Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das sechste Addon : Werde Berühmt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Nov 18, 2018 10:01 pm

Oh nee......will gar nicht wissen, was Du wieder vor hast. shok

Die arme Simin !!!! Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Nov 18, 2018 10:37 pm

Ich ratlos neeee die wird ein tolles Luxuriöses Leben haben, und ihr Kind zum Star schulen letz party das mit ihm naja überlege ich mir noch, zur Zeit, verrmisst er keine Männer. rulf Bin doch brav, wie immer.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Nov 19, 2018 12:01 am

Werde wohl langsam wircklich alt, habs knapp nicht zum dritten Stern geschafft, verlegen

Vieleicht schaffe ichs noch vor Weihnachten haha

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Nov 19, 2018 10:17 am

Da hast du dir ja was vorgenommen, nena.

Wird sie als Schauspielerin nicht auch wieder Sterne verlieren, wenn sie sich um ihr Kind kümmert ?

Diese Promis nerven, kommen in den Blumenladen meiner Simsin und stehen da nur rum und kaufen nichts und dann noch diese Paparazzi.
Nächstes Mal schmeiße ich beide raus, pfeife auf solche Promis. puuhh
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Nov 19, 2018 4:41 pm

Ich werde erst ein Kind haben, wenn sie wircklich ein Megastar ist, und langsam an ihr Alter denken muss.
Dann das Kind begleiten und sehn wie sie sich machen, wenns schon als Kind anfängt.
Und natürlich muss dann ein Nachwuchs das Promihaus verteten, auch in dieser Nachbarschaft will ich mit dieser Familie weiter fahren, wie die andern beiden Familien in der Nachbarschaft, dort bleibt alles im alten.
Meine Simsen werden keine Stars. letz party

Ja die tragen den Kopf wircklich hoch , muss dann mal bei Simsen weiter spielen, und sehn wie die sich in andern Nachbarschaften verhalten.

Das ist echt so , kümmerst dich nicht ums Berühmt sein, verlierst sofort an Ruhm, kannst wircklich nichts anders mit dem Sims machen.
Denke in der Schwangerschaft auch nicht, oder was ich hoffe, sie haben erst mal Mutterschutz wie bei Sims 3 und sie verlieren nichts, denke aber nicht das es so ist, soweit bin ich noch lange nicht.
Darum wird sie erst Schwanger, wenn sie alle Sterne hat, gut habe ich Langes Leben eingestellt rulf

Jetzt heut habe ich den dritten Stern , mal sehn ob sie auch langsam sich als was bessers fühlt, eigentlich schade, sie ist so toll und natürlich wie sie grad ist, aber eben sie muss ein Star werden.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Nov 19, 2018 6:44 pm

So endlich 3. Stern und Ruhm gestiegen.
Vanessa kann sich nun im Spiegel tarnen, damit sie auch mal Privat auf die Gasse gehn kann, ohne die Paparazzi idee

Langsam hat sie es im griff, aber ist echt so , sie muss wircklich vieles tun dafür, ihre Freizeit fast null.
Video bearbeiten , Songs schreiben macht sie nebenbei dazu, das ehöht den Ruhm.

Noch zwei Sterne  letz party
Jetzt ist sie ein B- Promi letz party

Jetzt hat sie noch von der Musik Branche ein Angebot bekommen, gewiese Songs zu schreiben, und zu veröffentlichen.
Und seit langem, ist sie auch in der Filmbranche tätig, wo sie von sich gewiese Videos , oder mit der Drohne drehen muss, und bearbeiten bis zur veröffentlichung.
Die Kasse wächst langsam, aber mühsam erarbeitet, doch mal auf 18.236 naja es geht nach oben.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Nov 19, 2018 8:35 pm

So an der Filmverleihung mein erster Preis als beste Schauspielerin.




Vor lauter aufregung, das Foto zu spät gemacht. War so überfältig, als ihr Lover kam und ihr als erster Gratulierte, innig und süss.
Nein der steht nicht auf Männer, er steht auf sie, er darf bleiben letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Nov 19, 2018 11:56 pm


Nun wirds immer gehobner.




Kusscenen sind gut vertreten.


Mein Lieblingsfoto


Uiii Vanessa ist stinksauer, während sie ihr Training durchführt, steht eine fremde Person im Grundstück. Schnell flüchtet sie.


Da aber diese Fremde, nicht im Traum dran denkt zu verschwinden, jagt Vanessa sie böse vom Platz.
Tja der erste Paparazzi hat sie gefunden.


So schaffte Vanessa sie wegzujagen.
Echt cool, die Paparazzi kann man beschimpfen und verjagen, auch bekämpfen, wenn sie nicht gehn, finde ich toll.


Tja der Vogel ist eingezogen, und haben sogar geheiratet, war nicht geplant, aber irgentwie beeindrucken mich die beiden, sie gehn so liebevoll mit einander um.
Er ist Stylist, aber war faul, da muss ich noch einiges nachhelfen.


Autogramme der Stars.


Bevor Vanessa heimgeht nach den Dreharbeiten, unterhälts sie immer kurz ihre Kollegen im Sudio.

So nun habe 78.214 davon kamen 3.000 von ihrem Mann, der rest hat sie geschafft.

Videobearbeiten habe ich anfänglich zu larsch genommen, den genau damit steigt der Ruhm und täglich das Geld.
Genauso so die Musikbranche, hätte ich schon eher anfangen sollen, da steht sie unter Vetrtrag und verdient reichlich.
Aber das musste ich erst rausfinden, ich hatte keine ahnung, aber ich finde solches immer gerne selber raus, da gucke ich keine Videos oder lese es in den Foren nach, ausser ich komme wircklich selber nicht drauf. idee

Stehe nun kurz vor dem 4. Stern, das habe ich jetzt im griff, aber heisst nicht das es schneller geht.

Gebe zu diese Erweiterung ist endlich mal was wo ich mich wohl gut beschäftigen kann, und Klar habe auf weiteres. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Nov 20, 2018 6:45 am

Wenn ich das von dir lese und die Screenshot sehe, dann würde ich auch mal die Schauspielkarriere spielen.  Bleibe aber standhaft und bei meiner Sims Familie.

Nun vielleicht sollte man in Zukunft nicht so voreilig reagieren wenn ein neues Pack angekündigt wird. denken
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Nov 20, 2018 5:07 pm

Mal gucken , ob's in vier Wochen immer noch so abwechslungsreich ist. ratlos

Leider ist das genau immer mein Problem.....ich spiele die Karriere einmal und dann ist wieder gut.

Könnte mir nicht vorstellen , das Ganze öfter durchzuspielen. denken

Die Bilder finde ich toll und die Sims gefallen mir sowieso. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Nov 20, 2018 5:35 pm

Wenn ich die Nase voll habe Sims 3 , da gibts noch viel zutun. Vermisse sie schon happy

Naja ihr Kind da werde ichs wieder machen, und Kinds Kinder , aber nicht an einem Stück, bald bin ich wieder wie gesagt bei Sims 3, spätestens am Weekend. happy

Aber das Addon ist recht gut gelungen, immerhin mal , was zutun um ans Geld zu kommen.
Und kann manchmal noch amüsant sein, so zwischen durch ists ok.
Aber eben für mich kommts nie an Sims 2 und 3 , die bieten einfach zuviel bessers.
Und Mega Star von Sims 1 ists damit niemals übertroffen, das war ein tolles Addon.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Nov 20, 2018 7:54 pm





So als Megastar läuft sie aus dem Studio, und hat ihre ganze Gangart gewechselt shok

Noch 1. Stern und sie ist Weltstar.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Nov 21, 2018 8:19 am

Da hast du ja fast geschafft, nena. bravo
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Nov 21, 2018 6:11 pm

Ja heute wird sie der Weltstar, denke nocheinmal ein Dreh, war gestern zu müde.
Dann mal sehn, ob ich bald ins Promihaus darf, auf das fibbbre ich hin, und endlich eine Familie haben , wo ich weiter mache.
Ist sehr teuer, wahrscheinlich muss ich noch wenig Geduld haben, aber sie sind schon so gut wie reich mit 144.000 ca, brauche aber nochmal so viel. denken

Aber echt ein schreck. wie sie rumläuft, das ist nicht mehr meine Vanessa. grinsen
Gut kann man den Gangart ausschalten, aber nach jedem Auftritt wieder aufs neue.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Nov 21, 2018 11:58 pm


Vanessa ist nun ein gefragter Megastar, kaum kann sie wohin gehn, spricht sich das schnell um.
Paparazzi und Fans wollen Atogramme und sie kennen lernen.


So voll sind die Bars sonst nie.
Solche Ausgänge kann sie sich nur selten leisten, sie hat gar nicht die Zeit dazu.


Nun diese Rolle , ist ihr Erfolg.


Als erster erfreud sich ihr Regisseur, und gratuliert Vaness zum Weltstar.


Sie kanns nicht fassen Vanessa ist ein Weltstar


Als erst bekommt er natürlich das Autogramm.


Der Einzug in das Promihaus, tja sie hats geschafft, ihr Traum ist wahr sie ist da.
Klar sorry ganz wenig noch nachgeholfe, da wohnte doch ein alter Mann drinn, tja er hat ne abfindung gekriegt, und kann sich eine Wohnung noch leisten idee
290.000 , aber fast hätte sie es geschafft, ihr fehlten nur 100.000  pfeifen aber eben der alte Mann wäre eh bald weg.


Vom feinsten


Aussicht vom Wohnzimmer .




Tja da hätte eine Fussballmannschaft platz.


Tja er solls geniessen, den er ist weit vom Star entfernt, und wird auch kein Star werden, sondern ein normaler Stylist


Das hat sie verdient.






Pool Nummer2






Neuer Treffpunkt für Fans und Paparazzi.

Die Paparazzi sind noch lange nicht so nervig , wie damals in Sims 3.
Sie bleiben nicht die ganze Zeit auf dem Grundstück, und man kann sie sehr schnell los werden.

Vanessa muss nun klar, weitere Angebote annehmen, wenn sie nicht in vergessenheit kommen will.
Geld ist da ,  für ein unbeschwertes langes Leben, aus diesem Grund müssten sie niemehr arbeiten.
Izzy ist im Level 7 als Stylist, er wird seine Karriere beenden, und dabei bleibts.
Er kann dann faulenzen, und das Kind, geplant eher nur eins, aber naja mal sehn, aber nicht mehr als 2, betreuen , damit Vanesse solange wie möglich der Weltstar bleibt, bis ihre Kinder sie aufholen.

Vanessa hat echt toll mitgemacht, nie gejammert, sich nie gesträubt.
Der anfang, war echt lang gezogen, anstrengend , ich habe nicht mal die Jahreszeit mit bekommen , oder Weihnachten, das liess ich aus. verlegen
Das soll beim zweiten mal wieder anderst werden , mit den Kindern gibts wieder Weihnachten, oder andre Festtage.

In dieser Nachbarschaft, gibts wohl kein Schnee, und nur selten Regen, aber kalt kanns werden.

So ich habe das Spiel gezeigt, vorgestellt , mir hats spass gemacht.
Die Klar ist doch recht gut rüber gekommen, besser als ich erwartete.
Klar hätte es mehr sein können, ich vermisse Sänger und Bands, aber das in diesem Styl mit einzubauen , sehe ich schon als grossen Aufwand.
Nur alleine die Schauspieler was die für Kulissen haben, wie viele , doch recht erstaunlich.

Aber das Singen, ist schon erweitert worden, zusammen mit Gitarre, das finde ich richtig schön.
Mit Singen, Gitarre spielen wächhst ihr Ruhm schneller, und ohne Videostation und Musikstation  würds auch langsamer gehn, dazu mit Viedeos machen, bearbeiten , Hochladen, verdienen sie tolles Geld.

Nun werde ich die beiden und Familie weiter spielen, abwechselt mit Sims 3 und das macht spass.

Euch allen viel spass , und geniesst mal diese Erweiterungen, die mich doch überraschte.  letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Do Nov 22, 2018 12:39 am

Woooow....Du hast es geschafft und zu weltweitem Ruhm gebracht. Frieden letz party

Schummeln musstest Du allerdings trotzdem und hast einen alten Mann auf die Straße gesetzt. kuk

So was macht man nicht.....Du hättest einen Opa für die künftigen Kids gehabt. wut

Warum hat der Typ immer noch rosa Haare ??? Denk mal an den Nachwuchs.....wie soll der wohl aussehen ? ratlos

Da bin ich aber gespannt , was für Haare die Kleinen haben. Ein Bub wird in der Schule gehänselt.....vergiss das nicht. gröll

Die Aussicht ist atemberaubend schön , leider nur Deko und keine richtige Stadt.

Hoffe, Du zeigst später die Kinder und wie es den beiden weiter geht. War schön , immer hier zu gucken.

Vielen Dank für Deine Mühe und die tollen Bilder. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Fr Nov 23, 2018 3:11 pm

Naja der Opa war auch nicht nett, sich gerade die teuerste Villa zu nehmen, er ist der Schummler pfeifen aber danke an ihn, niemehr Geldsorgen smilie

Er hat keine rote Haare mehr, das habe ich danach geändert , auch sie muss nun gepflegter rumlaufen.
Habe gerda noch kein Foto.
Gab ihnen die Naturfarbe zurück. grinsen

Leider Deko ja, aber im Haus drinn, könnte man das fast vergessen.
So viel Platz überrall, draussen noch eine eigne Rollschuhbahn.

Zeige euch dann die Kids, auf die bin ich gespannt, besonders wie sie zu Staren werden, nebst der Schule.

Lieben Dank cecon Kiss

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Sa Nov 24, 2018 1:05 am


So meine beiden süssen, echt die zwei habens mir angetan.


Auch das muss noch getestet werden. Die Schlafkapsel, ein Vorteil, man hat in der schneller ausgeschlafen.


Und so kommen sie nach dem Techtelmechtel raus.


Izzy ist nun im 8 Level, als Stylist, und nun doch entschieden ein Starstylist zu werden, irgentwie hat ers im Blut.
Mit diesem Videoaufnahmegerät, kann man recht gutes Geld verdienen, und der Ruhm wächst schneller.


Verliebt wie am ersten Tag, ob wohl was geschah in dieser romatischer Nacht. verlegen


Nun als Weltstar, muss Vanessa keine Castings mehr machen, sondern kann ihre Aufträge selber aussuchen.
3 Tage jeweils hat sie Zeit , um sich für die Dreharbeiten vorzubereiten.
Und wenn sie dann ins Studio eilt, sieht das immer so aus, alle warten gespannt, auf Autogramm und sie zu umschwärmen.
Leider gibt nun auch bessessene Fans, die muss man öfters zurecht weisen, lummern auch gerne ums Haus, und durchwühlen den Müll.
Andre bessene Fans, kippen in Ohmacht.


Täglich hats Fans vor dem Haus, die normalen Fans bleiben vom Haus fern und beobachten nur.


Das ist ihre Nachbarin Judith ein Weltstar.
Als Vanessa an die Filmverleihung ging, und ein Autogramm von ihr wollte, hob sie die Nase, und achtete sie keines Blickes.
Vanessa war damals noch ein B- Promi.


Jetzt will sie ein Autogramm von Vanessa, und wurde innert Sekunden ihre Freuindinn.


Tja hoffe diese Haie bleiben brav.


Wo auch immer Vanessa hingeht, keine lange Minute und die Menge an Leute sammeln sich.




Klar sie gewinnt den Karockewettbewerb jedesmal, sie ist ja ein Star, und Singen war mit dabei.


Ja hier macht sie gerade ein Modevideo, , tja man sieht ihr Bäuchlein, scheint was zu wachsen.


Wenn man ein Modevideo macht, ists besser keine Waschmaschine zu haben haha


Auch in der Schwangerschaft wird gederht.


Warum auch immer gebärt sie die kleine Serafina draussen bei den Haien, beobachtet von einem Paparazzi.




Schnell die kleine ins Haus, und sofort den Paparazzi vom Gelände jagen.


Izzy hats auch schon zum Megastar bebracht, er ist sehr motiviert, wie seine Frau ein Weltstar zu werden, so kann er seinem Kind auch helfen.

_________________






1Nena1 ID Sims4


Zuletzt von nena am Sa Nov 24, 2018 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Sa Nov 24, 2018 1:16 am


Hier ist die kleine untergebracht, klar hat sie einen Babysitter, der nur für sie da ist.
Aber ihre Eltern kümmern sich trotzdem rührend um die kleine.


Sobald Vanessa ihre Aufgaben gelöst hat, will sie auch zwischendurch normal sein.


Wie hier das erste mal mit fast Erwachsen Rollschuhlaufen.

Viele doof Eigenschaften gibts , was das Nachteil ist Berühmt zu sein.
Vanessa ekelt sich vor normalem Essen.
Schlimm auch, nicht nur das Essen ist eklig, leider bezieht sie es auch auf Sims, besonders an die Angestellten.
In Gedanken, findet sie sogar ihren Mann eklig, das müsste nicht sein, hat aber keine Nachteile in der Ehe, sofern ich mich drum kümmere. grinsen
Sie wurde Eitel, steht dauernd vor den Spiegel. Das kann sehr nervig sein.

Auch Izzy ist schon Eitel, aber zum Glück noch nicht mit dem Essen.

Ansonsten leben die drei toll und Glücklich.


_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Sa Nov 24, 2018 11:22 pm

Das scheint ja gar nicht so einfach , ein Star zu sein. Mit der Zeit wird das bestimmt anstrengend. ratlos

Der Typ sieht mit den braunen Haaren jetzt richtig gut aus.

Hoffentlich bleibt die Beziehung glücklich und die Kinder werden nicht mit den Starallüren angesteckt. denken

Jetzt haben sie alles und könnten glücklich leben. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Nov 25, 2018 1:20 pm

Ist echt anstrengend, auch wenn ein Weltstar bist.
Kaum mal ein Tag ohne am Ruhm zu arbeiten, heisst schnell mal : Vanessa muss aufpassen, ihr Ruhm scheint zu sinken.

Er macht toll fortschritte, bald auch ein Weltstar, ist um einiges leichter, vom Beruf aus, als bei Schauspieler.
Es war die richtige entscheidung mit Vanessa, die beiden sind so süss zusammen, das muss halten.
Und nun sieht er doch recht männlicher aus. letz party Sie halt gehobner ohne blaue Haaren. denken fehlt mir ein wenig, weil das Blaue sie war, und passte.


Bin gespannt wie sich das bei den Kindern entwickelt, wollte eigentlich heut Sims 3 spielen Nachdenken




An einem Wohltätigkeitsfest, war sie der Star. Hier singt sie mit meiner Julia Pitch Teenager von meiner Grosstadtfamilie.
Sollte wenn ich sie spiele, ein Autogramm von Vanessa vorhanden sein.


Sie weiss, wie die Leute auf sich zu stürzten.


Auch er geniessts voll, muss sagen jetzt machen solche Veranstaltungen recht spass.


Sie ist immer die letzte, die nachhause geht, hier erzählt sie noch ein Witz, und ich habe den Ruhm wieder hochgestellt.

Einfach wirds nicht sein , so Berühmt zu sein, mit Kindern.
Ich will jetzt ihn noch soweit haben, und versuchen beide oben zu behalten, bis die kleine ein Kind ist und selber sich zum Star machen kann.
Aber einfach wirds wohl nicht sein, bis die kleine soweit ist, bei Lang eingestellt. denken aber muss letz party

Mal sehn ob ichs schaffe. ratlos

Lieben Dank cecon, für deine lieben Kommis. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Nov 25, 2018 10:49 pm


So wie die kleine Serafina aufwachsen wird, mit allem was man hat im Luxus .


Nun gut Vanessa hat doch wieder mehr Zeit , kann sogar meist die kleine selber ins Bett bringen.


Alle drei Tagen hat sie einen Filmdreh, verdienst jeh nach wahl , zum Thema , aber 9800 liegt schon mal drinn.
Ja ihr zweites Kind ist unterwegs, Serafina soll nicht alleine aufwachsen.


Der kleine Nevio ist geboren, und sofort kümmert sich Mama um die kleine Tochter, die nicht gerade erfreud ist.


Einfach süss, Mama ist weg, und sie muss doch mal sehn, was sich in dieser Wiege befindet.


Tja was soll ich nur damit. denken


Nun gehts schon besser, zu zweit sind wir stark.

Nun ist die Familie komplett, glücklich und reich.
Serafina wird auch ein Star werden, sie wird das Haus übernehmen, wenns soweit ist.

Nevio wird eine tolle Abfindung kriegen, so das er in der Nachbarschaft auch ein Promihaus kaufen kann.
Ob er ein Star wird, lasse ich mal offen, aber eher weniger.

Izzy hat morgen Geburstag und wird Erwachsen , Vanessa in 10 Tagen, sie haben wircklich viel geleistet so jung, und weit gekommen.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Nov 25, 2018 11:17 pm

Och....wie süß die sind. Liebe

Jetzt hast Du ja schon einiges erreicht......eine glückliche berühmte Familie.

Mir ist heute was passiert.....das war noch nie da. Eine Simin schwanger , bis zu den Wehen.

Die Geburt setzt ein , ich krieg die Meldung " Es ist ein Junge " und was passiert dann ????

Die Wiege bleibt leer , kein Baby drin und auch nicht irgendwo anders. Es wird auch kein Nachwuchs in der Familienleiste angezeigt. denken

Das war vielleicht fies.......gibt es das als Bug ??? ratlos

Also echt.....ich hab gleich aus gemacht.

Wegen den Ruhm oben halten musst Du ein Bestreben erfüllen.....dann sinkt er nicht mehr. Das gibt's als Belohnung.

Ich gehe jetzt schlafen....mir reicht's erst mal....gute Nacht. nacht

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10731
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Nov 25, 2018 11:33 pm

Was das ist fies echt, das wird schon ein Bug sein, aber ein blöder, mühsam.

Würds aber nochmal auspropiern, kann ja nicht sein das jedes Baby verlierts.

Danke gucke ich morgen mal nach bei Bestreben, würds toll finden, wenn er nicht mehr sinkt.
Habs jetzt gut oben behaltet, aber sie soll ja nicht ein Leben lang auf die Bühne stehn, nur ums zu behalten, den ein Star ist sie.

Danke für dein liebes Kommi Frieden
Bin auch auf dem Weg ins Bett, leider wieder vorbei das Weekend

Schlaf gut träume was schönes night


_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3282
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Dez 05, 2018 8:57 am

Ist ja irgendwie garnicht so einfach wie ich angenommen habe.

Mein Sims hatte bei den ersten Castings kein Erfolg, obwohl Fähigkeiten erfüllt waren und Selbstsicher zum Casting gegangen ist.

Dann endlich hat es doch geklappt ...

Jetzt geht es aufwärts .... dachte ich, doch der Erfolg ist mühsam und der erste Stern ist schneller wieder weg. Ganz schön gemein weinen

Das man auch wieder seine Sterne verlieren kann finde ich gut so kann man sich halt nicht auf den Ruhm ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   

Nach oben Nach unten
 
Das sechste Addon : Werde Berühmt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Addon Einfach Tierisch.
» was malen eure sims?
» Das Addon Late Night.
» Bahn-Kontrolleure mit Pistole
» Das Addon wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Addon.-
Gehe zu: