut kurz angespielt, gefällt mir alles bisher.
Das Reparieren ist wie bei Flipper Hous, bin ich schon ein wenig geübt letz party
Das sind einfach meine Art Spiele die mir gefallen.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3225
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    Fr Sep 21, 2018 6:33 pm

Ich bin auch durch Video's drauf aufmerksam geworden.......meine abendliche Fernsehstunde. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    Fr Sep 21, 2018 7:38 pm

Ich habs schon länger in meiner Wunschliste, bei Steam.
Mein Sohn schuldete es mir noch eins, und nun habe ichs endlich gewagt.
Macht echt spass, ich liebe solche Spiele , die was fordern, auch wenn ich xmal habe bis sitzt letz party


Fleissig dran.


Das einzige, was mir mühe macht, ist das Gerüst aufstellen, und habs noch nicht raus, wie wieder entfernen, aber kommt schon noch.


Meine erste Aufgabe erledigt.


Das silo auch erledigt.


Hier wird geschlafen.


Kinderzimmer, schreckliche Wand, hoffe die kann mal ändern ratlos




Am schlimmsten die Küche, hier gibts zu essen, fürs Inventar, weil er so beschäftigt ist, muss das essen erst mal dabei sein.


Weg zu meiner Aufgabe, den Schuppen zu reparieren von Oliver, kriege dann den alten Traktor.


Coole Grafik finde ich.


Bald fertig mit Olivers Schuppen.

Ich habe bei Manager Farm, schon 6 Szenarien durch, darum wechsle ich gerne mal ab.
Aber beide Spiele gehören zu meinen Favoriten, die ich schon länger suchte.

Farmer Dynasty, wird anspruchsvoller sein, und auch mehr herausfodernd, das sehe ich schon an Gerüst aufstellen grinsen

Aber beide einfach toll.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    Sa Sep 22, 2018 2:13 am

Mein ganzer Hof ist renoviert, und ich habe einige Punktew gesammelt.
Nur mein eignes Haus, fehlt noch eine kleine reperatur, die sich nicht finden lässt ratlos


Hier wächst Zucchini und Kürbise.



Meine Tomaten kommen.
Setzlinge musst du kaufen gehn, mannn bis ich nur schon dort ankomme, habe ich eine Tagesreise.


Meine ersten Hühner, tja nur 3 Stück mal erst, für mehr reichte es nicht.


Meine ersten 6 Eier, juheee den wo ich essen her bekomme, ratlos ausser beim schlafen, wird das auch aufgefüllt.
Aber bald am Tag reicht es mir nicht mehr.

Den so sieht mein Essvorrat aus.

Um Felder zu pflanzen, muss ich erst lernen, mit dem Traktor zurecht kommen.
Bin schon auf dem Heimweg, in zwei fahrende Autos reingefahren, sie gar weggestossen verlegen
War ganz alleine zuhause, und habe mal wieder gelacht, ich und der Traktor, oh Gott, glaube nie, das ich mal ein Feld hinkriege. verlegen

Schlaft gut


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    So Sep 30, 2018 12:54 am

Mein Haus ist nun total repariert, jetzt gehts dann, wenn ich Geld habe, ums schön machen.


So ich werde nun mein erstes Feld , also Claras Feld Pflügen.


Echt nicht ganz so einfach, aber zu schaffen letz party


Erst bei Dunkelheit, hatte ich dieses erste Feld geschafft verlegen


Meine Tomaten kommen.


Tja habe das letzte Woche gespielt, mein Farmer hat noch ein alter Kasten gekriegt, meine Güte, bis ich über diese Brücke gefahren bin, bekam ich ein Lachkrampf.


Da glaubte ich mich nicht mehr zu retten können.
Guter Typ, bis man einigermassen mit den Fahrzeugen fahren kann, empfehle ich immer und immer wieder zu speichern.


Dann musste ich dem Nachbar die Scheune reparieren, und durfte dafür diesen alten Mähdrescher haben, mit zwei aufsätzten, das heisst ich musste zweimal hin und her fahren.
Und bis das Teil, angekuppelt hatte, tja sage lieber nix  loool


Hier mit dem zweiten Teil, das ich im Schweiss badete bis es angekuppelt war, aber ich schaffte auch diese Maschine zu erobern, wenn auch schweissgebadet, bis ich sie mit allem im Hof hatte letz party

Die drei Hühner die ich zur Zeit habe, sind eine grosse hielfe, damit er nicht verhungert.
Ab und zu soll man zu Fuss gehn, den da gibts einiges zum sammeln, wie Beeren, Pilze und Kräutern.

So habe jetzt wieder zu  Sims 3 gewechselt, dann gehts mal wieder hier weiter .rulf

Viel spass, dann beim spielen ist ein anspruchsvolles tolles Spiel letz party

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3225
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    So Sep 30, 2018 10:04 pm

Da steht mir ja noch einiges bevor. shok

Auf's Traktor fahren freue ich mich schon.....in diesen Landwirtschaftssimulator habe ich alle Straßenschilder umgekarrt. shok gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10469
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    So Sep 30, 2018 10:51 pm

Ich habe, ein fremdes Feld, verwüstet, mit dem Traktor verlegen

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farmer Dynasty    

Nach oben Nach unten
 
Farmer Dynasty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Alle anderen Games :: Farmer Dynasty-
Gehe zu: