Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Di Okt 09, 2018 7:27 pm

Wir haben für dich die ersten Infos zum neuen Erweiterungspack für Die Sims 4.

Electronic Arts hat soeben das nächste große Erweiterungspack für Die Sims 4 angekündigt, das bereits am 16. November für PC und Mac erscheint. In Die Sims 4: Werde berühmt sehnen sich deine Sims nach dem Leben der Stars und Sternchen und können dabei selbst ein VIP werden.

Deine Sims können fortan eine Karriere als Schauspieler einschlagen und sich durch Filme und Werbespots eine goldene Nase verdienen. Oder aber sie werden Influencer und halten ihr ganzes Leben mit der Kamera fest. Aber auch mit ihren bestehenden Karrieren können deine Sims zu Superstars werden.

Dreh- und Angelpunkt der Schauspieler-Karriere ist die neue Welt Del Sol Valley, wo deine Sims sich entweder ein kleines Haus gönnen oder sich später ein schmuckes Anwesen in den Hügeln kaufen. Ganz berühmte Sims werden hier sogar mit einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt.

Je berühmter deine Sims werden, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten sie in der Öffentlichkeit und auch desto mehr Fans erhalten sie, die gar nicht genug von deinen Sims bekommen können. Welche Auswirkungen das Leben als VIP genau haben, steht noch nicht ganz fest. Das Erweiterungpack enthält natürlich auch allerhand glamouröse Outfits und Objekte bereit, damit sich deine Sims ihr VIP-Leben verschönern können.

Schau dir den Trailer der neuen Erweiterung direkt hier bei uns an.

Wir spielen Die Sims 4: Werde berühmt kommende Woche an!

Kommende Woche sind wir gemeinsam mit anderen deutschen und internationalen Communitys nach London eingeladen, um dort exklusiv das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt anzuspielen. Dabei können wir auch mit den Entwicklern über das Spiel plaudern. Wie immer wollen wir dabei vor allem auf deine Fragen eingehen: was möchtest du zum Erweiterungspack wissen? Schreib uns in unseren Kommentaren, auf Facebook oder Twitter und wir versuchen so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

https://www.simtimes.de/sims4-werde-beruehmt-erweiterungspack-25313/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Di Okt 09, 2018 7:28 pm

Na das tönt mal nicht schlecht, hat wies aussieht doch was von Sims 1 übernommen.
Bin gespannt auf die nächsten News. letz party

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Di Okt 09, 2018 8:12 pm

Also wenn das Stimmt, eine neue Erweiterung, mit nur 1, neuer Karriere, ok dann nehme ich meine Freude zurück.
Hoffe sehr das, es nicht so ist, will noch nicht meckern, aber Star sein besteht aus mehr als nur einer Karriere. denken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 12:09 am

Neue Twitter-Details und Livestream-Plan für Die Sims 4: Werde berühmt

Kurz nach der Ankündigung der nächsten Erweiterung für Die Sims 4, gibt es auch schon neue Informationen.
) 09.10.2018 - 21:32 Uhr & 2 Kommentare

Heute Abend kündigte Electronic Arts offiziell die nächste große Erweiterung Die Sims 4: Werde berühmt an. In unserer Ankündigungs-News kannst du dir den Trailer dazu anschauen. Die Entwickler haben nun im Laufe des Abends einige erste Fragen aus der Community zum neuen Pack beantwortet und einen Zeitplan für die Livestreams herausgegeben. Wir geben dir in dieser News einen kleinen Überblick über die neuen Informationen.

SimGuruKate bestätigte, dass du auch mit anderen (bereits vorhandenen) Karrieren berühmt werden kannst. Du kannst also auch ein berühmter Koch oder Maler werden.
Auch Kinder können zu einem bestimmten Grad berühmt werden, es wird jedoch keine Kinder-Schauspieler geben.
Kinder und Teens werden jedoch einer Art Theatergruppe beitreten können.
Es wird keine Autos in dieser Erweiterung geben.

Die Community Managerin SimGuruKate veröffentlichte zudem einige Daten, an denen wir mit neuen Informationen rechnen können.

22.10., um 17 Uhr: SimsCamp Embargo Ende (Hier berichten wir dir über unsere Anspiel-Erfahrungen beim SimsCamp in London)
26.10., um 20 Uhr: Livestream zu neuen Outfits/Frisuren und der Schauspielkarriere
02.11., um 20 Uhr: Livestream zum berühmt sein und werden
09.11., um 20 Uhr: Livestream zur neuen Welt und zum Bau- bzw. Kaufmodus

Über all diese Termine informieren wir dich auch noch einmal kurz vorher und berichten dir natürlich im Anschluss daran, welche neuen Informationen es gibt.

Die Sims 4: Werde berühmt erscheint am 16. November 2018 für PC und Mac.

https://www.simtimes.de/neue-twitter-details-und-livestream-plan-fuer-die-sims-4-werde-beruehmt-25329/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 8:44 am

Bei mir kommt mit diesen Erweiterungs- Pack keine richtige Freude auf und der Trailer hat mich auch nicht überzeugen können.

Mit den berühmt werden und dieser Schauspielerei das ist nicht so mein Ding für Sims 4, aber gehört wohl doch dazu, nur mußte es gleich ein Erweiterungspack sein, hätte da nicht auch ein Game Pack für ausgereicht.

Mal schauen was es in den nächsten Tagen und Wochen noch für Informationen gibt.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 9:30 am

Ha......sieht fast so aus , als hätten sie aus einen Gameplaypack noch schnell eine große Erweiterung gemacht. idee

Mich spricht das nicht an , nur mit Champagnergläsern rumlungern und einen auf " dicke Hose " machen.
Hat wieder so einen Partyeffekt. denken

Nee......und wenn ich bedenke , das goldene Klo kostet uns wieder 40 Euronen.....schauder shok

Die neue Nachbarschaft ist bestimmt hübsch aber vom Gameplay sieht es eher mau aus. ratlos

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 1:24 pm

Stimmt, seit erstmal so lange ich Sims spiele, überlege ich mir, ob ich diesen Teil noch fertig beende, mit den Erweiterungen.
Sieht wieder nach dünnen Addon aus, und ca 4 Wochen später, verkaufen sie dazu ein ACC mit vieleicht Sänger und Band Karriere ratlos .
Und Partys nein danke, das hats weiss Gott genug.

Machen sie mal eine Erweiterung toll wie Jahreszeiten, und jetzt das ratlos
So schön hätte ein Urlaubsaddon mit Hotels und Fereinwohnungen mit allem gepasst, und sie machen wieder auf Party.
Ja Sims 4 leider , leider für mich wieder Daumen nach unten, gut habe ich Sims 2 und 3, die mich vollkommen befriedigen, Gottseidank, so bleibe ich wenigstens mit Sims.

Kann nur hoffen , das es ein Sims 5 gibt, aber nur wenn anderst, sonst werde ich von anfang an verzichten.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 5:07 pm

Verstehe die heutige EA echt nicht mehr, wollen sie dann lieber wieder ein ACC nach 4 Wochen machen, um vieleicht noch zwei Karrieren zu verkaufen.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 5:17 pm

@cecon5 schrieb:
Ha......sieht fast so aus , als hätten sie aus einen Gameplaypack noch schnell eine große Erweiterung gemacht. idee

Für mich sieht es eher aus wie ein Accessoires Pack das noch ein paar Game- Play Aktionen dazu bekommen hat.

Ein Urlaubs Addon ... ich hätte mir wie viele auch aus der Community ein Uni/ Schule Pack gewünscht, das wäre nach Hunde und Katzen und Jahreszeiten ideal gewesen. 

Sims 5 ?

Ich glaube die haben noch nicht mal damit angefangen und wer weiß ob es jemals ein Sims 5 geben wird. Ich bin da eher skeptisch und wenn es tatsächlich doch kommt wird es wohl noch schlechter werden als die anderen Sims Teile. Die großen Packs kosten dann statt 40 € gleich 50 € und haben noch weniger Inhalt als jetzt bei Sims 4.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 5:46 pm

Dann würde ich nicht mit Sims 5 beginnen.
Nur wenns wieder wircklich Sims ist.
Ich hoffe sie lernen daraus, viele User sind erbost, und enttäuscht seit Sims 4, das wird ihnen nicht entgehn.
Leider sinds halt  wir, die älteren Hasen, die Sims 1 auf eine ganz andre liebevolle Weise kennenlernten.
Dann der tolle Sprung, zu Sims 2, die Sims können älter werden, neuere Grafik einfach eine tolle verbesserung, zum Klassiker Sims 1.
Nochmal ein Sprung, Sims 3 mit offner Welt, leider gefallen vielen das aussehn der Sims weniger, aber das Spiel Top. Ich selber finde die Sims toll, habe mich längst ans anderst aussehn gewöhnt, dafür sind sie meine Sims.

Was bietet Sims 4 , ja ok Emotionen, aber das haben die Vorgänger doch längst, man muss sie nur mal beobachten , die sehn viel mehr als die von Sims 4.
Ja ok die Galery und Grafik, wems gefällt, ich selber habe die von den Vorgängern lieber, weils realer aussieht. Die Bäume , Wälder und Wiesen sehn auch so aus, was sie sind.

Welcher Sprung, macht nun Sims 4 achjaaaaa Party ohne ende , Reich und Schön schon immer und für mich einfach ohne eine rechte herausforderung, weder für die Kariere , noch Wünsche.

Seht es wie ihr wollt, mein Problem ist einfach in vielen andern Orten, werden wir nicht verstanden, seine Meinung sagen, heisst sofort meckern , aber ich stehe zu meiner Meinung , im gelben hassen sie mich längst, aber ist mir sowas von egal haha ich spiele was mir spass macht.
Klar spiele ich mal wieder Sims 4, meine Familien sollen nicht drunter leiden, aber ob ich wircklich weiter mache mit Sims 4 kaufen, überlege ich mir ernsthaft, den Partys, Reich und Schönheit, sind nicht meine Sims.
Meine Sims die ich begleite, fürsorglich und ihnen jeden Wunsch von den Augen lese, müssen was dafür tun.

Aber noch ist nichts endgültig mit den Infos, wer weiss vieleicht ist doch auch noch andre Karrieren neu drinn, wie wenn halt dieses Star Addon , dann bitte mit verschiedenen möglichkeiten Star zu werden und was tun dafür ,nur eine, das geht gar nicht, nicht mit mir.

So ich warte noch auf Infos was wircklich drinn ist, und bleibts so , ohne mehr Inhalt, bin ich raus aus Sims 4 erst mal.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 6:29 pm

@nena schrieb:
....ohne mehr Inhalt, bin ich raus aus Sims 4

dito......ich auch. gut

Nach drei Abenden haben wir die Karriere durchgespielt und langweilen uns wie vor dem Add-On. Ich sehe es schon wieder und genau so wird es sein. haha

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 7:33 pm

So wirds sein, wird nicht ganz leicht sein, aber ich will so nicht mehr. Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 9:59 pm

@cecon5 schrieb:

Nach drei Abenden haben wir die Karriere durchgespielt und langweilen uns wie vor dem Add-On. Ich sehe es schon wieder und genau so wird es sein. haha

Drei Abende das schaffe ich nicht, bei mir werden es eher wieder 3 Monate sein.

@nena schrieb:
Seht es wie ihr wollt, mein Problem ist einfach in vielen andern Orten, werden wir nicht verstanden, seine Meinung sagen, heisst sofort meckern , aber ich stehe zu meiner Meinung , im gelben hassen sie mich längst, aber ist mir sowas von egal

Dieses Problem habe ich nicht, ich lese zwar die Meinungen schreiben tue ich aber nichts dazu, weil ich kein Bock habe das man andere Meinungen nicht akzeptiert. Das ist allerdings nicht nur bei Sims so. 

Ich warte auch erstmal ab was da kommt auch die nächsten Packs. Bei den Vampir Pack dachte ich auch erst das ist nichts für mich und nachher hat es doch mir viel Spaß gemacht, ich bin nicht so für solche Kreaturen. 
Man könnte ja seinen Vampir zum Schauspielstar machen und kann sich dann bei seinen Fans eifrig bedienen wenn er mal wieder großen Durst hat. haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 10, 2018 11:22 pm

Das nächste Pack, könnten Wehrwölfe, Hexen und solch Zeug sein, würde mich auch grad nicht intressieren, aber ist sicher hoch als Wunsch von den Fans.

Ich akteptiere jede Meinung, ist eben nur so, spricht man im gelben was negatives über Sims 4, wirds nicht akteptiert, ich akteprtiere jede andre Meinung, aber meine steht. haha

Tja Vampire gehn wircklich noch, die brauche ich in meinem Spiel, nur als Sündeböcke, bisher haha

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 7:23 pm

Es kommen Zombies , die vor jeder Haustüre hocken und ,, Buh " machen. haha

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 8:15 pm

Die kommen bald bestrimmt haha grosser Wunsch von vielen Spielern Denken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 8:46 pm

So sammeln deine Sims Ruhm in Die Sims 4: Werde berühmt

Wie deine Sims Ruhm erlangen und was sie damit anfangen können, erfährst du im neuen Community-Blog.
) 11.10.2018 - 19:49 Uhr & 1 Kommentar

Im kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt steigen deine Sims zu wahren Superstars auf. Wie genau deine Sims ihren Promi-Status verbessern, erklären die Entwickler in einem neuen Blogbeitrag. Hier erfahren wir, dass jeder Sim in der neuen Spielwelt Del Sol Valley sein eigenes Öffentliches Ansehen hat, das sich aus Ruf und dem Promi-Level des Sims zusammensetzt.

Ruhm sammeln deine Sims beispielsweise, indem sie bei „Open Mic“-Abenden musikalisch tätig werden oder sich als Comedian versuchen. Aber auch wenn sie einer gemeinnützigen Organisation spenden oder einfach berühmte Eltern haben, sammeln sie Ruhm-Punkte. Diese können für verschiedene Vorteile genutzt werden:

Wollte euer Sim schon immer zur Fashion-Ikone werden? Wenn sich die anderen Sims so anziehen wie euer Sim, dann hat er es wahrlich geschafft. Oder wie wäre es mit einem Fan-Favoriten? Wenn euer Sim alles stehen und liegen lässt, um am Starlight Boulevard zu posieren, kann es schonmal vorkommen, dass Passanten in Ohnmacht fallen. Aber keine Sorge, um diese Fans müsst ihr euch keine Gedanken machen. Die Türsteher werden schon mit ihnen fertig. Wenn euer Sim den Vorteil „Anhängerschaft“ freischaltet, führt er ein ganzes Rudel anderer faaaabelhafter Sims an, ohne die er nicht mehr leben kann. Ein Sim kann schließlich kein Promi sein, wenn er nicht sein Gefolge im Schlepptau hat.

Doch deine Sims müssen auch mit den Schattenseiten des Star-Seins leben: Fans und besessene Fans nähern sich deinen Sims, genauso wie Paparazzi. Um diesen zu entgehen, können sich deine Sims sogar eine Verkleidung zulegen.

Das Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt erscheint am 16. November 2018 für PC und Mac als digitaler Download und kann für 39,99 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden. Weitere Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

https://www.simtimes.de/so-sammeln-deine-sims-ruhm-in-die-sims-4-werde-beruehmt-25334/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 9:49 pm

@cecon5 schrieb:
Es kommen Zombies , die vor jeder Haustüre hocken und ,, Buh " machen. haha

Das hatte ich schon bei Sims 3.

Auf dem Grundstück hatte ich mindestens 6- 8 Zombies. Gott da bekommt man ja Albträume. gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 9:58 pm

Alpträüme und Schübe grinsen

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 10:00 pm

Wenn Kreaturen dann möchte ich gerne fliegende Drachen haben. happy
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 11, 2018 10:01 pm

Das geht noch, ich lieber fliegende Hexe letz party

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 12, 2018 7:02 am

Zur Abwechslung kann's auch mal ein fliegender Elefant sein.......aber bitte in rosa. idee

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 12, 2018 9:05 am

Super genau das was ich mir ganz besonders für Sims 4 wünsche.

Rosa Elefanten ... und dazu noch gelbe Nilpferde. Frieden
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 12, 2018 9:40 am

Aber nur , wenn die gelben Nilpferde zartviolette Flügel haben. idee

Hach.....Sims 4 könnte so schön sein. Liebe

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 12, 2018 2:19 pm

Könnte so schön sein, aber leider nicht wircklich. Frieden

Schade, aber lange schaue ich nicht mehr zu. denken

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter