Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das sechste Addon : Werde Berühmt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Dez 05, 2018 6:02 pm

Cool Detlev wirst es auch bald geschafft haben.

Meine beiden konnte ichs bisher behalten, aber nur, weil sie noch regelmässig zum Dreh geht.
Die kleine wurde Kind, bekam ein Stern, habe sie zum Theater geschickt, alles gut, kaum der erste Tag Schule , Hausaufgaben, und Stern weg.
Das selbe mit ihrem Bruder, nur bei ihm, habe ich den einen Stern noch. So lasse ich drauss, schliessen das er eher als Star seinen Weg macht. haha

Aber ist echt heftig, wenn Kinder schon anfangen, haben sie keine Freizeit mehr, jeden Tag um 15.30 Uhr eine Stunde Theater, kannst nicht mal erst Hausaufgaben machen. denken

Aber sonst finde ichs gut,das es nicht so einfach ist, endlich mal. Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Dez 09, 2018 5:42 pm

Ich hab mich jetzt für Großstadtleben entschieden und einige Fragen dazu:
Ist diese Stadt eine neue NB? Finden die Festivals nur dort statt? Kann man Karaoke auch zu Hause im Keller mit Freunden und Verwandten starten? Kann man in dieser neuen Stadt auch Häuser bauen, gibt es freie Grundstücke? denken denken

Allen einen schönen 2. Advent
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Dez 09, 2018 5:56 pm

Ja bringt eine neue NB, und die Festivals finden  nur dort.
Karocke kannst überrall anwenden, ausser die Wettbewerbe finden nur bei Festivals statt.
So wie ich mich erinnere, gibts ein freies, heisst ein Haus steht drauf auf dem  Grundstück.
Zum Bauen wenig, bis keine auswahl. Apartaments kannst keine Bauen.

Für mich eins der eher unnötigen Addons, leider.

Ausser du kannst ab diesem Addon, den Häusern überall Merkmale geben.
Zum Beispiel fruchtbars Land, dann kriegen sie meist Zwillinge.

Viel spass letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Dez 09, 2018 7:49 pm

Danke gruppenknuddl na ja, ich liebe Karaoke, in Sims2 war das einfach herrlich, wenn meine jungen Erwachsenen da im Duett geschmettert haben. Da wird mir das mit dem Künstlervirtel auch gefallen, ich habe viele Malerinnen und Maler. Ist ein Whirpool auch dabei? Und neue Jobs, das kommt mir auch entgegen. Große Hoffnungen habe ich ja nie, aber z.B. mit Jahreszeiten bin ich sehr zufrieden. Ist nicht so schön wie in Sims3 aber man kann damit leben. Macht die NB etwas gefälliger.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Dez 09, 2018 7:54 pm

Ich mag auch Karaoke, fast alle Familien habe eine. Frieden

Jahreszeiten ist super, wenn auch nicht ganz so schön, wie in Sims 3, denke das wirds niemehr geben.
Aber sonst, das erste liebevolle Addon für mich bei Sims 4, mit einigen Erneuerungen.

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Dez 10, 2018 7:45 pm

Ich habe nun Großstadtleben und mein Fazit: Ich liebe Karaoke, erinnert mich an Sims2, die neuen Jobs sind hübsch, das wars. Die neue NB oder Stadt ist ein Offenbarungseid der Unfähigkeit der Entwickler. In einer Großstadt, das soll es ja wohl sein, müssen Grundstücke vorhanden sein, auf denen man Gebäude mit Mietwohnungen selbst bauen kann. Die müssen keine Hochhäuser sein, 3 Stockwerke reichen auch. Aber nichts von alledem. Von allen Unzulänglichkeiten bei sims4 ist das die Krönung. Entwickler sollten ihrer Arbeit nachgehen und nicht große Reden in Foren führen oder Livestreams abhalten. Als Kunde will ich mich nicht mit z.B. Autobauern unterhalten, ich erwarte ein fertiges Produkt, das den Wünschen der Kunden angepasst ist. Bei Sims4 habe ich das Gefühl, hier zählt der Kunde nichts, hier toben sich ein paar Dilettanten aus, die man für wenig Geld bei EA beschäftigt. Ich bin froh, dass ich nur 16,00 Euro bezahlt habe, mehr ist es auch nicht wert. oops
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Dez 10, 2018 8:06 pm

Großstadtleben hat mich damals drei Abende beschäftigt und ich hatte fertig. ratlos

War ein Geburtstagsgeschenk. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mo Dez 10, 2018 11:37 pm

Tja so ists leider Roxi und cecon  für mich ist nur  ein Addon fast fertig ohne viel auszusetzten, das Jahreszeiten, aber auch hier, konnte man nicht mal Tiefschnee reinbringen.
Bei allen andern ists einfach nicht wircklich ein Addon, wie mans bisher von Sims gewohnt war.
Echt schade, um das Spiel, das ich fast 18 Jahre alleine  spielte , und nun abwechslung brauche, seit Sims 4. Schade echt aber werde nun das Spiel noch bis zum schluss begleiten.
Erwarte aber nicht mehr viel. Frieden

Da hast Glück gehabt, ich habe bisher immer den vollen Preis bei origin bezahlt, klar bin selber schuld, aber ist nun mal so, bin echt froh, habe ich nun Steam, die bieten tolle fertige Spiele für wenig Geld. letz party

Roxi viel Spass. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Dez 11, 2018 9:12 am

Endlich hat mein Sim es geschafft und ist ein aufgehender Stern.

Als Marotte hat sie: Nicht anfassen. denken

Theatergruppe da hat man ja keine Freizeit mehr ne da bleibe ich lieber bei den Pfadfinder.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Dez 11, 2018 2:38 pm

Cool Detlev das freud mich.Frieden

Ja bei Kindern machts echt keinen Sinn, da sie eh nur bis zum aufgehender Stern kommen.
Dann verlierst ihn immer wieder, bis zu Teenager, finde ich echt blöd, den es gibt Kinderstars.
Ist halt wieder nur halb durchdacht, schade.

Da Pausiere ich mal wieder bei Sims 4. idee

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Dez 11, 2018 4:13 pm

Ja mit den Kinder hätte man auch was machen können.

Ich finde die Preisverleihung nicht so toll, da hätten sie mehr Show einbauen können, die Amerikaner können das doch so gut. Schade.
So ist die Verleihung eher so wie in Deutschland.

Dieses Haus auf den Gemeinschaftgrundstück ist einfach nichts, werde da mal in der Gallerie schauen ob es da nicht bessere gibt.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Dez 11, 2018 5:24 pm

Das ists eben, sie machen selten was fertig.
Sehe nicht ein das Kind ins Theater zu schicken, um dann den stress zu haben, mit allem den Stern bis zum Teenalter nicht zu verlieren, so machts werde Sinn noch Spass.
Und eben mein grösstes Problem , bei Sims 4, für mich gibts keine Teenager , die sind eh Erwachsen nach dem Kind sein, kann mich einfach nie dran gewöhnen.

Preisverleihung war ich einmal und habs gesehn, echt nix speziells.

Das Haus bessere ich aus, ja muss wohl zufieden sein, wenigstens muss man mal was tun um ans Ziel zu kommen, aber ehrlich ein zweimal dann hast es auch gesehn und durch. Frieden

Mal sehn, was EA meint, das 2019 werde ein Simsjahr , da bin ich mal gespannt.
Ich spiele es , aber nicht mehr mein Haubtspiel, soweit bin ich.
Wenn Sims , dann lieber Sims 3 wird wohl für mich so bleiben. denken

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Di Dez 11, 2018 8:50 pm

Ist das normal? In den Apartements geht die Zeit nicht schneller wenn sie schlafen. Plötzlich standen fremde Sims in meiner Hütte und haben den TV blockiert. Auf dem Flur vor dem Fahrstuhl steht seit ich eingezogen bin so ein Blödmann rum und wieso kann man das Apartement nicht in der bibliothek speicher? Das ist doch alles feuchter Kehricht übel
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Dez 12, 2018 4:30 pm

In Sims 4 ist doch alles normal.... haha

Ganze Wohnungen kann man nicht speichern....nur einzelne Zimmer. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Mi Dez 12, 2018 6:16 pm

Tja ist leider so, das liebevolle bearbeiten an dem Spiel ist verloren gegangen.
Wenn ich da an Sims 2 Appartament denke, wie das tolle Addon gemacht wurde, mit den Mietwohnungen, Nachbarn , ich liebte es.
Wenn der Schulbus, die Kids vor der Wohnung absetzte, die Kinder automatisch auf den Spielplatz rannten,  der vor den Appartaments dazu gehörte , Aufgaben nicht mehr wichtig waren, das war einst Sims. Die Sims sich alle dort verweilten, und sich unterhielten, da brauchste keine Befehle zu geben, sie liebten es untereinander zu sein, oder mal zu streiten. letz party

DSa funktionierte einfach alles. letz party

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Do Dez 13, 2018 8:19 am

@nena schrieb:

Das Haus bessere ich aus, ja muss wohl zufieden sein, wenigstens muss man mal was tun um ans Ziel zu kommen, aber ehrlich ein zweimal dann hast es auch gesehn und durch. Frieden

Mal sehn, was EA meint, das 2019 werde ein Simsjahr , da bin ich mal gespannt.

Daniel von Sim Fans.de baut gerade so ein Haus und ist fast schon fertig (You Tube Starlight Hall) das gefällt mir richtig gut.

EA meint jedes Jahr das es ein Simsjahr wird da erwarte ich schon lange nicht mehr.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   Do Dez 13, 2018 1:38 pm

Wie wahr Detlev Frieden smilie

Cool dann gucke ichs mir auch mal an, danke für den Typ. Frieden

_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Roxi
Kann mit zehn Finger tippen
Kann mit zehn Finger tippen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Dez 16, 2018 8:58 am

Habe schon wieder eine Frage. Bei Hunde und Katzen in der neuen Welt gibt es doch Hundeparks u.ä.. Kann man die auch als Wohngrundstücke nutzen, wie z.B. andere Parks oder sind die gesperrt so wie z.B. in Großstadtleben der große Park? denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10203
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   So Dez 16, 2018 12:23 pm

Sorry ich weiss es auch nicht auf sicher, denke aber das man Bauen kann.
Nur die Apartaments sind glaube gesperrt.
Habs noch zu wenig gespielt .

Ganz viel spass cap


_________________






1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das sechste Addon : Werde Berühmt   

Nach oben Nach unten
 
Das sechste Addon : Werde Berühmt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Addon Einfach Tierisch.
» Bahn-Kontrolleure mit Pistole
» Das Addon wildes Studentenleben
» Berühmte Fremdgeher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Addon.-
Gehe zu: