Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10605

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 12, 2018 2:22 pm

Twitter-News Teil 1:

Man kann auch außerhalb von Del Sol Valley berühmt werden

Man kann Ruhm erlangen z.B. durch singen an der Karaokemaschine, Spielen von Musikinstrumenten/Straßenmusik, Artefakte restaurieren, nutzen des Comedy-Mikrophons, Bilder verkaufen, tanzen, DJing, Bowling, schreiben, Bücher veröffentlichen ... - also über fast alle Fähigkeiten

Tiere können nicht berühmt werden

Vampire können berühmt werden

Ruhm, Star-Level, Eigenschaften, Schrullen usw werden in der Galerie mitgespeichert

Sims können auch einen guten Ruf/Ansehen haben, ohne ein Star zu werden

Geschäfte, Restaurants oder Tierkliniken generieren keinen Ruf/Ruhm

bisher in den Welten vorhandene Sims werden nach Installation des EP nicht automatisch schon Ruhm/Ruf etc haben - nur die neuen Sims in Del Sol Valley werden da etwas voreingestelltes haben

Ruhm ist vererbbar - wenn ein Kind berühmte Eltern hat, erbt es jedes Mal beim Altern etwas Ruhm der Eltern

http://www.simforum.de/showthread.php?t=198841&page=2

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

Männlich Anzahl der Beiträge : 3200

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 12, 2018 9:54 pm

Schade das Tiere nicht berühmt werden, Lassie war doch auch berühmt.

Das Vampire berühmt werden können finde ich hingegen gut.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Sa Okt 13, 2018 12:48 am

Stimmt, ich bin froh, das die Tiere nicht berühmt werden.

Hingegen Vampire finde ichs auch gut, ich habe bisher Vampire nur für zwecke ausgenutzt. verlegen

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mo Okt 15, 2018 7:04 pm

SimTimes auf dem SimsCamp 2018

Wir können in den nächsten Tagen Die Sims 4: Werde berühmt anspielen und beantworten deine Fragen.
) 15.10.2018 - 18:27 Uhr & 0 Kommentare

Morgen geht es für uns gemeinsam mit zahlreichen deutschen und internationalen Sims-Communitys nach London. In den kommenden Tagen dürfen wir uns dort das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt ganz genau anschauen, es anspielen und Gameplay aufnehmen. Aus der deutschen Community sind Akisima, nytralon, SimFans, shivastochter und Zockermimi dabei. Eine Liste aller Teilnehmer findest du auf dieser Seite.

Bereits am kommenden Montag dürfen wir über unsere Gameplay-Eindrücke berichten. Sofern alles gut geht, können wir dir ab 17 Uhr in einem Vorschauvideo einen Überblick zu den Möglichkeiten des Erweiterungspacks bieten.

Bis dahin dürfen wir dich aber bereits mit Eindrücken vom SimsCamp versorgen. Zwar dürfen wir dir noch keine Inhalte zu Die Sims 4: Werde berühmt zeigen, aber vom Event selbst. EA hat ein buntes Rahmenprogramm geplant, von dem wir mit dir gern auf unserem Instagram-Kanal einige Eindrücke teilen.

Gerne kannst du uns natürlich weiterhin Fragen zum kommenden Erweiterungspack stellen. Wir versuchen vor Ort so viele Antworten wie möglich zu erhalten.

https://www.simtimes.de/simtimes-auf-dem-simscamp-2018-25377/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mo Okt 15, 2018 8:44 pm

EA-Blog zur Schauspielkarriere in Die Sims 4: Werde berühmt

Welche Möglichkeiten die neue Schauspielkarriere bietet, erfährst du im neuen EA-Blog.

Letzte Woche kündigte Electronic Arts die neue Erweiterung Die Sims 4: Werde berühmt an. Deine Sims können dabei in das Leben der Stars und Sternchen eintauchen und sich eine goldene Nase als Schauspieler verdienen. Im EA-Blog letzte Woche stellten dir die Entwickler vor, wie deine Sims zu Ruhm kommen. Im heutigen Blogeintrag wird dir nun das Leben als Schauspieler näher vorgestellt.

Aller Anfang ist schwer und so muss dein Sim am Anfang ersteinmal eine Agentur finden, welche ihn unter Vertrag nimmt. Bei Castings brauchst du die richtigen Fähigkeiten, sonst wirst du nicht genommen. Wenn dein Sim die Rolle tatsächlich bekommt, kannst du entscheiden, ob du ihn zur Arbeit ans Set begleitest oder alleine gehen lässt. Am Set geht es dann so richtig los und dein Sim muss sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Wenn euer Sim sich gut schlägt, dann war es die ganze Mühe wert! Im Lauf der Zeit verdient sich euer Sim Ruhm-Punkte, die er für Ruhm-Vorteile ausgeben kann. Wow! Und sobald euer Sim zum Bemerkenswerten Newcomer wird, eine der ersten Ruhm-Stufen, dann eignet er sich eine Marotte an. Je berühmter euer Sim wird, desto mehr Marotten bekommt er. Wird euer Sim zum Paparazzi-Darling, ein ernsthafter Schauspieler oder auf mehr „besessene Fans“ treffen als andere Sims?

Auch außerhalb der Bühne kannst du an deiner Karriere arbeiten, indem du zum Beispiel das Drehbuch auswendig lernst oder deinen Kollegen Tipps gibst. Mit verschiedenen Aktionen kannst du so die neue Schauspielfähigkeit verbessern, um noch bessere Angebote zu bekommen. Und vergiss dabei nicht dein Social Media-Profil und die Paparazzi.

Das Erweiterungspack Die Sims 4: Werde berühmt erscheint am 16. November 2018 für PC und Mac als digitaler Download und kann für 39,99 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden. Weitere Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

https://www.simtimes.de/ea-blog-zur-schauspielkarriere-in-die-sims-4-werde-beruehmt-25379/

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 17, 2018 9:13 am

Auf die Eindrücke am Montag vom Sims Camp und den Game Play bin ich sehr gespannt.

Da bekommt man bestimmt intresante Eindrücke.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mi Okt 17, 2018 4:16 pm

Ja denke schon, zur Zeit, ist noch immer nicht meins denken

Mal sehn. Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 18, 2018 8:19 am

Es wäre schon intresant im Sims Camp das neue EP anzuspielen, allerdings darf man danach niemand davon berichten bis das Embargo fällt.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3254

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 18, 2018 7:53 pm

@Detlev schrieb:
Es wäre schon intresant im Sims Camp das neue EP anzuspielen....

Fände ich auch , dann könnte man sich alles schnell ansehen und bräuchte es nicht mehr kaufen. Die Zeit würde vollkommen ausreichen. idee haha

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Do Okt 18, 2018 8:19 pm

@cecon5 schrieb:

Fände ich auch , dann könnte man sich alles schnell ansehen und bräuchte es nicht mehr kaufen. Die Zeit würde vollkommen ausreichen. idee haha

Ja und es bleibt auch Zeit mit den Entwickler zu reden, zB über das Wetter und ob es wieder weiße Weihnachten gibt. gröll
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 4:00 pm

Tja , ich bin wircklich, das erste mal dran seit Sims , mir Gedanken zu machen, wie ich weiter fahre. denken
Einerseits, habe ich , was ich anfange, gerne bis zum schluss, anderseits, könnte ich mir das Geld sparen.

Ich werde mal sehn, was noch ins Spiel kommt, aber bin einfach nicht überzeugt, und denke, das erste Addon, das ich nicht am Erscheinungstag kaufe, besonders nicht um Mitternacht. Ich weiss es nicht, es stört mich, das ich so denke, aber eben, irgentwas mit mir und Sims 4 passt nicht wircklich. ratlos
Gut habe ich gerade diese beiden Datum 16 und 17, November Termine, käme gar nicht zum spielen. idee

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 4:39 pm

Ich hatte das damals bei den Erweiterungspack Zeit für Freunde, obwohl mir Windenburg sehr gut gefallen hat konnte ich mich nicht entscheiden.

Amazon hat dann das Erweiterungspack sehr günstig angeboten und da habe ich dann zugeriffen. Zeit für Freunde zählt für mich heute noch zu den schlechtesten Erweiterungspack von Sims.

Diese Schauspiel Karriere und dieses berühmt werden ist nicht was ich für meine Sims brauche. Wenn dann sowas in die Richtung Häuser verkaufen als Markler oder Innenarchitekt (wie bei Sims3). Dieses Thema wurde ja schon mal erwähnt. Vielleicht kommt es noch ...

Nena, du muß ja das Erweiterungspack nicht gleich am Erscheinungstag kaufen, an deiner Stelle würde ich bei You Tube mir die Videos anschauen und dann kannst du immer noch entscheiden.

Soweit ich das mit bekommen habe kommt ja auch mit den Patch vorher auch noch eine Karriere dazu, die mich sogar mehr intresiert als die Schauspielkarriere.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 6:46 pm

Zeit für Freunde, ja war auch schwach gewesen, das einzige was gut war, ist in der Gruppe zu arbeiten.
Nützte ich fast nie  verlegen

Tag der Arbeit , war soweit ok, am besten Jahreszeit , aber eben nie so wie in Sims 3 , ohne das ich ein vergleich ziehn will, aber eben der Morgenrot, Abendrot, Nebel, dunkle Bewölkung alle diese Effekte, fehlen mir halt, das bietet Sims 3 im Luxus. Winter das gibts niemals so schön wie bei Sims 3 , aber ist halt mein empfinden.  denken

Das heisst, es werden 2 Karrieren, wau welch fortschritt verlegen mal sehn was es sein wird.

Neee kaufe es wircklich nicht am Erscheinungstag, aber ist eben komisch, für mich, bin immer die, es um Mitternacht kaufte und runtergeladen habe, und diese Freude ist einfach weg.

Denke sowas wird nie kommen, war schon enttäuscht über Geschäfte, kann man einfach nicht mit OFB vergleichen, Sims 4 macht leider für meinen Teil, nur halbe sache, gegen die  Vorgängern.

Spiele jetzt sicher wieder 20 Tage lang Sims 3 und noch immer nicht genug, das ich wechsle , ist einfach zuviel besser für mich, macht mich zufrieden, kann soviel machen, keine Langeweile nix, und auch wenn die Sims anderst aussehn, ihr verhalten zeigt xmal mehr Emotionen und das echter, tut mir leid, aber ich werde Sims 4 immer fremder, und versuche es immer wieder, aber naja kann nichts machen, ich mag die beiden Vorgänger einfach lieber, egal ob Sims 2 oder Sims 3, ich kann mit ihnen Stundenlang spielen, geht einfach nicht bei Sims 4.

Ich werds mir echt gut überlegen mit dem kauf , vom Berühmt sein, gucke wie du vorschlägst Video an, und warte auf mehre Infos, das einzige was ich natürlich gern hätte, wäre die neue Welt, darum gucke ich noch weiter , was noch geben wird.  Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 7:47 pm

auch mal meinen Senf dazugeben, also für mich schon von Anfang an hält Sims4 weder einen Vergleich mit Sims3 und schon gar nicht mit Sims 2 aus. Es kommt mir so vor, als säße da ein ganz junges Team, was sich Schritt für Schritt vortastet. Bestes Beispiel: Ein Terraintool hätte mMn von Anfang an dazugehört, genau wie die Kleinkinder. Häppchenweise versucht man sich, meist mit vielen Bugs, eben auf Testniveau. Aber es klappt trotzdem, denn die Mehrzahl der Käufer dürfte wesentlich jünger sein als wir und die fahren immer auf alles ab, egal, ob sie es hinterher in die Ecke werfen, erstmal haben. Das kann EA egal sein, verkauft ist verkauft. Lachen
Aber andererseit jetzt dieses Addon kommt wahrscheinlich den Wünschen gerade der jüngeren Simsspieler sehr entgegen. Schaut doch fernsehen, da hypen doch gerade die Sendungen, wo angeblich Stars geboren werden, die ebenso schnell aufglühen wie verglühen. Das ist unsere Zeit, das passt schon, dieses Addon, einzig allein wir passen nicht mehr richtig in dieses Milieu. Unsere gesamte Spielweise ist auf einer anderen Welle, lest doch mal, was meist gespielt wird. Fazit: Wir sind zu alt und Sims5 wird uns gar nicht mehr erreichen. denken
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 8:54 pm

Wir sind nicht zu alt.......wir können gar nicht zu alt sein. idee

Das Einzige, was altert ist unser Körper......der Rest ist so wie immer . haha

Muss sagen, das Spiel hat sich verändert. In Sims 1 hab ich es nicht mal fertig gebracht , daß zwei Sims heiraten. Die wollten beim besten Willen nicht , egal was ich angestellt habe.

Bin mit denen auch nie zu Vermögen gekommen , die haben gerade so überlebt.........jedenfalls bis ich das cheaten für mich entdeckt habe. ratlos

In Sims 2 ging es dann ......aber schnell war es auch nicht geschafft.....man hatte gut zu tun und alles dauerte seine Zeit.

Beim nächsten Teil wurde es noch mal leichter gemacht aber da habe ich mehr gebastelt als gespielt.

In Sims 4 kriegst Du alles hinterher geschmissen....... das Geld läuft den Sims förmlich hinterher. Kannst anfangen, was Du willst. Darfst die Sims blos nicht arbeiten gehen lassen.

Man braucht sich einfach nicht mehr anstrengen , alles easy und das stört mich gewaltig.

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 9:25 pm

Danke cecon, du sprichst mir aus dem Herzen , leider ists so.

Sims 4 ist für mich ein Kinderspiel, muss mich gar , auf gar nichts anstrengen.

Sims 3 war schon leichter wie du sagst, und doch gibts auch noch recht gute Hürden zu bestehn, jeh nach dem was man will machen mit den Sims.
Am schwersten bei Sims 3 ist eine Beziehung, zu halten, in Sims 1 wars eine Beziehung zu haben, zu Heiraten, da ist schon einiges los.
Auch nicht alle Karrieren waren ohne , ja denke das wird meine Unlust auf Sims 4 leider so dämpfen.

Roxi was heisst Alt grinsen andre Spiele fragen auch nicht danach.
Aber unrecht hast nicht, sie machen das Spiel auf jung , modern was nicht schlecht wäre, aber auch nur halbe sache, keine Erweiterung war wircklich zufrieden stellend, schade.
Und eben bei Sims 4 geht einfach alles ohne was zutun, und daher meine Langeweile.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 9:45 pm

Das einzigste was alle Sims Teile gemeinsam haben sind die Bugs.

Bei Sims 2 wurden zum Schluß keine Bugs mehr behoben weil man mehr mit Sims 3 beschäftigt war.

Bei Sims 3 war für mich das erste Erweiterungs- Pack Reise-Abenteuer das beste, schade das man dabei nicht geblieben ist sondern einfach wieder zu den Spielsystem von Sims 2 zurück gekehrt ist.
Und die Bugs zum Schluß bei Inselparadies, jedes Haus musste man ändern weil irgendwelche Objekte den Weg der Sims versperrte.

Bei Sims 4 war bisher Caats and Dogs das wohl beste EP, da man sich im CAS viel herum probieren kann.
Zu Jahreszeiten kann ich noch kein Urteil abgeben weil ich erst eine Jahreszeit den Frühling gespielt habe.

Ich glaube nicht das es Sims 5 für PC geben wird, wie ich gelesen habe hat man noch garnicht damit angefangen und ich glaube auch nicht das man damit anfangen wird.
Im Frühjahr wurden schon einige personelle Veränderungen in den Studios vorgenommen bzw. versetzt oder entlassen.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Fr Okt 19, 2018 10:10 pm

Naja soviele Bugs hatte ich zum Glück nicht.
Und seit ich Sims 3 neu installiert habe, gehts recht Bugfrei, mehr als Sims 4.
Bei Sims 4 machen meine Sims bei jedem Befehl einen runden Bogen, bis sie machen , was sie sollten.
Eine halbe Stunde stehn sie unter der Dusche, und essen machen, alles dauert, und dauert.

Mir machts echt nichts aus , sollte es kein Sims 5 mehr geben, müsste einiges wieder anderst werden , das es mich überzeugen könnte, ich habe eher Angst, das sie Sims 4 noch kaputt machen, und wer weiss fertig machen.

Eigentlich bin ich wircklich ein totaler überzeugter Simsspieler, aber leider hörts für mich wohl bei Sims 4 eher auf, müsste schon ein wandel passieren, finds schade, aber ich lernte jetzt die Vorgänger, wieder richtig zu endtecken was die alles geboten haben, wie wenns ein neues Spiel wäre, mir fällt sovieles auf, was ich wohl früher nicht so achtete, oder wahr nahm, mir gefällts so.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 491

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Sa Okt 20, 2018 5:55 am

@nena schrieb:

Roxi was heisst Alt grinsen  andre Spiele fragen auch nicht danach.
Das ist eben das Problem, Sims ist nicht wie andere Spiele. Andere Spiele sind entweder Ballerspiele, Adventure oder Häuser gestalten oder Farmen aufbauen, oder so wie C & C oder ähnlich wie SimCity. Da spielt das Alter keine Rolle. Sims aber ist eine Personalsimulation und war vom Anfang her eigentlich für alle konzipiert. Die Jüngsten hatten ein virtuelles Puppenhaus, die Teenager konnten sich auf ihre Art austoben und wir älteren hatten unsere Spielart. Übrigens habe ich in Sims1 letztendlich alle Paare zusammen bekommen, das Zauberwort hieß Geduld, manchmal auch Gewalt. Lachen Für sims brauchte man nicht nur ein gut funktionierendes Joypad und ein tüchtiges Maß Agression gröll sondern auch sehr viel Gefühl, Romantik und Phantasie. Und genau die drei Aspekte lassen im Alter irgendwie nach, jedenfalls bei mir. Und was mir mal die Sims in 1 bis 3 waren, konnten mir vom ersten Augenblick an die Sims in 4 nicht werden. Die einfach Programmierung erlaubt es doch, jeden Verlust durch geschickte Bearbeitung im CAS und einen entsprechenden Mod sofort zu generieren. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber SIMPE z. B soll nur entstanden sein, weil der Schöpfer den Verlust eines Sims nicht hinnehmen wollte und solange getüftelt hat, bis SIMPE entstand. Er hat offenbar an seinem Sim gehangen so wie ich an meinen. Seit Sims4 ist mir der Sims ziemlich egal und die zweite Generation geht mir völlig am Heck vorbei. ratlos
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Sa Okt 20, 2018 7:36 am

Zitat :
Bei Sims 4 machen meine Sims bei jedem Befehl einen runden Bogen, bis sie machen , was sie sollten.
Eine halbe Stunde stehn sie unter der Dusche, und essen machen, alles dauert, und dauert.

Das mit den Essen kochen dauert wirklich lange und neben den kochen wird entweder mit den Smartphone gezockt oder man macht schnell mal ein paar Liegstütze oder Sit up´s.
Darüber das es so lange dauert mit den Bedürfnissen auffüllen habe sich schon viele beklagt. Zwei Stunden Sims spielen und du hast gerade mal alle Bedürfnisse im grünen Bereich.

Sims 4 wird sich nicht mehr ändern da gibt es keine Änderung mehr, das bleibt jetzt so bis zum Schluß. Darum sollte man sich gut überlegen ob man mit Sims 4 weiter macht und nachher dann wieder enttäuscht ist über das neue Pack oder sich entscheidet die 40 Euro zu sparen.
Alleine wegen der neuen Welt würde ich mir das Pack nicht kaufen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Sa Okt 20, 2018 3:15 pm

Roxi so wie ich an meinen Sims hange, egal Sims 2 oder Sims 3 , diese Sims waren einfach meins.
Sims 2 finde ich zum Lachen, wenn sie schlecht drauf sind, sie schimpfen, verühren die Hände uns weigern sich total meinem Befehl nach zu gehn, das sind meine Sims.
Sie handeln auch nach dem was sie wollen, nicht nur das was ich ihnen befehle, da muss ich schauen , das sie gut drauf sind, und ehrlich das nenne ich Emotionen.
Genauso in Sims 3 , wenn mein Sims am TV sitzt, ich den TV abstelle, motzt er erst mal eine runde, bevor er auf mein Befehl eingeht, so ist s doch noch Sims.

Sims 1 war von dem her, wircklich der schwerste Teil, ich weiss noch, wenn mein Sims nur zu spät zur Arbeit ging, kam eine Kündigungswarnung, das zweite mal die Kündigung.
Mit Beziehungen hatte ich so meine mühe, ging viel ins Restaurant, fein essen, um mir die Chance zu erhöhen, es gab einfach in diesen 3 Teilen einiges mehr, und das sind meine Sims.
Nicht Party am laufmeter, Festival , man die sind echt nicht meins, und keine Teenager, keine Ball, kein Schulabschluss,  Schule nebensache ,keine Nachtsperre all das ist für mich kein Sims mehr.
Heut gehts echt nur um Reichtum, Schönheit und Party und feiern, ich finds schade.

Detlev ich denke auch nach sovielen Jahren Hoffen und warten bei mir, das sich das nicht ändern wird.
Glaube das beste Addon, könnte mir meine Sims nicht zurück geben , da ist nun wircklich an den Punkt gekommen, für mich böse zu überlegen was ich mache, den 40 Franken in Wind schlage ist auch nicht meins, und nur für die Welt, nein da verzichte ich , und nur mal so ein paar Stunden zu spielen, muss ich mir das gut überlegen.
Habe jetzt glaub, soviele versuche gemacht, es endet immer gleich , nach zwei drei abenden wenn überhaubt, ists für mich Langweilig und ohne spass, das wird auch ein Schauspieler nicht ändern.
Ist halt einfach bei mir so, das ich mich noch nicht so ganz an den Gedanken gewöhnen kann, das ich Sims beende , das macht mir nach solanger Zeit noch mühe, darum kämpfe ich noch dagegen, das heisst ich warte noch bis zum entgültigen entscheid, auf alle Infos, und dann sehe ich ob ichs beende , oder abwarte mit dem kauf , vom Addon, bis ich weiss, was noch als nächste kommt, den wenn ich weiter spiele, dann nur mit allem.

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Sa Okt 20, 2018 7:51 pm

Solange dir Sims 2 und Sims 3 Spaß machen und du gerne damit spielst würde ich nicht ganz mit Sims aufhören.
Für beide Teile gibt es halt nicht neues mehr doch das sehe ich nicht als besonders schlimm an.

Sims 4 ist nun mal nicht dein Teil, du hast es ja auch versucht damit irgendwie zu spielen es hat nicht geklappt. Ich hatte das auch mal bei einen anderen Spiel (von EA Sports) da hat mir die neuste Version auch keinen Spaß mehr gemacht und habe dann weiter die Version gespielt die mir Spaß gemacht hat.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   So Okt 21, 2018 1:09 pm

Mit beenden, meine ich Sims 4.
Sims 2 und 3 niemals, mein Herz gehört noch immer an den Sims.
Auch wenn ich zwischendurch andre gute Spiele spiele, das wichtigste ist noch immer Sims.

Für Sims 3 bekommt man noch DLS , und ich habe ja alles, brauche nichts neues, eben ich vermisse gar nichts.
Genauso Sims 2, das sind zwei total fertige Spiele, mit allem was ich für Sims brauche, und beide Teile spiele ich Stundenlang, Sims 4, ging das am anfang, heute leider nicht mehr.

Nein Sims 4 ist nicht mein Teil, aber ich habe begonnen, und ein unfertiges Spiel befriedigt mich auch nicht. Ich warte jetzt mal ab, , was weiter Infos gibt , und ob ichs mal anrühre bis es rauskommt idee

Aber du hast recht Frieden

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   So Okt 21, 2018 11:29 pm

Soo......ich hab jetzt wieder Sims 3 installiert.

Mag zwar keine Familie gründen aber mit einzelnen Sims mal verschiedene Sachen durchspielen.

Jetzt ist meine Simin ,, Carolin Habenichts '' an der Reihe. Die Alterung ist ausgeschaltet und sie beginnt nun die Alchemiekarriere.

Sie sammelt , wird noch gärtnern und Tränke brauen.

Ich fühle mich von den vielen Möglichkeiten im Spiel regelrecht erschlagen. krank

Die vielen Karrieren und was man so alles anstellen kann.

Nee......das vierer wird das nie schaffen......auch in drei Jahren nicht. ratlos

Das ändert aber nichts daran , daß ich meine Familien aus Sims 4 auch gern habe und ich werde immer wieder zu ihnen zurück kehren.

Ich wünschte , sie hätten auch so viel Aktionen aber leider...... der Unterschied ist schon krass. denken

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   Mo Okt 22, 2018 5:18 pm

Cool cecon, vieleicht kriegst doch noch mal Freude an den Sims, weiss leider nicht  deins, wie Sims 4 nicht meins. Frieden

Da hast dir aber was vorgenommen, eben muss ich auch mal machen, soviel wie Sims 3 bietet, habe ich all Jahre nie alles gespielt, jetzt habe ich Lust dazu und gebe meine Zeit lieber dem her.

Sicher behalte ich auch die Familien in Sims 4, jetzt sinds 3 Familien, die werde ich vieleicht schon noch, das beenden was ich vorhatte, aber da muss ich besonders gut gesinnt sein haha aber behalten sicher.

Sims 2, wie Sims 3 hat eine wahnsinnige auswahl an Karrieren, eben soviele, das man die nicht einfach schnell spielen kann, und sofort die Spitze erreicht hat, da dauerts schon ein wenig.

Denke ich habe Sims 4 viele Chancen gegeben, aber wie du sagst, das wird Sims 4 nie erreichen.
Hätte es mir auch anderst gewünscht, aber wird kaum sein das Sims 4 mal soviele möglichkeiten bietet , wie die Vorgänger, und das doofste an allem, für mich das ewige feiern , das wird ja nochmehr unterstützt mit dem neuen Addon.

cecon viel spass, und gutes gelingen, in deinem Vorhaben cool musste es zweimal lesen letz party

1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!   

Nach oben Nach unten

Werde berühmt mit dem neuen Erweiterungspack für Die Sims 4!
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter